abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

50 Jahre HOFER: Wir haben Reinhard zu Hause besucht

 

reinhard-haslinger.jpgReinhard Haslinger ist einer der glücklichen Gewinner!

 

Reinhard hat bei unserem Contest „Werde das Gesicht der 50 Jahre HOFER Kampagne“ mitgemacht und ist einer der glücklichen Gewinner. Wir haben Reinhard, seine Familie und natürlich seine Katzen in Wien-Strebersdorf besucht und gemeinsam mit ihm ein Video über seine liebsten HOFER-Momente gedreht. 

 

 

Reinhard wohnt mit seiner Familie in Wien. Schon als Student, als er noch im 2. Bezirk in Wien wohnte, war gleich in der Nähe eine HOFER-Filiale. Die wurde dann auch auf schnellstem Wege Reinhard’s Stammfiliale: „Denn dort gab’s sehr gute Lebensmittel zu einem geringen Budget – perfekt für ein Studentenleben!“

Reinhard’s Lieblingsprodukte

Gründe für einen Einkauf bei HOFER gibt es für Reinhard viele. Sein Hauptgrund sind aber die Produkte von der Bio-Marke ZURÜCK ZUM URSPRUNG. Die Produkte schmecken nicht nur der ganzen Familie, auch von der Qualität ist Familie Haslinger überzeugt. Reinhard’s absolutes Lieblingsprodukt ist aber etwas ganz anderes: Für meinen Sohn finde ich bei HOFER oft echt tolle Sachen. Kinderschuhe haben wir schon mehrmals gekauft und wir waren immer positiv überrascht. Die Schuhe sind aus tollen Textilien zu einem super Preis. In den Tennisschuhen von HOFER begann mein Sohn Nico Tennis zu lernen. Ich muss sagen, er ist damit sehr flott unterwegs und zieht sie auch gerne an.  Ein neues Lieblingsprodukt ist das Katzenfutter von Shah. Den Katzen schmeckt’s. Das taugt uns natürlich auch.“

 

 

reinhard-haslinger-kind-spielplatz.jpgreinhard-haslinger-kind.jpgBeim toben am Spielplatz braucht man gute Schuhe - die gibt's bei HOFER!

 

Was war Reinhard‘s lustigster HOFER-Moment?

„Das Kassieren bei HOFER ist extrem effizient. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man sich mit der Kassiererin einen kleinen Schnelligkeits-Wettkampf liefert – aber die Kassiererin gewinnt immer.“

 

Reinhard, warum bist du ein HOFER-Stammkunde?

„Beim HOFER erhalte ich gute Qualität zu einem super Preis. Meine Stamm-Filiale in Langenzersdorf ist übersichtlich und gut organisiert. Ich brauch beim Einkaufen nicht lange, da man alles sehr schnell findet.  Natürlich lasse mich gerne von den Aktionsartikeln inspirieren: besonders die Garten- und Werkstattartikel haben’s mir angetan. Da geht dann oft auch einmal was mit, das anfangs gar nicht geplant war.“

 

 

reinhard-haslinger-kind-milch.jpgReinhard genießt besonders gerne die Momente mit seinem Sohn!

 

 

Habt ihr auch Dinge die ihr an HOFER nicht missen möchtet?

 

Liebe Grüße

Jasmin