abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

50 Jahre HOFER: Kerstin aus Bruck an der Mur erzählt ihre Geschichte

kerstin-neukamp-hund.jpgKerstin verbringt ihre Freizeit gerne mit ihrem Hund an der frischen Luft.

Kerstin ist eine weitere Gewinnerin unseres HOFER-Contests „Werde das Gesicht der 50 Jahre HOFER Kampagne“. Kerstin wohnt mit ihrem kleinen Hund im schönen Bruck an der Mur, dort haben wir sie besucht und ein Video mit ihr gemeinsam gedreht. Sie erzählt uns etwas über ihre liebsten HOFER-Produkte und ihre liebsten Momente! Lachen

Warum Kerstin so gerne bei HOFER einkauft

„Bei HOFER kaufe ich sehr gerne ein, weil es so viele gesunde Produkte und viele Bio-Produkte gibt. Außerdem hat HOFER viele Dinge im Sortiment, die man schon lange kennt und sehr gern hat.“

Auf die Frage nach ihrem Lieblingsprodukt gerät Kerstin ins Schwärmen: „Meine Lieblingsprodukte sind die Kaffeekapseln von HOFER. Ich mag alle Martello-Sorten sehr gerne. Außerdem: Wer trinkt nicht gerne Kaffee? Am liebsten genieße ich meinen Kaffee zu Hause, wann und mit wem ist eigentlich ganz egal: In der Früh nach dem Aufstehen, alleine oder auch in Gesellschaft. Man kann mit Kaffee so gut abschalten. Da mache ich gerne eine Pause vom Alltag.“

kerstin-neukamp-martello-arbeiten.jpgkerstin-neukamp-martello-kaffee.jpgMartello-Kaffeekapseln sind Kerstin's absolutes Lieblingsprodukt!

Was schätzt Kerstin besonders an HOFER?

„Die günstigen Preise und natürlich die vielen regionalen Produkte, besonders die Kekse von NATUR AKTIV!“, erzählt die Steirerin.

kerstin-neukamp-natur-aktiv-kekse.jpgDie vielen Bio-Produkte schätzt Kerstin sehr an HOFER.

Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt bei HOFER? Lachen

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar
Nesthäkchen

Es passt einfach alles. Sortiment, Preis, freundliches Personal, und die schnellsten Kassa Mädls