abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Teilnahmebedingungen: Produkttest „Küchenmaschine“

§ 1 Allgemeines
(1) Veranstalter des Produkttests ist die Hofer Kommanditgesellschaft (nachfolgend "Hofer" genannt). Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme an dem Produkttest mit nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden. Für die Abwicklung sowie die Bereitstellung des Testartikels ist Hofer zuständig und verantwortlich.
(2) Es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig.
(3) Sämtliche in diesen Teilnahmebedingungen verwendete Personen- und Funktionsbezeichnungen in der männlichen Form gelten auch in der weiblichen Form.

§ 2 Teilnahmeberechtigung
(1) Der Teilnehmer erklärt, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
(2) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.
(3) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte von Hofer.
(4) Die Teilnahme ist unentgeltlich und nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung.

§ 3 Testartikel
(1) 5 x 1 Küchenmaschine von Ambiano (1.200 W) im Wert von 149,00 Euro pro Stück.
(2) Der Testartikel wird von Hofer unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen einen anderen Artikel eingetauscht werden.
(3) Der Testartikel kann auch nachträglich zurückgefordert werden, wenn dieser durch Manipulation oder sonstigen Verstoß gegen die anwendbaren Gesetze, gegen andere rechtliche Bestimmungen oder gegen diese Teilnahmebedingungen erlangt wurden.

§ 4 Durchführung des Produkttests
(1) Die Bewerbung zur Teilnahme am Produkttest ist ausschließlich in der Zeit von 02.10.2017 bis einschließlich 22.10.2017 möglich.
(2) Die Durchführung des Produkttests und die Auswahl des Testartikels obliegt alleine Hofer. Ein Anspruch auf ein Produkt sowie auf Barablöse des Testartikels besteht nicht. Der Testanspruch an einer Produkttest-Teilnahme ist nicht übertragbar.
(3) Um an dem Produkttest teilzunehmen, hat der Teilnehmer einen Account auf dem Kundenportal Mein Hofer unter Angaben seiner persönlichen Daten zu erstellen, die erforderlichen Pflichtfelder des Formulars korrekt auszufüllen und den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Die Ermittlung der Produkttester wird von Hofer per Zufallsprinzip durchgeführt und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die ausgewählten Produkttester werden per privater Nachricht auf Mein Hofer benachrichtigt. Der Testanspruch auf den Testartikel entsteht ausschließlich mit dem Zugang der schriftlichen Mitteilung.
(4) Wird der Teilnehmer für einen Produkttest ausgewählt, erhält er per Post an die vom Teilnehmer angegebene Adresse einen Testartikel. Der Zugang zur Online-Umfrage wird beim Versand des Testartikels beigelegt. Der Testartikel wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Seitens des Produkttesters besteht kein Anspruch auf Entgelt oder Aufwandersatz. Der Fragebogen muss im angegebenen Zeitraum online ausgefüllt werden. Das getestete Produkt darf nach dem Test behalten werden. Sollte der zur Verfügung gestellte Artikel nach dem Test nicht behalten werden wollen, kann dieser auf Kosten von Hofer zurückgeschickt werden.
(5) Die Lieferbedingungen zur Auslieferung des Produktes werden von Hofer festgelegt. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer verantwortlich. Die Lieferung erfolgt auf Kosten von Hofer innerhalb Österreichs.
(6) Der präsentierte Testartikel ist nicht zwingend mit dem gelieferten Testartikel identisch. Vielmehr können Abweichungen hinsichtlich Model, Farbe etc. bestehen. Hofer kann einen dem präsentierten Testartikel gleichwertigen Testartikel auswählen.
(7) Bei Test des Produktes sind die Nutzungshinweise/Bedienungsanleitungen zum Produkt zu beachten.
(8) Der Testartikel stellt ein unverkäufliches Muster dar. Der Verkauf des Produktes ist untersagt.
(9) Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich.

§ 5 Bewertung
(1) Die Produkttester erhalten im Rahmen des Produkttests den Zugang zu einem Online-Fragebogen, welcher gewissenhaft auszufüllen ist. Dies erfolgt ausschließlich online. Die Art und Weise der Beantwortung des Fragebogens hat keinen Einfluss auf den Erhalt weiterer Produkte. Hofer behält sich das Recht vor, den Testartikel auf Kosten des Produkttesters zurückzufordern, wenn der Produkttester keine Bewertung innerhalb der vorgegebenen Zeit abgibt.
(2) Die Produkttester verpflichten sich Stillschweigen über ihre Bewertung des Testartikels zu bewahren. Eine öffentliche Verbreitung der Bewertung des Produkttesters darf ausschließlich von Hofer durchgeführt werden. Es liegt im eigenen Ermessen von Hofer, ob und wann die Bewertung veröffentlicht wird.

§ 6 Veröffentlichung
(1) Der Teilnehmer erteilt seine ausdrückliche Erlaubnis, dass Hofer ihn unter Angabe des Vornamens, Initial des Nachnamens und Benutzernamens sowie der abgegebenen Bewertung als Produkttester auf der Website, den Social Media Kanälen sowie Publikationen von Hofer veröffentlichen darf.

§ 7 Störungen im Ablauf; Haftung
(1) Hofer behält sich vor, die Produkttests jederzeit unter Berücksichtigung der Interessen der Teilnehmer zu unterbrechen oder zu beenden, wenn der Verdacht des Missbrauchs der Produkttests oder der Internetseite besteht oder die Produkttests aus rechtlichen Gründen unzulässig sind.
(2) Hofer hat das Recht, Teilnehmer von Produkttests auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder den Produkttest manipulieren bzw. dies versuchen und/oder die gegen die Spielregeln verstoßen. Dies gilt ebenso hinsichtlich der Teilnehmer, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.
(3) Hofer übernimmt keine Gewährleistung für das jederzeitige einwandfreie Funktionieren der Internetseiten, auf denen die Produkttests angeboten werden.
(4) Hofer haftet nur für Schäden, die von Hofer oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalpflichten verursacht wurden. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bzw. Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz. Soweit rechtlich zulässig, werden alle Produkte ohne irgendeine Garantie, weder ausdrücklicher noch konkludenter Art (insbesondere keine konkludente Garantie auf zufriedenstellende Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck) vergeben.

§ 8 Verantwortung für den Inhalt und Rechteübertragung
(1) Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Bewertungen abzugeben, die Urheberrechte Dritter verletzen. Die rechtliche Verantwortung liegt insoweit ausschließlich beim Teilnehmer.
(2) Durch die Teilnahme am Produkttest, räumt der Teilnehmer das räumlich und inhaltlich unbeschränkte, einfache, übertragbare Recht ein, seine Bewertung zu Zwecken des Produkttests, wie auch zu redaktionellen oder werblichen Zwecken zu verwenden, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu senden oder öffentlich zugänglich zu machen.

§ 9 Datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung
(1) Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass die angegebenen personenbezogenen Daten aus dem Anmeldeformular zum Produkttest gespeichert und/oder analysiert werden und in weiterer Folge von Hofer für Werbezusendungen (mittels E-Mail und/oder Post) für das Unternehmen und für individuell auf ihn abgestimmte Produkt- und Dienstleistungsinformationen, insbesondere für die Zusendung von Newslettern, verwendet werden dürfen.
(2) Diese Zustimmung kann jederzeit mittels E-Mail an datenschutz@hofer.at widerrufen werden. Im Falle des Widerrufes der Zustimmung werden die bisherigen gespeicherten Daten anonymisiert und in weiterer Folge nur für statistische Zwecke ohne Personenbezug weiterverwendet.

§ 10 Schlussbestimmungen
(1) Es ist ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen anwendbar. Gerichtsstand ist Wels.
(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

44 Kommentare
Nesthäkchen

Das wäre super! Ich backe leidenschaftlich!DFD5CE44-D761-43E9-BC3E-7835AC9A3640.jpeg

280419B8-84AB-4098-AA0C-5C616769CBF6.jpeg

Würde gerne Teilnehmen da ich Hobbybäckerin bin.

Danke 

Urlauber

auch ein Mann will eine Küchenmaschine testen :)

Urlauber

Ich würde mich riesig freuen das produkt zu testen. Wir sind schon eine weile auf der suche nach einem tollem gerät 🤗🤗🤗

Spaziergänger

Würde gerne die Küchenmaschine testen da ja bald Weihnachten kommt und viel backen angesagt ist Lachen

Nesthäkchen

Villeicht darf ich ja bald den Teig für die Weihnachtskekse in der Maschine kneten.  Das wär ja super

Urlauber

Das wär doch mal was, so eine Küchenmaschine will ich schon lange haben. 😁

Spaziergänger

ich würde mich auch freuen....ich backe auch leidenschaftlich

Heimlichtuer

Hallo, ich würde mich auch sehr freuen die Maschine zu testen. LG Sophie

Nesthäkchen

Würde gerne mal eine Küchenmaschine testen, da ich bis jetzt immer nur mit einem Handmixer  gearbeiten habe...und dies sicher einiges erleichtern würde... :)

Spaziergänger

Ich würde mich sehr freuen, sollte ich die Möglichkeit haben diese Küchenmaschine zu testen, da ich leidenschaftlich gerne Backe und mir derzeit leider keine Küchenmaschine leisten kann. 

Lg Katharina

Nesthäkchen

Ich würd mich riesig freuen die Küchenmaschine testen zu können. Meine ist noch von meiner Mama aus den 80er Jahren 😊

Urlauber

Das würde ich sehr, sehr gerne machen!!

YS
Urlauber

Nachdem meine alte "Hofer" Maschine immer lauter wird, backe ich leider kaum noch. Da käme die mehr als gelegen. 

Heimlichtuer

Das würde sehr gerne machen!!! 😁😁

Urlauber

Wäre eine tolle Erleichterung fürs Backen und Kochen mit 3 Kidis 😊😍😍👌

Urlauber

ich liebe backen und würde die Küchenmaschine sehr gerne ausprobieren. dann könnte ich meinen Kids was leckeres backen. 🎂🍰

Urlauber

Hallo, da meine alte Küchenmaschine den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einer neuen....Würde mich riesig freuen die Hofer Küchenmaschine testen zu dürfen;))

Heimlichtuer

Ich würde mich rießig freuen!!!

Backe, backe Kuchen!! :-P

Urlauber

Ich würde die Küchenmaschine sehr gerne testen und freue mich auf das Ausprobieren neuer Rezepte.

Ratgeber

Da wäre ich auch mal nicht nur gerne sondern "sehr gerne" dabei.

Urlauber

Jetzt zum Start der Keks und Kuchen  Saison perfekt! Die Maschine wäre eine perfekte Ergänzung und neugierig bin ich auch total was sie alles leistet. Würde sie gerne Testen 😊

Urlauber

Oooh ja wollte immer schon mal eine küchenmaschine probieren!

Ich und meine kuchen, torten und kekse würden uns riesig freuen wenn wir tester werden dürften!!!!!FB_IMG_1505849858969.jpg

Urlauber

Meine Jungs wären bestimmt sehr begeistert wenn wir bald ganz viel backen müssen um die Maschine auf Herz&Nieren zu testen...Pizzateig, Zimtschnecken, Muffins, Kuchen, Cremes, Mayonnaise...*Schleck*

Spaziergänger

Möchte sehr gerne die Küchenmaschine testen,ich backe sehr gerne mit meinen Kindern.

Heimlichtuer

Würde die Küchenmaschine gerne testen! Backe sehr gerne Torten und Gebäck! Leider ist meine Rührschüssel meist zu klein daher wird meistens mit der Hand geknetet! Würde mich freuen die Küchenmaschine testen zu dürfen!

Heimlichtuer

Würde die Küchenmaschine gerne testen! Backe sehr gerne Torten und Gebäck mit meinen Kindern! Sind eine große Familie und haben rießige Esser dabei! Leider ist meine Rührschüssel meist zu klein daher wird meistens mit der Hand geknetet! Würde mich freuen die Küchenmaschine testen zu dürfen!

Heimlichtuer

Würde die Küchenmaschine gerne testen...da ich sehr gerne backe!!!😊

Heimlichtuer

Würde die Küchenmaschine gerne testen...da ich sehr gerne backe!!!😊Bin unter die Brotbäckerinnen gegangen und würde dafür eine Küchenmaschine dringend benötigen.

Urlauber

Würde sehr sehr gerne die Küchenmaschine testen, ich backe soooo gern 😍

Brote, Pizza, Kuchen, Torten, Kekse... EBD8E84B-F686-422A-8D06-34F8A8DBAD2A.jpeg

5C9624F3-357F-4506-A541-D600D4CA73A9.jpeg

E68F22A3-8F15-4C7E-B039-1DAEA2FEF9F8.jpeg

BDB8BCD3-51E9-4B8D-8C13-D533BFCBD7B0.jpeg

Urlauber

Ich würde mich riesig darüber freuen, ich backe sehr gerne und würde gerne diese küchenmaschine testen.

Meine ganze Familie würde  sich auch darüber freuen da wir gerne zusammen backen.

Heimlichtuer

Da meine kleine  eine Spielzeug Küchenmaschine hat . Möchte ich auch gerne eine haben. Damit wir zwei dann teig usw machen können

Urlauber

Bin vor kurzem auf den Geschmack von selbstgebackenem Brot gekommen, leider ist meine Bosch MUM mit nur 600 W dafür zu schwach...würde daher gern das Hofrer Produkt im Vergleich dazu testen...

Heimlichtuer

Hey Hallo! 

Ich bin die Steffi und bin gerade dabei mir ein kleines Tortenimperium aufzubauen und bin jetzt noch auf der Suche nach den richtigen Gerätschaften damit meine Torten noch besser werden 🤗 

Facebook: little baking lady 

IMG-20171007-WA0023.jpg

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen,  die Küchenmaschine testen zu dürfen. :) 

Urlauber

Als ob es so sein sollte hat mich meine Küchenmaschine vor zwei Tagen mit einem lauten Kracher verlassen und ich mußte meine Käsesahnetorte händisch fertigstellen. Ich bin darüber sehr traurig denn diese Küchenmaschine hat mit 10 Jahre lang treue Dienste geleistet . Da ich nun dringend eine neue Küchenmaschine benötige, würde ich mich sehr freuen diese testen zu dürfen um mit ihr die tollen Rezepte meiner Uroma zu backen.

Ich würde mich sehr über ihr Vertrauen in mich freuen.

Heimlichtuer

Das "Weihnachtsgebacke" steht vor der Tür - DIE Gelegenheit die Küchenmaschine auf "Herz und Nieren" zu prüfen!

Urlauber

Einen Küchenmaschine testen wäre ja der volle Hit, da mach ich mit Sicherheit mit! Lachen

die küchenmaschine kommt wie gerufen in der Herbst und Winterzeit

Heimlichtuer

Wir sind ein 6 Personen Haushalt und dementsprechent wird bei uns auch sehr viel gekocht umd gebacken, eine neue Küchenmaschine wäre da spitze. 😆🍰😋

Spaziergänger

Backe sehr gerne und oft, deshalb möchte ich am Test teilnehmen. 

Lebenskünstler

Backe sehr viel ..und sie wäre richtig bei mir ;)

Spaziergänger

Ich hoffe, dass ich so eine Möglichkeit nicht mehr verpassen werde! 
Ganz ehrlich: ich habe noch keine Küchenmaschine.... ich will das die längste Zeit schon ändern aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Außerdem brauche ich eine Maschine mit mind 3 l Fassungsvermögen und der dazugehörigen Kraft das zu bewältigen. 

Urlauber

Ich verwende die Kuechenmaschine sicher taeglich, da ich auch fuer mein Baby was tolles zaubern mõchte.