abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Gewinnspiel: Festival-Package für das Nova Rock

BEREITS BEENDET!

festival-gewinnspiel-blog2.jpg

Wir verlosen zwei Festival-Packages mit allem, was du für das Nova Rock benötigst. Neben jeweils zwei 4-Tages-Festival-Pässen kannst du dort mit deiner Begleitung auch an einer Backstage-Tour teilnehmen! Dazu wirst du von uns auch mit einer kompletten Camping-Ausrüstung ausgestattet. Diese beinhaltet je ein Festival Pop-Up Zelt, zwei Campingstühle, zwei selbstaufblasende Liegematten und zwei Ultraleichtschlafsäcke! So bist du bestens für das Nova Rock und kommende Festivals gewappnet!

Alles was du dafür tun musst:

1. Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
  2. Sag uns, mit wem du gerne das Nova Rock besuchen würdest!

Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden

Viel Glück beim Gewinnspiel! Sekt

46 Kommentare
Urlauber

Mit meiner Freundin, da wir beide große Metalheads sind 😁🤘

Grüße

Nesthäkchen

natürlich mit meiner besten freundin katiii 😊😊 das letzte mal bevor wir 30 werden noch mal richtig gas geben, um uns noch einmal jung und knackig zu fühlen 🤣🤣🤣

Nesthäkchen

Mit meiner besten Freundin da wir nur metal hören.

Nesthäkchen

Das zweite mal Nova Rock und nehme meine Schwester meinen Schwager und meine beste Freundin mit 😊

Freu mich schon seit letztes jahr 😍😍🤙

Urlauber

Mit meiner Freundin, weil sie noch nie dort war ;)

Nesthäkchen

Mit meiner besten Freundin weil es bei uns das letzte mal sein wird. 🙂

Urlauber

Mit meinem Mann @Sebastian Glaser, dies wäre zur unserem Renovierungs-Stress zu Hause eine willkommene Abwechslung! ;-) Lachen

Urlauber

Es wäre schön, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde, weil ich würde sehr gerne mit meinem Freund auf das Nova Rock mitfahren, da ich mir die Karte nicht leisten kann! Es wäre ein schönes Erlebnis mit meinem Freund und noch ein paar Fotos mehr für unser Fotoalbum!😄

Urlauber

Es wäre schön, wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde, weil ich würde sehr gerne mit meinem Freund auf das Nova Rock mitfahren, da ich mir die Karte nicht leisten kann! Es wäre ein schönes Erlebnis mit meinem Freund und noch ein paar Fotos mehr für unser Fotoalbum!😄 

Urlauber

MIT Gerhard Koller und Junior 

Urlauber

Anna Hofer weil jedes Festival mit ihr jegliche Erwartungen sprengt

Urlauber

mit meiner besten freundin amanda natürlich :D

Nesthäkchen

Mit meinem Freund, der sich das erste Mal auf ein Festival einlässt. Es wird ihm sicher gefallen! 

LG

Nesthäkchen

mit meinem freund

Würde sehr gern mit meiner besten Freundin Kerstin Altreiter zum Nova Rock fahren Lachen würde gern mit 50ig auch noch mal was Erleben wollen Lachen Lachen

Heimlichtuer

Mit meinem Konzert Buddy Horsti! 

Urlauber

Mit meiner besten Freundin und natürlich noch ein paar anderen Freunden ♥️😊

Mit meinem Ehemann  Anton Strutzeberger 🤘

Spaziergänger

Mit meinem Kumpel Börney, der das Lineup genauso feiert, wie ich. 👌😉

Heimlichtuer

Würde gerne meinen Freund mit den Karten überraschen 😍💕

Ich würde mit meiner Schwester, die ich leider viel zu selten sehe, zum NOVA fahren, um dort ganz viel Spaß mit ihr zu haben und ordentlich abzurocken :) 🤘

Urlauber

Mit einem Freund, der auch auf Rock steht🤘

Urlauber

Würde gerne mit einen guten freund und mit meiner schwester hingehen die noch keine karten haben... :(( leider ist das geld ein wenig knapp... würden uns sehr freuen das wir dann gemeinsam abrocken können 😉🤟🏾

Spaziergänger

Mit meinem Mann, geniales kinderfreies Wochenende wär angesagt :)

Spaziergänger

Würde gerne mit meiner besten freundin fahren, da wir noch nie dort waren 😍🙈🤟🏻

Mein Partner und ich fahren seit vielen Jahren zum Nova Rock Festival und wären auch heuer wieder gerne dabei :) Mit dem Festival-Package wird das Wochenende noch mehr Spaß machen! 

Spaziergänger

Mit meinem Freund natürlich! 💓🤗

Urlauber

Mit meiner Arbeitskollegin wie auch guter Freundin - für uns ist es das erste mal am Nova und mit diesem Package können die Tage nur legendär und unvergesserlich werden 😁🤘🏼

Urlauber

Zum Festival nehme ich meine beste Freundin mit, das wir ein super tolles Erlebnis, danke 🔆🤗👍😎🌈🍾

Lebenskünstler

Würde meinen Sohn Sonnenbrille mitnehmen

Spaziergänger

Mit meinen Freund da wir nur einmal im jahr urlaub von unseren lokal haben 😄

Urlauber

Ich würde dort gehen mit meine zukünftige Ehefrau. Das ist unsere erste Nova Rock ab wir sind zusammen. Und ich finde das als wirklich gute Möglichkeit zum feiern unsere Verlobung.

Urlauber

Würde gerne mit meinen Kollegen hinfahren

Urlauber

Mit meiner Freundin wäre mega

Heimlichtuer

Mit meinen Freunden 😊

Spaziergänger

Ich würde gerne mit meinem Freund aufs Nova. 

Kurzfristig fehlte uns das Geld dafür, jedoch wäre das mein aller erstes Festival gewesen und hoffe viele meiner lieblingsbands zu sehen.

Heimlichtuer

Mit Freundinen 😍🤩

Urlauber

Ich würde wasahnsinnig gerne mit meiner besten Freundin aufs NOVA (leider studieren wir und sie ist gerade sehr knapp bei kassa :'D)

Heimlichtuer

Mit meiner Schwester! Denn ich könnte mir Nova Rock ohne sie gar nicht vorstellen 🤘

Urlauber

Natürlich mit meiner Freundin 👌😁🍻

Heimlichtuer

Ich würde sehr gerne mit meiner Schwester Irene aufs Novarock fahren! Das wäre für uns premiere! 

Spaziergänger

Ich würde mit meinem Bruder hinfahren, weil wir imm zuzweit am Nova sind und unsere Ausrüstung schon in die Jahre gekommen ist Grinsen

Urlauber

Am allerliebsten mit meinem Bruder, der wahrscheinlich die größte Freude hätte, da seit Jahren Novarockanhänger :)
Wäre mal eine willkommene Abwechslung!

Heimlichtuer

Das wär perfekt für mich und meine beste freundin :))) 🙌

unser erstes gemeinsames fastival 😍😍 

Würden uns soooo mega darüber freuen ❤

Heimlichtuer

Meinen besten Freund da er sooo ein großer Stone Sour Fan ist das wäre super

Urlauber

Ich würde das Festival gerne mit meinen Freudinnen besuchen und würde mich über den Gewinn sehr freuen! 😊