abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Teilnahmebedingungen: Kurzurlaub am Millstätter See

§ 1 Allgemeines
(1) Veranstalter des Reisetests ist die Hofer Kommanditgesellschaft (nachfolgend "Hofer" genannt). Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme am Reisetest mit nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden. Für die Abwicklung sowie die Bereitstellung der Reise ist Hofer zuständig und verantwortlich.
(2) Es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig.
(3) Sämtliche in diesen Teilnahmebedingungen verwendete Personen- und Funktionsbezeichnungen in der männlichen Form gelten auch in der weiblichen Form.

§ 2 Teilnahmeberechtigung
(1) Der Teilnehmer erklärt, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
(2) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.
(3) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte von Hofer.
(4) Die Teilnahme ist unentgeltlich und nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung.

§ 3 Reise
(1) Reise für 2 Personen, Seeboden am Millstätter See (Kärnten), Reisezeitraum: 18.04.17 – 30.06.17 (nach Verfügbarkeit), 3 Nächte, Hotel Moserhof ****, Unterbringung im Doppelzimmer, Verpflegung: Halbpension, inkl. Eintritt ins Bonsaimuseum (Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort, Fahrt Hotel – Bonsaimuseum – Hotel auf eigene Kosten), nicht inkludiert: Kurtaxe € 2,50 p. P. / Nacht, Eigenanreise.
(2) Die Reise wird von Hofer Reisen unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen eine andere Reise eingetauscht werden.

§ 4 Durchführung des Reisetests
(1) Die Bewerbung zur Teilnahme am Reisetest ist ausschließlich in der Zeit von 06.03.17 bis einschließlich 19.03.17 möglich.
(2) Die Durchführung der Reisetests und die Auswahl der Reisen obliegen alleine Hofer. Ein Anspruch auf eine Reise sowie auf Barablöse der Reise besteht nicht. Der Testanspruch an einer Reisetest-Teilnahme ist nicht übertragbar.
(3) Um an dem Reisetest teilzunehmen, hat der Teilnehmer einen Account auf dem Kundenportal Mein Hofer unter Angaben seiner persönlichen Daten zu erstellen, die erforderlichen Pflichtfelder des Formulars korrekt auszufüllen und den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Die Ermittlung des Reisetesters wird von Hofer per Zufallsprinzip durchgeführt und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der ausgewählte Reisetester wird per privater Nachricht auf Mein Hofer benachrichtigt. Der Testanspruch auf die Reise entsteht ausschließlich mit dem Zugang der schriftlichen Mitteilung.
(4) Wird der Teilnehmer für einen Reisetest ausgewählt, erhält er per E-Mail eine Verständigung. Die Reisen werden von Hofer Reisen kostenlos zur Verfügung gestellt. Seitens des Reisetesters besteht kein Anspruch auf Entgelt oder Aufwandersatz.

(5) Der Reisetester muss die Testteilnahme innerhalb von 5 Werktagen annehmen, indem er Hofer eine E-Mail mit der Bestätigung der Gewinnannahme retourniert. Wird die Testteilnahme nicht innerhalb dieser Frist angenommen, so verfällt der Gewinnanspruch und der Gewinn wird von Hofer nach eigenem Ermessen und - sofern zeitlich möglich - unter den verbleibenden Teilnehmern neuerlich verlost. Der zuerst ausgewählte Reisetester hat nach Ablauf der Frist keinen Anspruch mehr auf den Testartikel.

(6) Die präsentierten Reisen sind nicht zwingend mit den tatsächlichen Reisen identisch. Hofer kann eine der präsentierten Reisen gleichwertige Reise auswählen.
(7) Der Weiterverkauf der Reisen ist untersagt.
(8) Mehrfachteilnahmen sind nicht möglich.

§ 5 Reisebericht
(1) Der Reisetester verpflichtet sich Hofer und Hofer Reisen einen Reisebericht (mindestens 300 Wörter) inkl. frei verwendbarem Bildmaterial für eigene Zwecke zur Verfügung zu stellen.
(2) Der Reisetester verpflichtet sich Stillschweigen über seinen Reisebericht zu bewahren. Eine öffentliche Verbreitung des Reiseberichts des Reisetesters darf ausschließlich von Hofer und Hofer Reisen durchgeführt werden. Es liegt im eigenen Ermessen von Hofer und Hofer Reisen, ob und wann der Reisebericht veröffentlicht wird.

§ 6 Veröffentlichung
(1) Der Teilnehmer erteilt seine ausdrückliche Erlaubnis, dass Hofer und Hofer Reisen ihn unter Angabe des Vornamens, Initial des Nachnamens und Benutzernamens sowie des abgegebenen Reiseberichts inkl. Bildmaterial als Reisetester auf der Website, den Social Media Kanälen sowie Publikationen von Hofer und Hofer Reisen veröffentlichen dürfen.

§ 7 Störungen im Ablauf; Haftung
(1) Hofer behält sich vor, den Reisetest jederzeit unter Berücksichtigung der Interessen der Teilnehmer zu unterbrechen oder zu beenden, wenn der Verdacht des Missbrauchs der Reisetests oder der Internetseite besteht oder die Reisetests aus rechtlichen Gründen unzulässig sind.
(2) Hofer hat das Recht, den Teilnehmer vom Reisetest auszuschließen, wenn er den Teilnahmevorgang oder den Reisetest manipuliert bzw. dies versucht und/oder die gegen die Spielregeln verstößt. Dies gilt ebenso hinsichtlich Teilnehmern, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.
(3) Hofer übernimmt keine Gewährleistung für das jederzeitige einwandfreie Funktionieren der Internetseite, auf denen der Reisetest angeboten wird.
(4) Hofer haftet nur für Schäden, die von Hofer oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalpflichten verursacht wurden. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bzw. Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz. Soweit rechtlich zulässig, werden alle Produkte ohne irgendeine Garantie, weder ausdrücklicher noch konkludenter Art (insbesondere keine konkludente Garantie auf zufriedenstellende Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck) vergeben.

§ 8 Verantwortung für den Inhalt und Rechteübertragung
(1) Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Reiseberichte abzugeben, die Urheberrechte Dritter verletzen. Die rechtliche Verantwortung liegt insoweit ausschließlich beim Teilnehmer.
(2) Durch die Teilnahme am Reisetest, räumt der Teilnehmer das räumlich und inhaltlich unbeschränkte, einfache, übertragbare Recht ein, seinen Reisebericht sowie das Bildmaterial zu Zwecken der Bewerbung des Reisetests, wie auch zu redaktionellen oder werblichen Zwecken zu verwenden, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu senden oder öffentlich zugänglich zu machen.

§ 9 Datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung
(1) Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass die angegebenen personenbezogenen Daten aus dem Anmeldeformular zum Reisetest gespeichert und/oder analysiert werden und in weiterer Folge von Hofer und Hofer Reisen für Werbezusendungen (mittels E-Mail und/oder Post) für das Unternehmen und für individuell auf ihn abgestimmte Produkt- und Dienstleistungsinformationen, insbesondere für die Zusendung von Newslettern, verwendet werden dürfen.
(2) Diese Zustimmung kann jederzeit mittels E-Mail an datenschutz@hofer.at widerrufen werden. Im Falle des Widerrufes der Zustimmung werden die bisherigen gespeicherten Daten anonymisiert und in weiterer Folge nur für statistische Zwecke ohne Personenbezug weiterverwendet.
(3) Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass Hofer seine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer) an Hofer Reisen als Vermittler und an die Eurotours Ges.m.b.H., Kirchberger Straße 8, 6370 Kitzbühel, zum Zwecke der Einlösung des Gewinnes weitergibt.

§ 10 Schlussbestimmungen
(1) Es ist ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen anwendbar. Gerichtsstand ist Wels.
(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

73 Kommentare
Lebenskünstler

Ich und mein Mann würden den Kurzurlaub am Millstätter See gerne testen!!!

da wir selbst eine Frühstückspension haben, glaube ich, wir wissen was für den Gast wichtig ist!!! Also wir wären bereit!!!!

Lebenskünstler

Wir sind seit kurzem in der Pension. Da "Jungpensionisten" nun viel unterwegs sind, könnten wir die Ansprüche sehr gut testen.

Würden uns freuen wenn die Wahl auf uns fallen würde.

Urlauber

Mein Partner und ich würden sehr gerne diese Reise gewinnen, da er Kärntner ist, wäre das sozusagen ein Heimatbesuch.

Urlauber

So ein Kurzurlaub im Frühsommer in Kärnten wäre schon toll, besonders mit meinem Lebensgefährten.

Als Hauptberufliche Landwirte würden wir die Auszeit ausgiebig genießen und das Hotel von oben bis unten durchchecken.😁

Nesthäkchen

Mein Mann und ich würden gerne den Kurzurlaub testen!!!!!!! Nach dem Winterdienst als Hausbesorger würde das in dieser Zeitspanne sehr gut passen.

Nesthäkchen

ich und meine lebensgefährdin würden gerne eilnehmen da wir beide aus den hoelfach sind

Lebenskünstler

Sind "Jungsenioren" und da in dieser Alterspanne sicher viele solche Urlaube, wie Kurzurlaube buchen, wären wir (mein Mann und ich) sicher gut dafür geeignet.

Würde mich freuen diesen Kurzurlaub am Millstättersee testen zu können.

Urlauber

Ich und mein Mann würden sehr gerne als Tester einen Urlaub machen. Mein Mann soll sich Gesundheitlich sich schonen und das tut er zuhause nicht! Das ist die Gelegenheit 🍀

Spaziergänger

Sehr geehrtes Hofer-Team,

würden uns über diesen Testurlaub am Millstättersee sehr freuen und einen objektiven Bericht und Fotos liefern.

Urlaub bei Freunden!

Liebes Hofer-Team,

ich würde mich sehr gerne als Hofer-Urlaubs-Tester zur Verfügung stellen. Ich finde das wäre eine angenehme Arbeits-Abwechslung. :)

Nesthäkchen

Das wäre genau was passendes für meinen ❤👑 und mich. 

Wüed mich freuen!

Danke im Voraus!

Urlauber

ggg

Urlauber

Ich wäre mit meiner Partnerin bereit für einen Test erstmalig in Kärnten zu urlauben.

Spaziergänger

Liebes Hofer Team,  ich würde mit meiner 23jährigen Tochter anreisen. Meiner Meinung nach, wäre es für Euch sicherlich interessant,  von jung und alt 😉 das Testergebniss zu hinterfragen.  🤔🤔 Liebe Grüße aus Tirol

Urlauber

Das wäre eine ganz nette Sache!!! Ich würde meinen Freund mitnehmen!!!

Urlauber

Ich bin mir sicher wir sind top tester.

Heimlichtuer

Mein freund und ich würden alles auf Herz und Nieren testen.  Da wir beide sehr offen und direkt sind wären wir optimal. 

Spaziergänger

würde gerne die Reise gewinnen

Urlauber

Ach so ein paar mit meinem Mann alleine verbringen wäre echt super. Sehr gerne würden wir diese Reise testen ;)

Spaziergänger

Ich und mein Freund würden die Reise als kleine Auszeit zwischen unserem Hausbau sehr benötigen.

Urlauber

Hofer kommt gerade richtig, ich habe als langjährige Bloggerin meinen Blog "Alltagsgeschichten von Opa und Oma" vor einiger Zeit umbenannt, "Testessen und Probeliegen" heißt jetzt die Devise. Einige Orte haben wir bereits besucht, es fehlt am Anstoss, die Berichte online zu stellen.  Unter

Testessen und Probeliegen

sind unsere bisherigen Aktivitäten zu sehen, wir wären bereit.

blättern.jpg

Urlauber

hi liebes hofer team, wir lieben es mehrmals im jahr auf  kurzurlaub zu gehen und sind genau das richtige paar für euch....und urlaubsreif sind wir auch 😆😉 gruss mandi & manu

Heimlichtuer

Liebes Hofer-Team, das wäre genau das Richtige für mich 👍😉😀😀😀😀😍😍

Heimlichtuer

meine Parnerin und ich würden den Reisetest gerne durchführen

Urlauber

Ich würde den urlaub gerne mit meinem partner testen

Wir (mein Mann und mein Hund) waren letztes Jahr am Klopeiner See (Hofer Reisen😊) und  von Kärnten total begeistert!; daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch dieses Jahr ein paar Tage in Kärnten verbringen könnten.

Spaziergänger

Liebes hofer team,

Wäre eine Lebenserfahrung mehr für mich .....Urlaub mal anders zu sehen.

Lg

Urlauber

Sehr gerne würden ich und mein Mann Urlaubtester sein, da wir eh schon lange keine Tage mehr für uns hatten wäre der Gewinn grandios 😊👍vielleicht haben wir ja Glück!!!! Danke 

Mein Mann und ich würden sehr gerne ein paar Tage nach Kärnten und da wir ansonsten immer mit unseren Jungs verreisen, wissen wir auch , worauf die Kleinen Wert legen und könnten das ebenfalls unter die Lupe nehmen..  😊

Urlauber

...eine kleine auszeit vom stressigen Berufsleben wäre willkommen.......

Urlauber

Mein Mann und ich würden uns sehr freuen das bestimmt schöne Hotel am Millstätter See zu testen. Ein Kurzurlaub im schöönen Kärnten wäre phänomenal  und toll zu gewinnen. Der Reisebericht wär kein Problem ;-) Liebe Grüße

Urlauber

Ein Urlaub wäre fein

Ist er auch noch so klein

Wir testen das Hotel, das Essen und die Leute und darum kommen wir noch heute.

Freue mich

Urlauber

ich würde das Hotel mit meiner Frau Irene und unserem Pflegesohn Taylor testen

Urlauber

Würden uns sehr freuen für Hofer diesen Urlaub zu Testen!👍😎

Urlauber

Sehr geehrtes Hofer-Team, wir

würden uns über diesen Testurlaub am Millstättersee sehr freuen und eine objektive Bewertung für die Pension schreiben. Glg Claudia 

Urlauber

Meine Frau und ich sind urlaubsreif Lachen und möchten gerne den Testurlaub am Millstättersee gewinnen ! Lg Thomas

Urlauber

Würde mich sehr freuen Urlaubstester für Hofer zu werden 

Wir würden gerne testen! LG

Urlauber

Ich würde mir meinen Zwillingen oder mit meinem Mann testen gehen -wie es der Urlaub mit der Arbeit am besten einteilen kann. Als Vollberufliche Mutter wäre das in beiden Fällen Erholung-besonders wenn ich mal nicht kochen müsste  

Urlauber

Da ich sehr gerne reise und immer wieder gerne neue Erfahrungen mache und ich mit meinem Partner sobald es die Zeit zulässt unterwegs bin wäre Kärnten eine tolle Abwechslung für mich und meinem Partner.Testen wäre mal eine neue Alternative.

Lg und vielleicht klappt es ja .

Spaziergänger

Donnerstag

Ich und mein Freund sind sehr gerne unterwegs und da wäre das perfekt, würde mich sehr freuen wenn ich das gewinne und meinen Freund damit überraschen kann. 😋😍

Heimlichtuer

Ich und meine Frau würden den Kurzurlaub gerne Testen.

Spaziergänger

Wir sind flexibel und nicht vom Hotelfach. Haben schon viele Reiseveranstalter ausprobiert und vieles erlebt. Einen einen Urlaub selbst zu beurteilen wäre toll.

Spaziergänger

Ob es regnet, die Sonne scheint oder schneit wir sind zum Test bereit.

Urlauber

liebes hofer team. 

bin schwanger u würde gern mein letzten urlaub zu 3 mit euch genießen.(befor die kleine geboren wird einfach kraft tanken)

würdmich freuen, danke

Spaziergänger

Mit meiner Kamera fange ich gerne die Eindrücke rund um diesen Urlaub ein - ich freue mich darauf!

Spaziergänger

Kärnten, immer wieder eine Reise wert und ganz besonders für meinen Mann und mich! Lg. aus dem Salzburger Land. Claudia Lachen

Heimlichtuer

Ich wäre sehr gerne mit dabei.

Zeitlich würde auch sehr gut rein passen . 

Lg Elisabeth 

Ja, wir würden gerne Testen entweder als Pensionisten Paar oder ich mit der Schwiegertochter im Generationen Test! Bin da sehr Flexibel! LG

Urlauber

Wir sind dabei! Bussi und Schlussi!

Beitrag im Überblick

• 64 Likes
  • 73 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne