abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest Smartphone Medion S5504

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Medion Smartphone.jpgProdukttest Smartphone Medion S5504

Produktinformationen

Eigenschaften

Android 5.1 Lollipop

13,97 cm (5,5") HD-Display mit IPS Technologie

Displayauflösung 1.280 x 720 Pixel

LTE Cat4-Modul mit einer Übertragungsrate von bis zu 50/150 Mbit/s1

Octa Core Prozessor bis zu 1,36 GHz

13 MP Rückkamera mit Autofokus, Blitzlicht und digitalem Zoom und 8 MP Frontkamera

2.500 mAh Li-Ionen Akku

32 GB2 interner Speicher

Dual-SIM3: 2x micro-SIM

2 GB RAM

Zahlreiche Apps und Spiele auf Google Play verfügbar4

Software

Antiviren-Software

Umfangreiches App-Paket inkl. McAfee Anti-Viren Software (Testversion für 30 Tage) und MEDION OTA (Over the Air) Updates

Weitere Funktionen

WLAN 802.11 b/g/n, NFC,

Bluetooth-4.0-Funktion,

GPS-Funktion, Organizer Funktionen

Abmessungen (B x H x T)/Gewich

ca. 78 x 152 x 8 mm / ca. 145 g

Zubehör/Lieferumfang

MEDION® LIFE® Smartphone S5504, Netzladegerät, USB-Daten- und Ladekabel, Kurzanleitung, Sicherheitshandbuch

146 Kommentare
Urlauber

Hallo liebes Hofer Team!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Produkt testen könnte! Lachen

lg

Ich würde mich riesig freuen, das neue Medion Smartphone testen zu dürfen. Hatte bisher schon ein iPhone, ein Samsung und im Moment ein Sony und hätte somit super Voraussetzungen für einen Produkt Vergleich!! 

Vielleicht habe ich ja mal Glück Lachen 

Urlauber

Wäre toll wenn ich das Gerät testen dürfte. Egal ob E-Mail, PDF, Internet-Banking.......und noch viel mehr. Bei mir geht es ohne Handy fast gar nicht.

Würde mich freuen.

Nesthäkchen

Wäre mal eine Alternative, zu meinen alten 4s iphone

LG

Benutze derzeit ein One+2 und ein HTC 9, würde gerne den direkten Vergleich machen.

Urlauber

Habe schon Erfahrung im Bereich Produkt Tester . ..... Und würde mich deshalb freuen auch bei euch einer zu werden 

Vielen Dank 

Urlauber

JA - ich will ! Nicht redenNicht hörenNicht sehen

Urlauber
Leider kann ich beim Produkttest nicht mitmachen, da man unbedingt eine Straße eingeben muss, obwohl es in meinem Ort keine Straßen gibt. Umgeben kann man das Feld leider nicht. Die Eingabe es Wohnortes ird auch nicht akzeptiert. Ich bitte um Änderung!! Danke. 
Spaziergänger

Liebes Hofer Team,

ich bin ein langjähriger Smartphonenutzer und würde mich freuen auch dieses Produkt für die Kunden von Hofer testen zu dürfen.

LieGrü

Manuel

Ich würde das Smartphone auf Herz und Nieren testen bis das Limit erreicht ist.würde mich sehr interessieren was das handy draufhat.hoffentlich wirds was mit den testen lg  

Urlauber

würde mich auch darüber freuen einer von euch ein Produkttester zu werden

Urlauber

Habe derzeit ein MEDION X5001 und mich würde der Vergleichstest sehr interessieren!!
Bitte, bitte, bitte!!

Urlauber

Würde mich riesig darüber freuen! Mein handy gibt langsam den geist auf! Und geburtstag hab ich auch! mfg Gabi

Lachen

Urlauber

Würde sehr gerne dieses Smartphone für Hofer testen! Und da ich sowieso auf der Suche nach einem Neuen bin weil mein altes den Geist augfgegeben hat würd das grad richtig kommen 😉

Spaziergänger

Wäre super wenn ich zu den glücklichen gehören Würde! Meine ganze Familie ist schon auf hot umgestiegen !!!

Heimlichtuer

Wär sehr interessant wie das handy funktioniert. Würde mich freun.

Bin ein toller Tester

Lebenskünstler

Mein Handy liegt in den letzten Zügen-höchste Zeit,ein neues Telefon zu testen !

Urlauber

Das wäre ja toll!! Nachdem mein jetziges Handy nicht gut funktioniert

Urlauber

Ich würde mich auch freuen einmal ein Medion Handy zu testen und mich überzeugen lassen,das Qualität nicht immer überhöhte Preise haben muss.

Lg

Urlauber

wäre interessant den unterschied zum samsung zu sehen

Urlauber

Wäre echt interresant das Phone zu testen - die Produktinfo klingt ja sehr vielversprechend!!

Urlauber

Ich würde es gerne mit den IPhone 7 Plus von meiner Frau vergleichen.

Im Augenblick habe ich ein Windows Phone, mit dem ich nicht unbedingt sehr zufrieden bin. Mein Sohn hat bereits ein Medion-Phone und schwärmt sehr davon. Ob es sich dabei wirklich um so ein tolles Handy handelt, wie er immer behauptet, würde ich sehr gerne persönlich testen. Junior gibt sein Handy aber nicht aus der Hand ;-) Also bewerbe ich mich kurzerhand als Produkttesterin.

Urlauber

Da ich Hofer Fan bin,und auch Medion Produkte in Verwendung habe,möchte ich zur Verbesserung des Projektes beitragen.

Liebe Grüße ! 

Urlauber

da ich kein privathandy habe, wäre es toll

Urlauber

Schon aus beruflichen Gründen würde ich das Telefon gerne auf Herz und Nieren testen, um eine Alternative zu den bekannten herstellern finden zu können.

Natürlich bin ich auch privat untrennbar mit meinen Smartphones (S6 & G8) verbunden, und hab immer mindestens eines dabei ;-)

Heimlichtuer

Mache eigentlich alles mit Handy bin sehr gespannt ob ich dabei bin HerzHobee

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen , wenn ich das Smartphone testen dürfte - bin  auf der Suche nach einer Alternative  ;)

Liebe Grüße - ein Samsung - Nutzer

Spaziergänger

Habe schon Erfahrung im Produkt testen . Hatte schon ein Sony , samsung , HTC, iPhone und wiko passt perfekt zum vergleichen würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte😀😄

Urlauber

Da mich nicht nur meine Kinder sondern inzwischen auch so ziemlich alle Leute, die mich mit meinem Klapphandy telefonieren sehen auslachen, wäre das doch DIE Gelegenheit, endlich mal auf ein zeitgemäßes Kommunikationsmittel umzusteigen. 

möchte sehr gerne das neue Smartphone von Medion testen! Verliebt

Spaziergänger

Ich bin mir sicher, dass das Handy bei mir an seine eigenen Grenzen Stößen würde,  die selbst das Handy noch nicht kennt :)

Hallo liebes Hofer Team! Da ich ein kleiner Smartphone Fan bin und wirklich schon seit längerer Zeit diverse Smartphones ausprobiert habe würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen ein Medion Gerät zu testen. Die Daten klingen schon mal gut. Würde mich wirklich sehr freuen! Liebe Grüße Michael Ritscher

Lebenskünstler

Echt tolle Aktion. Mein Sohn braucht ein neues Handy und so kann ich mich gleich schlau machen ob das Christkind ein Medion bringt 😉👍 

Urlauber

Liebes Hofer Team. Da ich schon Sehr viele Handys und einige Marken gehabt habe würde Ich es sehr gerne Testen hatte auch schon zahlreiche Noname Handys die sehr günstig waren. Also kann ich glaub ich gut Testen worauf es bei einem Handy ankommt würde mich sehr freuen :) 

Spaziergänger

Würde mich auch sehr freuen mal ein Medion zu testen.

Warte auf ein posetives feedback von euch

Fernrohrgucker

Als überzeugte HoT-ianerin würde ich natürlich auch gerne ein neues Smartphone testen  Verliebt

Urlauber

Umarmung

Da ich weder PC, Laptop und Tablet besitze (jaaa, das gibts noch), ist ein Smartphone für mich nicht "nur" ein Handy!!!

Dank dem Treutarif fällt es jedoch leicht alles am Smartphone (fast) zu erledigen!!

In der Familie gibt es allerdings schon zwei sehr zufriedene Medion Laptop/PC Nutzer ;)

Spaziergänger

Also MEIN Hausverstand sagt mir, dass ich bei HOFER besser und günstiger einkaufe.

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart dem gesamten Hofer-Team.

Grüsse aus dem Zillertal

Spaziergänger

Hallo Hofer,

das Smartphone zu testen, wäre eine Herausforderung.

lg

Brigitte Mann

Spaziergänger

Hallo Hofer,

würde mich freuen, wenn mich der Zufallsgenerator auswählt.

Lg

Brigitte Mann

Urlauber

Würde sehr gerne mal ein anderes Handy testen, habe seit Jahren nur Samsung Handy, wäre echt perfekt mal was neues .

Urlauber

Würde mich freuen wenn ich das Smartphone testen könnte. Wollte immer schon sehen was das Medion kann😉

Mfg

Urlauber

Hallo liebes Hofer Team, 

Ich habe mich nun beworben und würde mich sehr über eine Produkttestung freuen ebenso vorallem bin ich an der Dual Sim funktion interessiert den so etwas wollte ich schon immer haben. =)  

Grüße

Urlauber

Liebes Hofer Team,

ich finde diese Aktion total super. Erst heute war ich im Hofer in Perg und sah das Handy. Doch habe ich mich nicht getraut es mir zu kaufen. Mein Handy ist total langsam, hängt sich auf und spinnt. Gerne würde ich dieses Handy testen. Wenn es überzeugt, werde ich es weiter empfehlen .

Mit freundlichen Grüßen

Sirmartin

Urlauber

Hallo liebes Hofer Team. Ich würde mich sehr freuen das tolle handy testen zu dürfen

Lebenskünstler

Wär ´ super wenn ich das Gerät testen dürfte!!!!!!!!

Urlauber

Würde mich freuen, wenn ich dieses Handy ausprobieren dürfte. 

Spaziergänger

Sehr geehrtes Hofer-Team,

ich würde gerne ein Hofer Medion Handy gewinnen. Bis jetzt hatte ich ein Samsung, LG, Iphone,etc. Somit hätte ich die besten Vorraussetzungen für eine Kundenrezession(Umfrage) bzw. Vergleich. Und ich finde, dass Handys vom Diskonter mehr drauf haben als die teureren, bin fest davon überzeugt! Also lange Rede kurzer Sinn: Sie und ich werden mein Gewinn nicht bereuen, ganz im Gegenteil wir werden sehr froh darüber sein! 

Mit freundlichen Grüßen,

S.

Beitrag im Überblick

• 153 Likes
  • 146 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne