abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Gewinnspiel: 3 x 2 Frequency-Festival-Tickets

BEREITS BEENDET! 

 

Frequency-Gewinnspiel.jpgFotocredit: Heimo Spindler

Wir verlosen insgesamt 3 x 2 Tickets für das Frequency Festival von 15.08. - 17.08.2017 im Green Park in St. Pölten. Mit ein bisschen Glück kannst du mit einer Begleitperson deiner Wahl das Festivalgelände unsicher machen.  

 

Zu gewinnen gibt’s:

3 x 2  Tickets für das Frequency Festival im Green Park in St. Pölten

 

Jedes Ticket umfasst einen 3-Tages-Pass inkl. Camping sowie täglich ein Sandwich (wahlweise vegetarisch) und ein alkoholfreies Getränk in der Snack & Chill Area powered by Hofer.

 

So einfach geht's:

  1. Formular vollständig ausfüllen
  2. Angeben, mit wem du auf das Festival fahren würdest

 

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

 

frequency-headliner.jpg

 

Was esse ich am Festival?  

 

Wenn man das erste Mal auf ein Festival fährt, fragt sich bestimmt jeder: „was esse ich die drei Tage lang?“ Ich muss ja zugeben, dass das - neben der Frage wo ich duschen soll - eine meiner größten Vorurteile gegenüber mehrtägigen Festivals war. Als ich aber vor Ort war und die fantastische Stimmung miterlebt habe, minimierten sich meine anfänglichen Bedenken schnell in unwichtige Kleinigkeiten. Nichts desto trotz habe ich versucht, mich so gut es ging, relativ abwechslungsreich zu ernähren. Natürlich haben am Festivalwochenende auch Hotdog und Pommes nicht gefehlt, aber im Großen und Ganzen habe ich einige coole Mahlzeiten „gesnackt“. ;-)

 

Die Range an passenden Snacks ist hier sogar breiter gestreut, als ich dachte. Angefangen bei den Klassikern wie Trockenfrüchte oder Nüsse, über Milchbrötchen mit Nutoka oder Marmelade bis hin zu frischem Obst und Gemüse kann es sich auch der feine Gaumen gut gehen lassen! Und das Beste daran: Die Lebensmittel benötigen fast keinen Platz im Rucksack und können ganz einfach vorab gekauft und auf das Festivalgelände mitgenommen werden.

 

Wie ernährt ihr euch denn auf Festivals immer? Ich wäre auf eure Tipps sehr gespannt und drücke euch die Daumen fürs Gewinnspiel! Übrigens findet ihr hier alle Infos rund um das Festival und könnt euch sogar noch die letzten Tickets sichern. ;-) 

 

Liebe Grüße

Viktoria

 

10 Kommentare
Nesthäkchen

Yasmin Bernart 

Nesthäkchen

mit meiner besten Freundin ✨

Community Manager

@tini95 @Eli Weingartner  ich wünsche euch viel Glück! Juhu

Urlauber

Tina Thonhauser

Urlauber

mit meiner Schwester würde ich gerne zum Frequency fahren 

 

 

Urlauber

Ich würde mit meiner Schwester hingehen :)

Flo
Urlauber

Wie die letzten 3 Jahre auch, würde ich auch dieses Jahr mit meinem Bruder fahren :)

Nesthäkchen

Mit Laura Zierler möchte ich gerne aufs Festival fahren!

Nesthäkchen

Mary Ritter

Spaziergänger

Lisa Picker 💜💜