abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Über mich

Ich denke die Liebe für Lebensmittel aller Art und gutes Essen wurden mir schon von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Bereits im Kindergarten ging es los mit den kulinarischen Kreationen in meiner Puppenküche. Für mein Studium bin ich dann von Salzburg nach Wien gezogen. Die Liebe zum Essen habe ich aber mitgenommen.

Ich liebe es, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Wenn es die Zeit zulässt, spaziere ich stundenlang durch Supermärkte oder Bauernmärkte, um neue Produkte oder Zutaten zu entdecken. Schließlich entstand aus dieser Liebe zum Essen mein Foodblog. Hier teile ich meine Leidenschaft mit Freunden, Familie und LeserInnen.

Mein persönlicher HOFER-Moment ist jedes Mal, wenn ich den vertrauten Geruch der BACKBOX wahrnehme. Ich liebe die Vielfalt und Qualität der verschiedenen Brotvariationen.

Neueste Aktivitäten von Nora_Novak