abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Hofer goes „Das perfekte Dinner“

 

hofer-perfekte-dinner-marktplatz.jpgHofer goes "Das perfekte Dinner"

Huch, was war denn da in unserer Filiale in Graz los? Eines steht fest, so etwas erlebt man ganz gewiss nicht alle Tage. Umarmung Ich durfte beim Dreh für „Das perfekte Dinner“ hinter die Kulissen blicken und meine Eindrücke will ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

 

Unsere Filiale in Graz stand als Drehort für das deutsche TV-Format „Das perfekte Dinner“ auf VOX im Mittelpunkt. Die Chance beim perfekten Dinner in Graz mitzumachen, wollte sich Horst nicht nehmen lassen. Da er üblicherweise seine Einkäufe bei Hofer tätigt, stand für ihn rasch fest, dass auch seine Lieblingsfiliale für seine Einkäufe beim Dreh nicht fehlen darf.

 

Ich habe selbstverständlich die Chance genutzt und dem Kandidaten der Koch-Doku ein paar Fragen gestellt! Geschmeichelt Ich kann euch schon mal sagen: Was er beim „perfekten Dinner“ auftischen wird, hat er mir noch nicht verraten. Das Geheimnis wird dann wohl tatsächlich erst am 28.03.2017 um 19:00 Uhr auf VOX gelüftet. Und obwohl ich die Zutaten gesehen habe, habe ich noch immer keine Ahnung, womit er seine Gäste verwöhnen wird. Alleine deshalb darf ich diese Folge auf keinen Fall verpassen!Verrückt

 

Wie sind Sie zum Kochen gekommen?
„Ich bin mit 14 Jahren von Zuhause ausgezogen und dann musste ich kochen.“

 

Wie fühlt sich der heutige Einkauf „mit Kamera“ an?
„Eigentlich fühlt es sich nicht anders an, außer, dass ich alle Wege doppelt zurücklegen muss. Normal habe ich meinen Einkauf in zehn Minuten erledigt, heute braucht das halt alles etwas länger, aber das macht mir nichts aus, ich finde es eigentlich sehr amüsant.“

 
Auch für unsere Mitarbeiter in der Filiale war das ganz bestimmt kein „normaler“ Arbeitstag. Das bestätigt mir auch unser Mitarbeiter Erich: „Der Tag war total aufregend, denn es passiert ja nicht alle Tage, dass ein Kamerateam in die Filiale kommt. Auf jeden Fall werde ich mir diese Folge ansehen, ich glaube, das wird jeder von unserer Filiale tun, obwohl keiner der Mitarbeiter vor die Kamera wollte!“, fügt Erich mit einem lauten Lachen hinzu. Grinsen


Wenn du die Sendung auch auf keinen Fall verpassen möchtest, dann schalte am 28.03.2017 um 19:00 Uhr unbedingt VOX ein. Umarmung

 

Liebe Grüße
Jasmin