abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Das verbindet 50 Jahre HOFER-Gewinner Markus mit HOFER

Grillen-draußen-zelzer.jpgDas Grillen ist eine Leidenschaft von Markus.

Markus hat bei unserem Contest „Werde das Gesicht der 50 Jahre HOFER Kampagne“ mitgemacht und ist einer der glücklichen Gewinner. Wir haben Markus in Haag im Hausruck besucht und gemeinsam mit ihm ein Video über eine seiner Leidenschaften - das Grillen - gedreht. 

Markus wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in einem Einfamilienhaus im schönen Oberösterreich. Seine Leidenschaft ist das Grillen! Im Sommer versucht er so oft es möglich ist, vor dem Gas-Griller zu stehen.

Zum Grillen braucht man ja bekanntlich allerhand: zu allererst einmal einen guten Gas-Griller! Den hat Markus bei HOFER gekauft und er ist begeistert. Obwohl er eigentlich ein langjähriger Holzkohle-Griller war, hat sich Markus durchgerungen den Gas-Grill zu testen und seit der im Haus ist, wird anscheinend wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit gegrillt. Sonnenbrille

Markus hat auch eine kleine HOFER-Grill-Geschichte parat:

„Letzten Herbst gab es einen Stromausfall, der einen ganzen Tag gedauert hat. Keiner konnte kochen – nur wir. Meine Familie und ich standen bei Wind und Wetter draußen auf der Terrasse und haben mit unserem Gas-Griller Palatschinken für die Kinder gemacht und Würstel für uns. Alles, was der Kühlschrank so hergegeben hat. Das ist schon eine witzige Erinnerung. Wir haben auch einige Fotos geschossen und herumgeschickt, da wollten auch schon die Nachbarn vorbeikommen.“

realitaet-beim-grillen.jpgSo sieht es hinter den Kulissen im März wirklich aus!

Was kommt auf den Grill?

Ganz besonders schätzt er aber die Produkte die auf den Griller kommen! Yummy  „Diese Vielfalt ist wirklich toll. Es gibt für jeden das richtige Grillprodukt, ob’s Würstel sind oder Gemüse. Und es hat immer eine super Qualität und schmeckt hervorragend. Bei HOFER gibt es auch sehr viel Zubehör, da kann man sich eindecken und das ganze Jahr durchgrillen“, erzählt Markus Zelzer.

Besonders hat es den „Zelzer’s“ die HOFER BACKBOX angetan. „Mein Sohn ist einer, der meistens schon bis zur Kassa sein Gebäck zusammengegessen hat“, lacht Markus. Markus selbst ist vor allem von der Frische und Regionalität der Produkte angetan.

Bei unserem Video-Dreh grillt Markus leckere Steaks mit Spargel, Kürbis und Zucchini. Bei diesen Bilder läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen!

Am-Grill.jpgfertiges-grill-gericht.jpgzelzer-beim-kochen-hofer.jpgMarkus in Action!

Markus’ liebster HOFER-Moment

Kurz bevor wir uns verabschieden, erzählt uns Markus noch von seinem liebsten HOFER-Moment. Diesen hat er, wie soll es auch anders sein, in der Filiale erlebt: „Nachdem wir mindestens einmal in der Woche HOFER besuchen und auch im Flugblatt schmökern, wollte ich einen Aktionsartikel kaufen und war pünktlich zum Öffnungszeitpunkt beim HOFER. Ich habe mich in der Schlange angestellt. Weil aber jeder dieses Produkt kaufen wollte, habe ich es letztendlich nicht mehr erwischt. Nichtsdestotrotz habe ich einfach mit HOFER Kontakt aufgenommen und bin dann von einer irrsinnig netten Dame zurückgerufen worden. Sie hat mir das Produkt dann sogar in meine Stammfiliale, wo wir immer einkaufen, schicken lassen. Zwei Tage später habe ich mir das Produkt dort abgeholt. Also das war schon ein beeindruckender Service, dass man sogar persönlich zurückgerufen und verständigt wird!“

Grillt ihr auch für euer Leben gern, wie Markus? Lachen

Liebe Grüße

Kerstin