abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „Kultur-Tragetasche“

§ 1 Allgemeines
(1) Veranstalter des Gewinnspiels ist die Hofer Kommanditgesellschaft (nachfolgend "Hofer" genannt). Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel mit nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden. Für die Abwicklung sowie die Bereitstellung des Gewinns l ist Hofer zuständig und verantwortlich.
(2) Dieses Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Verbraucher. Es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig.
(3) Sämtliche in diesen Teilnahmebedingungen verwendete Personen- und Funktionsbezeichnungen in der männlichen Form gelten auch in der weiblichen Form.

§ 2 Teilnahmeberechtigung
(1) Der Teilnehmer erklärt, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
(2) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.
(3) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte von Hofer.
(4) Die Teilnahme ist unentgeltlich und nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Die Gewinnchancen werden dadurch auch nicht erhöht.

§ 3 Gewinn
(1) 10 x 1 Kultur-Tragetasche im Wert von je 0,99 Euro mit jeweils 50 Euro Hofer Einkaufsgutscheinen.
(2) Der Preis wird von Hofer unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen einen anderen Preis eingetauscht werden.
(3) Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden.
(4) Der Gewinn kann auch nachträglich aberkannt und/oder zurückgefordert werden, wenn er durch Manipulation oder sonstigen Verstoß gegen die anwendbaren Gesetze, gegen andere rechtliche Bestimmungen oder gegen diese Teilnahmebedingungen erlangt wurde.

§ 4 Durchführung des Gewinnspiels
(1) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich in der Zeit von 27.03.2017 bis einschließlich 17.04.2017 möglich.
(2) Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hat der Teilnehmer einen Account auf dem Kundenportal Mein Hofer unter Angaben seiner persönlichen Daten zu erstellen oder sich mit seinem bestehenden Mein Hofer Account anzumelden, die erforderlichen Pflichtfelder des Gewinnspielformulars korrekt und vollständig auszufüllen und den Teilnahmebedingungen zuzustimmen.
(3) Die Ermittlung der Gewinner wird von Hofer per Zufallsprinzip durchgeführt und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt in der KW 16.
(4) Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt.

§ 5 Übermittlung des Gewinns
(1) Dem Gewinner wird der Gewinn per Post an die von ihm angegebene Adresse übermittelt.
(2) Die Zustellung des Gewinns erfolgt ausschließlich an eine Zustelladresse in Österreich.
(3) Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich.

§ 6 Veröffentlichung
(1) Der Gewinner erteilt seine ausdrückliche Erlaubnis, dass Hofer ihn unter Angabe des Vornamens, Initial des Nachnamens und Benutzernamens auf der Mein Hofer-Homepage, den Social Media Kanälen sowie Publikationen von Hofer veröffentlichen darf.

§ 7 Störungen im Ablauf; Haftung
(1) Hofer behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit unter Berücksichtigung der Interessen der Teilnehmer zu unterbrechen oder zu beenden, wenn der Verdacht des Missbrauchs des Gewinnspiels oder der Internetseite besteht oder das Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen unzulässig ist.
(2) Hofer hat das Recht, Teilnehmer von dem Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder das Gewinnspiel manipulieren bzw. dies versuchen und/oder die gegen die Spielregeln verstoßen. Dies gilt ebenso hinsichtlich Teilnehmern, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.
(3) Hofer übernimmt keine Gewährleistung für das jederzeitige einwandfreie Funktionieren der Internetseiten, auf denen das Gewinnspiel angeboten wird.
(4) Hofer haftet nur für Schäden, die von Hofer oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalpflichten verursacht wurden. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bzw. Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz.

§ 8 Datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung
(1) Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass die angegebenen personenbezogenen Daten aus dem Anmeldeformular zum Gewinnspiel gespeichert und/oder analysiert werden und in weiterer Folge von Hofer für Werbezusendungen (mittels E-Mail und/oder Post) für das Unternehmen und für individuell auf ihn abgestimmte Produkt- und Dienstleistungsinformationen, insbesondere für die Zusendung von Newslettern, verwendet werden dürfen.
(2) Diese Zustimmung kann jederzeit mittels E-Mail an datenschutz@hofer.at widerrufen werden. Im Falle des Widerrufes der Zustimmung werden die bisherigen gespeicherten Daten anonymisiert und in weiterer Folge nur für statistische Zwecke ohne Personenbezug weiterverwendet.

§ 9 Schlussbestimmungen
(1) Es ist ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen anwendbar. Gerichtsstand ist Wels.
(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

11 Kommentare
Urlauber

Ich nähme die Tasche für den Einkauf bei Hofer.

Urlauber

Ich nehme die wunderschöne Tasche natürlich für meine Einkäufe bei hofer 👍🙋

Also ihr wollt wissen wofür ich die Tragetasche verwenden werde.  Hmmm...... Die meisten Antworten mit dem was immer erwartet wird, ist auch klar aber ist es tatsächlich so? Also wenn ich ährlich bin kaufe ich mir meistens beim Einkaufen im Hofer eine neue Papiertragetasche dazu weil ich immer darauf vergesse eine von Zuhause mit zu nehmen. Darum werde ich diese Tasche zwar nicht unbedingt nur für den Einkauf sondern auch für das Transportieren von Geschenken, Zeitungen, Sportgewand usw. Verwenden, was hald so im Alltag anfällt. So viel dazu! 😉 Lg Yvi 

Nesthäkchen

Natürlich für meine Hofereinkäufe😊

Spaziergänger

Für meine Einkäufe

Urlauber

Zum Einkaufen 👍

Nesthäkchen

Die Tasche ist ideal wenn ich mit meinen Enkelkinder auf den Spielplatz gehe, zum einkaufen, zum shoppen, wenn ich baden gehe oder aber auch, wenn ich Osterhase spiele, da passen alle Nester hinein.

Spaziergänger

Die Taschen lege ich in meinen kinderwagen unten in den korb und wenn ich zum hofer einkaufen gehe nehme ich sie her .

Lebenskünstler

nicht nur zum Einkaufen sondernauch als Acssesoar.   Lachen))

Heimlichtuer

Nur durch unabhängige Produkttests können Konsumenten ehrliche Informationen zum Produkt erhalten.

Ich mag Hofer 👍

Super Sache !

Beitrag im Überblick

• 6 Likes
  • 11 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne