abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

HOFER liefert

HOFER-liefert.jpgHOFER liefert

AB SOFORT BESTELLBAR

ADA Matratze Taschenfederkern

Bandsäge mit Untergestell

DOC GREEN Elektromobil 

MY LIVING STYLE Kaltschaummatratze  (dauerhaft erhältlich)

MY LIVING STYLE Matratze Taschenfederkern (dauerhaft erhältlich)

SMOBY Spielhaus Duplex

DEMNÄCHST VERFÜGBAR

Über HOFER liefert

Ausgewählte Artikel können einfach und bequem online von zu Hause aus bestellt und bezahlt werden. Weiterhin besteht jedoch die Möglichkeit, die gewünschten Artikel direkt in der Filiale zu kaufen und dann über das Online-Portal die Bestellabwicklung durchzuführen. Die bestellten Artikel werden anschließend direkt zu dir nach Hause geliefert. Bequemer geht’s fast nicht! Geschmeichelt

So funktioniert die Bestellabwicklung, wenn HOFER-Kunden den Artikel in der Filiale kaufen

Schritt 1
Zur Kasse gehen und den gewünschten „HOFER liefert“-Artikel beim Filial-Mitarbeiter bekannt geben. Der „HOFER liefert“-Artikel wird gemeinsam mit den anderen Einkäufen kassiert. Anschließend wird, zusätzlich zum regulären Kassenbon, ein 16-stelliger Bestellcode-Bon für den „HOFER liefert“-Artikel ausgehändigt.

Schritt 2
Der weitere Bestellvorgang kann bequem von zu Hause aus durchgeführt werden. Einfach den Bestellcode auf der Startseite von meinhoferliefert.at eingeben, Lieferadresse ergänzen, Datenschutzbestimmungen akzeptieren und Bestellung abschicken. Wenn HOFER-Kunden über keinen Internet-Zugang verfügen oder Fragen zur Bestellabwicklung haben, steht unser Kundenservice gerne unter kundenservice(at)hofer.at oder +43 57 03035500 zur Verfügung.

Schritt 3
Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, erfolgt eine Bestellbestätigung per E-Mail inkl. relevanter Produktinformationen. Bei Zustellung mittels Spedition wird man vom zuständigen Lieferanten bzw. von den zuständigen Lieferanten kontaktiert, um einen Liefertermin bzw. mehrere Liefertermine zu vereinbaren. Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung ohne Lieferterminvereinbarung. Details zu den jeweiligen Lieferinformationen sind auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels angeführt.

So funktioniert die Bestellabwicklung, wenn HOFER-Kunden den Artikel online kaufen

Schritt 1
Im Online-Portal meinhoferliefert.at können HOFER-Kunden bequem und einfach von zu Hause aus die ab sofort bestellbaren sowie demnächst verfügbaren Artikel ansehen.

Schritt 2
Um die gewünschten Artikel in den Warenkorb zu legen, ist eine Anmeldung mit dem bestehenden Nutzerkonto oder eine Registrierung als Neukunde erforderlich.

Schritt 3
Sobald alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt wurden, kann mit Klick auf den Button „Zur Kasse gehen“ der nächste Bestellschritt aufgerufen werden. Sofern nicht bereits vorhanden, müssen Rechnungs- und Lieferdaten ergänzt werden. In den Zahlungsoptionen die gewünschte Zahlungsart auswählen, Datenschutzbestimmungen akzeptieren und den Bestellprozess mit „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ abschließen. Bei Fragen zur Bestellabwicklung steht unser Kundenservice gerne unter kundenservice(at)hofer.at oder +43 57 03035500 zur Verfügung.

Schritt 4
Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, erfolgt eine Bestellbestätigung inkl. Rechnung und relevanter Produktinformationen per E-Mail.

Schritt 5
Bei Zustellung mittels Spedition wird man vom zuständigen Lieferanten bzw. von den zuständigen Lieferanten kontaktiert, um einen Liefertermin bzw. mehrere Liefertermine zu vereinbaren. Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung ohne Lieferterminvereinbarung. Details zu den jeweiligen Lieferinformationen sind auf der Produktdetailseite des jeweiligen Artikels angeführt.

10 Kommentare
Lebenskünstler

Fein!

Ab wann gibt es einen generellen Zustellservice?

Lebenskünstler

Ein genereller Zustellservice würde mich auch interessieren. :)

Community Manager

Hallo @ernst.zlo und @Reini1190! Danke für eure Kommentare. 

HOFER beobachtet die Entwicklungen rund um das Thema Lieferservice im Lebensmittelhandel sehr genau - sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Wichtig ist uns aber, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden in den Filialen weiter zu optimieren. Ich wünsche euch einen schönen Freitag! 

Liebe Grüße

Viktoria 

Lebenskünstler

Hallo Viktoria,

vielen Dank für Deine Antwort. Es muss nicht sein, aber für gewisse Fälle hätte es Vorteile. Natürlich ich kann so etwas nicht anhand von ein paar Kunden realisiert werden, die Masse müsst das schon in Anspruch nehmen, damit es Sinn macht. Das ist klar. :)

Ich wünsche Dir und das Hofer-Team ein schönes Wochenende.

Grüße,

Reini

Community Manager

@Reini1190 vielen Dank! Geschmeichelt
Ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende! 

Liebe Grüße

Viktoria 

Lebenskünstler

@Viktoria_HOFER

Ja, das Wochenende war soweit in Ordnung, danke. :D

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.

Grüße,

Reini

Urlauber

Habe im Vorjahr ein Lounge-Set sowie eine Relaxinsel bestellt und war mit dem Service wirklich rundum zufrieden - begonnen mit der Kaufabwicklung in der Filiale, der Verständigung sowie der Lieferung durch die jeweilige Spedition! Toll, dass  mittlerweile immer mehr Möbel und auch sonstige Artikel mit Zustellservice angeboten werden.

Community Manager

@Testqueen schön, dass du so zufrieden mit dem Service bist. Geschmeichelt

Danke für dein tolles Feedback! 

Liebe Grüße 

Viktoria 

Urlauber

Hallo habe online Geschirrspüler bestellt und auch sofort online bezahlt.

habe kein e-Mail für Bestätigung erhalten.

wie komme ich jetzt zum Geschirrspüler wird der geliefert und werde ich informiert? Geld wurde vom Konto bereits abgebucht.

lg Ulrike 

Spaziergänger

Würde gerne das Spielhaus mit Sandkasten kaufen. Leider bin ich genau seit Donnerstag krank . Könnten Sie mir sagen welche Filiale sie noch lagernd hat?

Beitrag im Überblick

• 9 Likes
  • 10 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne