abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest Solarleuchten

BEREITS BEENDET! 

Produkttest_Solarleuchten.jpgProdukttest Solarleuchten

Jetzt bewerben und 1 von 5 Solarleuchten-Sets testen. Zeitraum: 05.06.2017 - 18.06.2017.

Das Solarleuchten-Set besteht aus insgesamt 5 Solarleuchten (Kugelleuchte und/oder Solarleuchte mit Erdspieß):

• bis zu 8 Std. Leuchtdauer
• Solar-Kugelleuchte: Ø 25 cm, Boden- bzw. Erdmontage oder Schwimmfunktion im Wasser, IP 65 Wasserschutz, inkl. Akku oder
• Solarleuchte aus Edelstahl: Maße 14,5 x 14,5 x 57 cm, IP44 Wasserschutz, inkl. Erdspieß und Akku

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Solarleuchten.

42 Kommentare
Lebenskünstler

Wäre Top!

Community Manager

Wir halten dir auf alle Fälle die Daumen, @Aradl1965 Geschmeichelt

Lebenskünstler

Ich will sehr gerne testen und unseren Garten damit verschönern 😍

na dann versuchen wir unser Glück *_*

Ratgeber

hab noch keine chance gehabt etwas testen zu dürfen, vielleicht klappt es diesesmal. Hobee 

Daumenhoch

Lebenskünstler

Versuchen wir mal unser Glück 🍀🍀🍀

Jedenfalls top, zuerst testen, dann kaufen 👍

Lebenskünstler

Ich hab noch keine chance gehabt etwas testen zu dürfen, vielleicht klappt es diesesmal. Hobee 

Urlauber

Habe schon zog Solarleuchten unterschiedlicher Hersteller ausprobiert, war mit den wenigsten hinsichtlich Akku Haltbarkeit und mechanischer Stabilität zufrieden. Wäre gespannt wie alltagstauglich und dauerhaft diese sind.

Spaziergänger

Freue mich euch zu Unterstützen.

V.G 

Spaziergänger

Es geht ein Licht auf

Urlauber

Da würde ich mich auch freuen :)

Lebenskünstler

Ich würde sehr gerne testen ob diese Solarleuchten halten was sie versprechen. Würden bestimmt perfekt in unseren Garten passen.

Urlauber

da würde ich auch gerne mitmachen. Ich liebe es, wenn es Abends auf dem Grundstück oder im Garten so schön leuchtet

Urlauber

Super Aktion - genau solche möchte ich unbedingt auf meiner grünen Oase testen!

Geschmeichelt

Urlauber

Sehen sehr schön aus und die Multifunktionalität ist natürlich super.

Spaziergänger

Hätte große Freude diese tollen Solarleuchten testen zu dürfen. Würden sich perfekt in unserem Garten machen und an gemütlichen Sommerabenden für die passende Stimmung sorgen Cocktail

Urlauber

👍👍

Urlauber

Ich bin selbst Produktentwickler und sehr technikbegeistert.

Habe schon öfters bei verschiedensten Produkttests aktiv mitgearbeitet, was mir sehr viel Spaß machte.

Würde mich freuen, mich konstruitiv einzubringen.

Urlauber

Hoffentlich geht bei mir ein Licht auf, Dank Hofer ..Nerd

Lebenskünstler

sehr gerne dabei...

Lebenskünstler

Das wäre perfekt da es die kids lieben am abend nach den igel ausschau zu halten.

Oder nachts im pool zu baden😄

Spaziergänger

Wir lieben solar leuchten haben ca 200 im Garten Leute die zu uns kommen sagen das bei uns im Sommer es ausschaut wie Weihnachten 

Lebenskünstler

Wären d i e perfekte Ergänzung für unseren riesigen Garten !!

Urlauber

Ja die würde ich gerne testen  denn die ich bis jetzt hatte waren alle Käse und haben nicht heller als kleine Kerzen geleuchtet 

Urlauber

Meine Familie und ich würden uns freuen eure Wahnsinnsleuchten zu testen. Noch dazu weil unsere gerade alle kaputt gegangen sind...beim falschen gekauft... Hofer hat halt trotzdem Preis/Qualität die besten Sachen!Perfekt

Urlauber

Eine objektive Bewertung  werde ich abgeben

Urlauber

Ich habe schon so viele ausprobiert, leider funktioniert es nur am Anfang und dann werden sie immer schwächer. Von Hofer hatte ich noch keine und ich würde gerne testen, ob diese zuverlässiger funktionieren. Außerdem sehen sie sehr gut aus. 

Heimlichtuer

Würde suuuuuper passen,denn wir sind derzeit für unseren Gemeinschaftsgarten auf der Suche nach der richtigen "Erleuchtung".😉

Heimlichtuer

Wir wären sehr interessiert es zu testen....den Hunden im Garten "leuchten" wäre schon super, überhaupt wo wir gerade am Garten gestalten sind. Sollten wir nicht in Frage kommen, freuen wir uns natürlich mit dem, der es testen darf.

Heimlichtuer

Es wäre toll die Solarleuchten im Garten stehen zu haben und so den Hunden zu "leuchten" bei ihrer abendlichen Runde im Garten. Aber auch uns, wenn wir im Garten sitzen. Toll wäre es überhaupt, weil wir gerade den Garten umgestalten und sie so perfekt ins Gartenbild passen würden.  Wir freunen uns aber schon mal überhaupt über die Gelegenheit des Produkttestens und dazu sagen wir schon mal danke.

Spaziergänger

Wir würden uns sehr freuen weil wir umziehen und alles umgestalten möchten mit Licht und Wasser und die zuvor gekauften Solarleuchten konnten und nicht überzeugen was Haltbarkeit, UV Beständigkeit und Akku Laufzeit anging. 8 Stunden wäre da wirklich schon eine hervorragende Leistung 

Ratgeber

Vielleicht geht mir dann auch mal ein Licht auf;-))))

Urlauber

Ich habe einige Solarleuchten ausprobiert und alle waren schlecht.

Ich würde sehr gerne die von Hofer ausprobieren. Vielleicht klappt es :)))

Spaziergänger

Das wäre schön unseren garten damit zu verschönern!!

Dann hatten wir endlich auch licht 😍

Urlauber

Der Test wäre wirklich ein Hingucker in meinem Garten!!! 💡🌲🌸🌹

Urlauber

Würde ich gern bei der nächsten Gartenparty testen - sehen sicher super aus. ;)

Urlauber

#ganzfestdaumendrück 

Urlauber

Würden sich sicher super im Garten machen Herz

Lebenskünstler

das wäre super,habe zwar schon Solarleuchten in verwendung,bin aber nicht zufrieden damit,würde gerne eure testen

Urlauber

Es wäre toll endlich welche zu finden, die länger als eine Saison halten. Wir würden uns sehr freuen für euch zu testen, da vom Vorjahr wirklich nur wenige Solarleuchten übrig geblieben sind. 17861671_10212468476889641_8602515109495824842_n.jpg

Urlauber

Wir haben gerade unseren Teich fertig...Das würd die sache perfekt abrunden....dann könnt ich mit den 5 Kids die terasse am abend noch besser nutzen😊

Urlauber

Haben zwar nur einen kleinen Garten in der Stadt aber diese  Beleuchtungsmittel würde einfach nur herausstechen und unser kleines Reich unendlich verschönernDaumenhoch

Beitrag im Überblick

• 35 Likes
  • 42 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne