abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest Yogamatte & Massagerolle

BEREITS BEENDET!

NEU_Produkttester_yoga_Titelbild_Blogbeitrag.jpg

Informationen rund um die Yogamatte:

Die Yogamatte ist ideal für unterwegs, zuhause oder fürs Fitness-Studio.

Details zur Yogamatte:

• strapazierfähige Matte mit rutschfester Oberfläche
  • gute Kälteisolierung auf allen Bodenbelägen
  • feuchtigkeitsabsorbierend
  • beidseitig abwaschbar
  • inkl. Trainingsanleitung
  • Maße: 180 x 60 x 0,5 cm 

Informationen rund um die Massagerolle:

Die Massagerolle eignet sich hervorragend für eine einfache und effektive Selbstmassage der Muskelfaszien sowie des Bindegewebes, um Muskelverspannungen zu lösen und die Durchblutung zu steigern. Zudem kann die Massagerolle aber auch für Gleichgewichtsübungen und Kräftigungsübungen genutzt werden. Dadurch können die Elastizität sowie das Leistungsvermögen der Muskulatur mit geringem Aufwand verbessert werden.

Details zur Massagerolle:

• ideal als Aufwärmtraining vor dem Sport oder für die Beschleunigung der Muskelregeneration nach dem Training
  • Material: EPP-Rolle mit entfernbarem Kern für unterschiedliche Härtegrade oder EVA-Rolle mit speziell strukturierter Oberfläche für eine besonders tiefgehende Massagewirkung
  • Maße: Länge 33 cm, Ø 14 cm
  • inkl. Trainingsanleitung

73 Kommentare
Urlauber

Hallo ihr Liebebn, ich wprde sehr gerne die Yoga Matte und den M assage Roller testen

Urlauber

Würde ich gerne testen, da ich regelmäßig Yoga mache. So eine Rolle würde ich gerne probieren. Hab nur gutes darüber gehört.

Urlauber

Würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Yogamatte und die Rolle probieren könnte. Bin schon länger auf der Suche nach einer tollen Rolle. :)

Würde ich sehr gerne Test, da ich mit Yoga anfangen möchte.  👍

Nesthäkchen

Hallo! Wäre sehr interessiert an der Teilnahme. Die Rolle würde mich aufgrund einer Wirbelsäulenversteifung für meinen Rücken interessieren. 

Urlauber

Hi,

ich hab schon einige Trainingsmatten und 2 verschiedene Rollen getestet... bin gespannt was die hier können :)

die Rolle sieht sehr vielversprehend aus,

Urlauber

Es würde mir große Freude bereiten ein umfassendes Statement nach ausgiebiger Nutzung über euer Produkt abgeben zu dürfen.

Urlauber

Mit meinen  Rückenproblemen wäre es absolut super die Rolle testen zu können... und Yoga mache ich auch regelmäßig . .. würde mich tierisch freuen... 

Urlauber

als mobility freak wäre das eine bereicherung für zu hause :)

Nesthäkchen

Würde ich gerne testen, habe zum Vergleich Faszienrollen und Matte vom Fachhandel! 

Herzliche Grüße

Dia
Urlauber

Hallo , mache regelmäßig Sport , da wäre die Rolle zum ausprobieren sicher perfekt . Hab schon viel positive Bewertungen gehört , vom solchen Rollen . Würde mich freuen wenn ich dabei wäre 

Urlauber

Hallo, ich mache jeden Tag Yoga und würde mich sehr für diesen Produkttest interessieren. Habe viel von den Rollen gehört und würde sie gerne testen.

Liebe Grüße

Urlauber

Eigentlich ist eine Faszienrolle nicht zwangsweise fürs Yoga gedacht, sondern als muskuläre Unterstützung für alle Sportarten. hab mich als Hobby Sportler angemeldet 

Urlauber

Da ich im April zum dritten Mal Mama geworden bin, wäre ich als Produkttester ideal. Ich mache schon sehr lange Yoga und mit der Rolle ist das sicher eine super Abwechslung für mich. Lg aus Tirol 

Urlauber

Ich machs viele Workouts mit Körpergewicht und habe schon einige Matten probiert. Eine Massagerolle benutze ich einfach ebenfalls. Allerdings würde ich gerne dieses Modell probieren... 

Hallo liebes Hofer Team,

Gerne würde ich den Produktetest zur Yogamatte und Massagerolle durchführen!
Seit Jahren bin ich begeisterter "Yogi" und über es beinahe täglich aus. Die Rolle wäre ideal um zusätzlich Muskeln zu lockern und Verspannungen zu lösen.  :)

Würde die Matte und die Rolle sehr gerne testen... 👍👍👍

Urlauber

Toller Test!! Würde die beiden Sachen echt gerne testen! Ich versuche jeden Tag ein paar Übungen zu machen und würde mich darüber freuen!! lg aus Kärnten!! 

Urlauber

Würd mich sehr freuen wenn ich testen kann. 

Community Manager

Hallo! Damit ihr am Produkttest teilnehmen könnt, müsst ihr bitte das Formular ausfüllen. Das Formular findet ihr direkt im Blog-Beitrag oder hier.

Liebe Grüße

Jasmin

Urlauber

Würde mich sehr freuen testen zu dürfen! Yoga ist mein Ausgleich zum Baby Alltag :)

Urlauber

Ich würde mich sehr über diese geniale Yoga Matte/Rolle freuen um sie zu testen!!! Ich mach zwar kein Yoga bzw noch nicht, aber bin leider immer sehr verspannt, daher glaube ich das ist dad richtige für mich!!!

Lebenskünstler

Würde sehr gerne die Massagerolle testen.
;-) Liebe Grüße

Urlauber

super

Spaziergänger

Hallo! Nachdem ich nun schon ein paar Matten probiert habe und irgendwie doch immer wieder gerutscht bin, würde ich mich freuen, diesmal vielleicht die Richtige bei Euch zu finden ;) Und zusätzliches Faszientraining ist ohnehin eine gute Ergänzung, die man jeden Tag machen sollte und nicht nur einmal im Studio - dafür wäre die Rolle für zu Hause natürlich perfekt...

Ich würde mich wirklich freuen, die Produkte testen zu dürfen!

Schöne Grüße, nA11

Urlauber

Ich würde die Rolle gerne testen ich hab darüber schon viel gehört und gelesen, dadurch würde sich meine Yoga Training sicher gut erweitern lassen :) 

Spaziergänger

Würde ich sehr gerne machen, da ich beim Yoga den ganzen Stress vom Alltag vergessen kann (: 

Urlauber

Habe mir beim Sport einen Muskelfasereinriss zugezogen, hier würde mir die Massagerolle bei der Regeneration des Muskels helfen. 

Urlauber

Wäre schön eine Matte fürs Training zu haben (4-5 Mal die Woche) und eine Rolle für danach - durfte die Rolle schon in der Physiotherapie kurz ausprobieren, wäre entspannend sowas zuhause zu haben!

LG

Urlauber

würde gerne was für meine gesundheit tun

Lebenskünstler

Wollte mir die Rolle bereits kaufen, war jedoch bereits aus. Hab schon einiges vom  Faszientraining gehört und gelesen und würde es selber sehr gerne probieren!

Liebe Grüße!

Bin schon länger auf der Suche nach diesem Roller. Würde mich dafür als Tester zur Verfügung stellen.

Spaziergänger

Ich bin als Physiotherapeutin in Wien tätig und greife auch im beruflichen Alltag sehr gerne auf diverse Yogaposen zurück. Meine Patienten erkunden  sich regelmäßig wo man diverse so Zubehör kaufen kann - würde demnach die Hofer Produkte sehr gerne testen, damit ich sie eventuell weiterempfehlen kann :) 

Urlauber

Ich liebe Yoga....würde dies wirklich gerne TEsten.......

Urlauber

Würde mich auch sehr freuen, wenn ich die Yogamatte und die Rolle probieren könnte

Urlauber

Na da wäre ich doch gerne dabei. Ich gehe einmal die Woche zum Yoga. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig, sodass ein ausführlicher Bericht natürlich folgt.

Urlauber

Hallo!  Ich bin voll in den Vorbereitungen für meinen Paris Marathon. Es wäre mir eine willkommene Abwechslung mit diesem Set meine Stabilitätsübungen 

zu machen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo, würde mich sehe interessieren ob es hält was es verspricht! Meine Muskelverspannugen würde es freuen!

Spaziergänger

Hi, ich würde auch sehr gerne die Yogamatte und die Massagerolle testen, da ich jeden Morgen eine kleine Yogaeinheit mache. 

Spaziergänger

So eine Matte ist genau noch das richtige, was mir für den EInzug in mein neues Studentenapartement fehlt! :) 

Urlauber

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen Yoga zu machen. Und ich würde gerne die Massagerolle aber auch die Yogamatte testen.

Liebe Grüße,

Sarah

Urlauber

Das wäre so super da ich täglich Yoga und anderen Sport betreibe wo eine matte benötigt wird :) 

Spaziergänger

Da ich 3-4 mal pro Woche zum Sport gehe würde ich mich über die Massagerolle zum testen sehr freuen. Natürlich auch über eine neue Yogamatte :)

Urlauber

Ich bin Physiotherapeutin und besitze bereits eine Blackroll mit der ich in meiner Praxis sehr viel arbeite. Meine Patienten verwenden das Produkt gerne und auch mit Erfolg. Ich suche schon seit längerer Zeit eine günstigere Alternative die ich meinen Klienten weiterempfehlen kann. Um die Übungen durchführen zu können ist eine qualitative hochwertige Matte sehr wichtitg. Aus diesen Gründen würde ich gerne die Produkte für Sie testen. 

Urlauber

Ich würde diese Mathe sehr gerne testen, da ich ein totaler Yoga-Fan bin! Lachen

Spaziergänger

Da ich schwanger bin und auch gerne Yoga mache, möchte ich die Matte gerne ausprobieren. :)

Heimlichtuer

Würde ich total gerne ausprobieren! Vor allem auf die Rolle bin ich schon sehr gespannt !

Urlauber

Ich würde die Matte gerne testen

Spaziergänger

Schon der Anblick lässt vermuten wie entspannend die Massagerolle wohl sein kann, wenn man(n) auf der Yogamatte liegt! Would love to !

Spaziergänger

Ich würde sehr gerne die Yogamatte testen weil ich unbedingt auch zuhause was für meinen Körper machen möchte. Mit einem einjährigen Buben ist das Trainieren in einem Fitness-Center leider nicht so einfach.

Auch die Faszienrolle wäre toll - tut zwar weh (:-P) ist aber sehr effektiv. Da ich leider noch keine habe wäre das die Gelegenheit für mich!

Ich hoffe, ich bekomme die Möglichkeit dieses Hofer-Produkt zu testen! Lachen

Beitrag im Überblick

• 57 Likes
  • 73 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne