abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Gewinnspiel: 3 x 2 Tickets für das Electric Love Festival

BEREITS BEENDET! 

Electric-Love-Festival-2016_v2.jpgFotocredit: AlexWir verlosen insgesamt 3 x 2 Tickets für das Electric Love Festival von 06.07. - 08.07.2017 in Salzburg. Mit ein bisschen Glück kannst du mit einer Begleitperson deiner Wahl das Festivalgelände unsicher machen.

Zu gewinnen gibt’s:

3 x 2 Tickets für das Electric Love Festival in Salzburg. Die Tickets umfassen je einen 3-Tages-Pass inkl. Camping und täglich je eine gratis Grillspezialität (wahlweise vegetarisch) und ein alkoholfreies Getränk in der Grill & Chill Area powered by Hofer.

So einfach geht's:

1. Formular vollständig ausfüllen
  2. Angeben, mit wem du auf das Festival fahren würdest.

DIESES GEWINNSPIEL IST BEREITS BEENDET! 

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

electriclovefestival.jpg

Ich war bisher erst einmal auf einem Festival, aber habe einige Dinge zuhause vergessen. Bei mir waren natürlich auch die Klassiker wie Zahnbürste, Zahnpasta und der Akkustecker fürs Smartphone dabei. Traurig Damit euch das nicht auch passiert, habe ich eine kleine Festival-Checkliste zusammengestellt:

• Zelt
  • Isomatte
  • Schlafsack
  • Kopfkissen
  • Zahnbürste und Zahnpasta
  • Müllsäcke
  • Akkustecker
  • Trockenshampoo
  • Deo
  • Sonnencreme

TICKETS und alle Informationen rund ums Electric Love Festival findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Glück fürs Gewinnspiel und drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße

Viktoria

7 Kommentare
Spaziergänger

Wie gern würd ich da mit meiner besten Freundin hin! Und nachdem wir dann mit unsren Hofer-Essentials bestens ausgerüstet wären, kann ja praktisch gar nichts mehr schief gehen! Es würden bestimmt unvergessliche Tage werden :) ☀️

Nesthäkchen

mit meiner besten Freundin :) ❣️

Nesthäkchen

Mit der besten Mitbewohnerin der Welt, weil wir uns das so verdient hätten 😍

Nesthäkchen

Würde so gerne hinfahren mit meinem Freund und meiner besten Freundin 😍 Ich glaube das wäre das beste Erlebnis, dass wir je zusammen erleben würden. Vor allem sind wir bestens ausgerüstet mit unseren Hofer essentials 😍🙏🏻

Urlauber

Mit der Freundin 😍

Urlauber

Ich würde mit meiner besten Freundin fahren! Es wäre das perfekte Dankeschön für Sie. Sie hat soooo viel für mich getan und seit Jahren will sie genau dort hin aber irgendwie schaffen wir es nie, da immer etwas dazwischen kommt. Ich könnte mit ihr ein tolles Wochenende verbringen und mich gleichzeitig bei Ihr bedanken ❤❤

Nesthäkchen

Boaaaah des wäre megageil wenn ich mit meinem besten freund hinfahren dürfte😎😎😎😎😎😎