abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Gewinnspiel: Meet & Greet mit Anastacia und 1 x 2 Tickets für die Starnacht aus der Wachau

BEREITS BEENDET! 

1300x540.jpg

Wir verlosen 1x 2 Tickets für die Starnacht aus der Wachau am 02.09.2017 inkl. Meet & Greet mit Superstar Anastacia. Mit ein bisschen Glück kannst du mit einer Begleitperson deiner Wahl einen Abend der Superlative genießen.

Zu gewinnen gibt’s:

1 x 2 Tickets für die Starnacht aus der Wachau am 02.09.2017 inkl. Meet & Greet mit Superstar Anastacia

So einfach geht's:

1. Formular vollständig ausfüllen
  2. Angeben, mit wem du Superstar Anastacia live erleben möchtest.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

19 Kommentare
Urlauber

Möchte mit meinem Mann hingehen 

wäre ein tolles Geschenk zum 44.hochzeitstag

Urlauber

Ich würde gerne mit meinem Schatz hingehen 😘🐈

Nesthäkchen

Ich würde mit meinem Mann gehen Verliebt

Urlauber

mit meinem Schatz....

TsT
Urlauber

Mit Julia van der Puppen! Hab da was gut zu machen 😉

Spaziergänger

Ich würde mit meinem Mann kommen.

Spaziergänger

I'd like to win this ticket to see Anastacia, because is my dream see her and hug her! Thanks for this opportunity. I'm crossing my fingers! 

Urlauber

Ich würde gerne meinen Mann überraschen!

Urlauber

Würde gene mit Freundin hinghen

Spaziergänger

Wow wowo wow. Das ist der Hammer. Danke Hofer. Ihr seit die besten! Würde mich abartig, gigantisch, risssssssssig darüber freuen. Das wäre das beste Geschenk seit Jahren!!! Oh wie ich diese Frau Liebe. 

Spaziergänger

Natürlich würde ich meine Beste Anastaci Kollegin mitnehmen. Mit Ihr war ich die letzten 2 Jahren auf mehr als 15 Konzerte. 😍

Urlauber

Ich würde gerne Anastacia treffen! ❤🙏🏻🙏🏻

Lebenskünstler

Würde meinen Mann mitnehmen

Spaziergänger

Mit meiner Schwester Jutta

Urlauber

Wäre toll

Spaziergänger

Brey Jacqueline

Urlauber

Meine Mutter und ich sind riesen große Anastacia Fans 

Sie bedeutet mir einfach alles... sie half mir mit ihrer Musik und mit ihrer positiven und kämpferischen Art durch sehr viele schwere Zeiten.. sie hat mir so viel Kraft gegeben.. da sie sehr schlimme Krankheitserlebnisse hatte, ist sie ein riesen großes Vorbild für mich..

Sie ist einfach so mega offen und ehrlich zu ihren Fans..

Meine Mutter und Ich würde uns so unbeschreiblich doll freuen, wenn wir sie live sehen zu dürften und sie zu treffen würde mir wirklich alles bedeuten

Ganz liebe Grüße : )

Urlauber

Ich möchte diese karten für meine Schwester kaufen. Anstacia ist ihr allergrößtes Vorbild, sie liebt sie über alles! Anastacia hat ihr durch sehr viele schwierige Zeiten geholfen! Meine Schwester hört nur Anastacia, sonst keine andere musik, sie liebt ihre musik über alles! Sie würde sich unendlich freuen, wenn sie/ich gewinnen würde! Anastacia ist alles für meine schwester!💖

Urlauber

* also gewinnen;)