abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Electric Love Festival"

§ 1 Allgemeines
(1) Veranstalter des Gewinnspiels ist die Hofer Kommanditgesellschaft (nachfolgend "Hofer" genannt). Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel mit nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden. Für die Organisation, Abwicklung sowie Preisbereitstellung bzw. Gewinnausschüttung ist Hofer zuständig und verantwortlich.
(2) Dieses Gewinnspiel richtet sich ausschließlich an Verbraucher.
(3) Sämtliche in diesen Teilnahmebedingungen verwendete Personen- und Funktionsbezeichnungen in der männlichen Form gelten auch in der weiblichen Form.

§ 2 Teilnahmeberechtigung
(1) Der Teilnehmer erklärt, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat.
(2) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben.
(3) Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Angestellte von Hofer.
(4) Die Teilnahme ist unentgeltlich und nicht abhängig vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Die Gewinnchancen werden dadurch auch nicht erhöht.

§ 3 Gewinn
(1) 3 x 2 Eintrittskarten für Electric Love Festival von 06.07. - 08.07.2017 im Wert von je 180,- Euro am Salzburgring in 5325 Plainfeld.
(2) Der Preis wird von Hofer unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in Bargeld ausgezahlt oder gegen einen anderen Preis eingetauscht werden.
(3) Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden. Die Einlösung des Gewinns darf ausschließlich durch den Gewinner erfolgen. Die Weitergabe des Gewinns an Dritte (mit Ausnahme der zweiten Eintrittskarte an die Begleitperson) ist strikt untersagt und führt zur Ungültigerklärung der Karten.
(4) Der Gewinn kann auch nachträglich aberkannt und/oder zurückgefordert werden, wenn er durch Manipulation oder sonstigen Verstoß gegen die anwendbaren Gesetze, gegen andere rechtliche Bestimmungen oder gegen diese Teilnahmebedingungen erlangt wurde.

§ 4 Durchführung des Gewinnspiels
(1) Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich in der Zeit von 29.05.2017 bis einschließlich 11.06.2017 möglich.
(2) Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hat der Teilnehmer einen Account auf dem Kundenportal Mein Hofer unter Angaben seiner persönlichen Daten zu erstellen oder sich mit seinem bestehenden Mein Hofer Account anzumelden, die erforderlichen Pflichtfelder des Gewinnspielformulars korrekt auszufüllen und den Teilnahmebedingungen zuzustimmen. Es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich.
(3) Die Ermittlung der Gewinner wird von Hofer per Zufallsprinzip durchgeführt und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt in der KW 25.
(4) Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt.

§ 5 Annahme des Gewinns
(1) Die drei Gewinner werden von Hofer per E-Mail über den Gewinn verständigt.  Der Anspruch auf den Gewinn entsteht ausschließlich mit dem Zugang der schriftlichen Mitteilung.
(2) Der Gewinn wird per E-Mail an die Gewinner übermittelt. Die Tickets müssen von den Gewinnern selbstständig ausgedruckt und zum Festival mitgenommen werden.

§ 6 Veröffentlichung
(1) Der Gewinner erteilt seine ausdrückliche Erlaubnis, dass Hofer ihn unter Angabe des Vornamens, Initial des Nachnamens und Benutzernamens auf der Website, den Social Media Kanälen sowie Publikationen von Hofer als Gewinner des Gewinnspiels veröffentlichen darf.

§ 7 Störungen im Ablauf; Haftung
(1) Hofer behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit unter Berücksichtigung der Interessen der Teilnehmer zu unterbrechen oder zu beenden, wenn technische Gründe seine ordnungsgemäße Fortsetzung unmöglich machen, wenn der Verdacht des Missbrauchs des Gewinnspiels oder der Internetseite besteht oder das Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen unzulässig ist.
(2) Hofer hat das Recht, Teilnehmer von dem Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder das Gewinnspiel manipulieren bzw. dies versuchen und/oder die gegen die Spielregeln verstoßen. Dies gilt ebenso hinsichtlich Teilnehmern, die falsche Angaben zu ihrer Person machen.
(3) Hofer übernimmt keine Gewährleistung für das jederzeitige einwandfreie Funktionieren der Internetseiten, auf denen das Gewinnspiel angeboten wird.
(4) Hofer haftet nur für Schäden, die von Hofer oder einem ihrer Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung von Kardinalpflichten verursacht wurden. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit bzw. Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz.

§ 8 Datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung
(1) Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass die angegebenen personenbezogenen Daten aus dem Anmeldeformular zum Gewinnspiel gespeichert und/oder analysiert werden und in weiterer Folge von Hofer für Werbezusendungen (mittels E-Mail und/oder Post) für das Unternehmen und für individuell auf ihn abgestimmte Produkt- und Dienstleistungsinformationen, insbesondere für die Zusendung von Newslettern, verwendet werden dürfen.
(2) Diese Zustimmung kann jederzeit mittels E-Mail an datenschutz@hofer.at widerrufen werden. Im Falle des Widerrufes der Zustimmung werden die bisherigen gespeicherten Daten anonymisiert und in weiterer Folge nur für statistische Zwecke ohne Personenbezug weiterverwendet.

§ 9 Schlussbestimmungen
(1) Es ist ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss der Verweisungsnormen anwendbar. Gerichtsstand ist Wels.
(2) Sollten einzelne Regelungen innerhalb dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen davon unberührt.

5 Kommentare

Würde gern mit meinem besten freund dabei sein da all unsere freunde auch dort sind und das einfach ein meger event ist das man nicht verpassen sollte :)

Lebenskünstler

Wow das wäre ein Erlebnis.

Wer Mega ✌🏻

Nesthäkchen

Ich würde mit meinem Mann teilnehmen. Mein Sohn und mein Neffe sind schon da. Wir fahren die beiden hin. Wäre ein Riesen Spaß wenn wir plötzlich auch Karten hätten. 😜

Nesthäkchen

Das wäre ja suuuper !!

Tanzend in den Sommer und das ganze sponsered by Hofer !

Ein Traum :) Würde mich sehr freuen.

Beitrag im Überblick

• 7 Likes
  • 5 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne