abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

50 Jahre HOFER: Die Lieblingsprodukte unserer Stammkunden

Wir haben mit den Gewinnern des 50 Jahre HOFER Contests gesprochen. Sie erzählen uns hier alles über  ihre liebsten Produkte und Aktionsartikel. Wir wünschen euch viel beim Schmökern!

Jürgen aus Göming

textil-mann.jpgJürgen aus Göming

„Meine lustigste HOFER-Geschichte liegt schon etwas zurück, damals wurde ein Lehrling von seinen Kollegen verkohlt: Die haben ihn doch glatt zum HOFER geschickt, mit dem Auftrag das neue Produkt "Haumiauch" zu kaufen. Nachdem er das in den Regalen nicht gefunden hatte, stand er an der Kasse vor mir und fragte ganz verzweifelt wo er das Produkt finden könnte. Daraufhin fingen natürlich die Kunden und auch die Kassiererin fürchterlich zu lachen an, war auch zu komisch. Dann wurde der junge Mann aufgeklärt. Etwas peinlich war es ihm schon! Verrückt“  Jürgen kauft seine Jeans sehr gerne bei HOFER: „ Da passt die Größe immer! Ohne Wenn und Aber. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen und das zu unglaublich  günstigen Preisen!“,

Daniela aus Lans mit ihrer Tochter

kosmetik-tochter.jpgDaniela aus Lans mit ihrer Tochter

„Meine HOFER Geschichte beginnt ungefähr im Jahr 1980. Als Kind war es für mich das Größte mir eine Packung Snips in der HOFER-Filiale Museumstrasse zu kaufen. Ich hab dafür mein Taschengeld hergegeben, weil ich richtig süchtig nach ihnen war. Heute ist mein absolutes Lieblingsprodukt aber der Haarbalsam von OMBIA. Er ist günstig und die Haare werden seidig weich.“

Elke aus Deutschfreistritz

sport-hund.jpgElke aus Deutschfreistritz

„Meine Lieblingsprodukte sind die Sportbekleidung und ganz eindeutig der Wein . Auch wenn sich das ganz klar widerspricht! Verrückt Mein HOFER-Moment ist dann wohl folgender: Mit meinen neuen Wandersocken und einer Flasche Weißburgunder an der Kassa zu stehen!“

Gerald aus Oberwart

Technik-mann.jpgGerald aus Oberwart

„Ich kaufe wegen der großen Vielfalt zum fairen Preis besonders gerne bei HOFER ein. Denn da bekomme ich nicht nur sämtliche Lebensmittel, sondern auch viele Produkte aus dem Bereich der Technik, die mich besonders interessieren: Ein iPad, einen Saugroboter, einen Marken-Kaffeevollautomaten oder einen Gesundheits-Bürodrehstuhl, den ich mir demnächst zulegen werde. Ich habe auch unsere Garten-Sitzgarnitur bei HOFER gekauft. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist aber mein MEDION-PC und der MEDION-Monitor!“

Was sind eure liebsten Aktionsartikel?

Liebe Grüße,

Nora