abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

„Meine Meinung. Mein HOFER“ - Welche ist die Top-Filiale 2017?

Wir-sind-Sieger-Beitrag.jpgWir präsentieren stolz: Die HOFER Top-Filiale

Österreich hat gewählt: Die HOFER Top-Filiale.

Ihr habt gewählt: Die HOFER Top-Filiale 2017 steht fest. Mit mehr als 200.000 Teilnehmern wurde unter meinemeinung.hofer.at zum ersten Mal die Top-Filiale gewählt. Hier sind die glücklichen drei erstplatzierten Filialen, die die Zentralniederlassung in Sattledt besucht haben.

Platz 1: HOFER-Filiale Güssing

HOFER-Siegerfiliale-Güssing.jpgDer stolze 1. Platz!

Gut, besser, Güssing: Die HOFER-Filiale in Güssing (Burgenland) sichert sich mit über 3.000 Top-Kundenbewertungen den 1. Platz im Run um die Top-Filiale 2017.

Platz 2: HOFER-Filiale Heidenreichstein

Hofer-Heidenreichstein-Siegerfiliale.jpgÜberglücklich - die Zweitplatzierten aus Heidenreichstein

Geht’s ums Einkaufserlebnis, hat die HOFER-Filiale in Heidenreichstein (Niederösterreich) die Nase vorne - die Belohnung: ein verdienter 2. Platz im Kundenvoting auf „Meine Meinung. Mein HOFER.“.

Platz 3: HOFER-Filiale Köflach

Hofer-Siegerfiliale-Köflach.jpgGlückliche Gewinner aus der Steiermark.

So sehen strahlende Sieger aus: Das Team der HOFER-Filiale in Köflach (Steiermark) freut sich über den 3. Platz im Österreich-Ranking.

Die HOFER-Mitarbeiter wurden am 26. Jänner 2018 in der Zentralniederlassung in Sattledt für ihren tollen Einsatz belohnt. Die Mitarbeiter der drei Topfilialen dürfen sich über Waren- oder Reisegutscheine freuen.

Auch mitgemacht?

Habt ihr auch abgestimmt? Wenn ja, für welche Filiale? Lachen

Übrigens, falls ihr Wissen wollt, ob eure Filiale unter den Top 3 in eurem Bundesland ist, hier findet ihr die Presseaussendung zu den Topfilialen.

„Meine Meinung. Mein HOFER“ - Was ist das eigentlich?

Bei „Meine Meinung. Mein HOFER“ steht der Kunde im Mittelpunkt. Denn der Kunde kann sein Einkaufserlebnis online bewerten und ganz nebenbei auch Lob, Kritik, Produktwünsche und Anregungen direkt an HOFER richten. Es haben bis dato schon mehr als 330.000 Kunden mitgemacht. Die Niederösterreicher haben größte Freude an der Teilnahme. Verrückt

Das Feedback ist übrigens ziemlich positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter wird von unseren Kunden besonders geschätzt. Geschmeichelt

Auch ich kann das Teamwork und die Freude an der Arbeit bestätigen, denn jeder HOFER Mitarbeiter muss in seiner Einschulung mindestens einen Tag in einer Filiale verbringen und kräftig mitarbeiten! Das ist wirklich kein leichter Job! Hut ab vor unseren Kollegen und Kolleginnen in den Filialen, in stressigen Zeiten und bei einem solchen Arbeitspensum, trotzdem noch so hilfsbereit zu sein, ist eine wahnsinnig tolle Leistung! Lachen

Gewinne und vieles Mehr

Doch warum erzählen wir euch das? Weil ihr auf „Meine Meinung. Mein HOFER“ sogar etwas gewinnen könnt! Pro Bundesland können sich jedes Monat drei Teilnehmer über 300 Euro Warengutscheine freuen. Zusätzlich gibt es noch Sachpreise zu gewinnen, wie zum Beispiel die Kapselmaschine Chic von der Marke Martello inkl. Kapseln. Und hier könnt ihr ganz einfach mitmachen! 

Und so funktioniert’s:

1. Kassenbon aufheben und Umfrage starten. Entweder online unter meinemeinung.hofer.at oder am Smartphone  mittels QR-Code, der auf der Kassenbon-Rückseite, am Flugblatt und den Plakaten in den Filialen abgebildet ist. Einen QR-Code-Reader, mit dem ihr die Rückseite des Kassenbons scannen könnt, findet ihr im Google Play Store, Windows Store oder App Store auf eurem Smartphone.
  2. Um euren Einkauf zu bewerten einfach die Bon-Nummer, Datum und Uhrzeit eingeben, die auf dem Kassenbon angeführt sind. Jeder Kassenbon ist 14 Tage gültig.
  3. Anschließend werdet ihr gebeten Angaben zu Qualität, Verfügbarkeit und Präsentation der Produkte, der Sauberkeit oder Wartezeit in der Filiale zu machen.
  4. Nach der Befragung habt ihr die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Je Bundesland gibt es monatlich drei Gewinner, das heißt insgesamt mindestens 27 Gewinner pro Monat. Diese erhalten HOFER-Einkaufsgutscheine im Wert von je 300 Euro oder tolle Sachpreise.

Welche ist eure ganz persönliche HOFER Top-Filiale? Und habt ihr bei „Meine Meinung. Mein HOFER“  auch schon mitgemacht? Schreibt mir eure Antworten gerne in die Kommentare oder besucht das MEIN HOFER Forum und diskutiert in der Community.

Liebe Grüße

Kerstin