abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Gewinnspiel: Grillworkshop mit Alfons Schuhbeck

BEREITS BEENDET!

 

blog-schuhbeck.jpg

 

Alfons Schuhbeck - wer kennt ihn nicht?

 

Der Tausendsassa ist nicht nur Koch, sondern auch Autor, Unternehmer und Fernsehstar. Er betreibt zahlreiche Restaurants, eine Kochschule, einen Eissalon, einen Teeladen, einen Gewürzladen, ein Catering und vieles mehr!

Nun hast du die Möglichkeit an einem exklusiven Grillworkshop mit Alfons Schuhbeck in Wien, am 25.05.2018 ab 18:00 Uhr, teilzunehmen.

 

Alles was du dafür tun musst:

  1. Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
  2. Sag uns, mit wem du gerne den Grillworkshop besuchen würdest!

 

 

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden

 

 

Viel Glück beim Gewinnspiel! Eintopf

4 Kommentare
Spaziergänger

ohhhh wie suuuuper - die Geheimnisse des Grillens Lachen Verrückt Yummy

Nesthäkchen

Katharina galehr 

Nesthäkchen

Mein Mann und sein Griller sind über den ganzen Frühling/Sommer die besten Freunde!

Urlauber

Cihan Alkan❤️