abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Selbstkühlende Speiseeismaschine

BEREITS BEENDET! 

Produkttester_speiseeismaschine.jpg

Jetzt bewerben und eine von 5 Speiseeismaschinen von Ambiano testen. Zeitraum: 15.05.2017 - 04.06.2017.

Informationen zum Artikel:

Für die Herstellung von bis zu 700 ml Eiscreme, Sorbet oder Frozen-Joghurt (entspricht einer Zutaten-Füllmenge von max. 300 ml) in nur 50-70 Minuten.

• für Dauerbetrieb zur Herstellung von verschiedenen Sorten geeignet
  • Leistung: 90 Watt
  • Betriebstemperatur: -18° C
  • Spachtel, Messbecher, 2 Eislöffeln und Rührpaddel
  • Gerätemaße: 26,5 x 18,5 x 23,8 cm
  • 3 Jahre Garantie

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Speiseeismaschine“. 

Am Blog verraten wir dir außerdem tolle Rezepte für selbstgemachte Eisspezialitäten. Eis

Viel Glück! Lachen

Liebe Grüße

Viktoria 

63 Kommentare
Urlauber

Da würde sich die ganze Familie die Finger lecken 😃

Lebenskünstler

Das wäre genial. Mein JUnior will seine ganz Klasse (23 Kinder) auf eine Eisparty einladen. Da wäre die Eismaschine ja einfach ganz Geniel. Und die Kinder könnten eigene Eiscremes machen.

Danke im voraus

Lebenskünstler

VerliebtEisVerliebt

Nesthäkchen

Ich würde diese Eismaschine soooo gern testen. Eure Rezepte sind der Hammer und wir lieben Eis!!! 

Urlauber

also mein sohn (13) wäre ein täglicher tester. er liebt eis und bringt irre mengen weg.

wir garantieren einen hardcore-test mit täglicher nutzung 😂🍦🍨

Ratgeber

da würden wir uns freuen immer ein selbst gemachtes eis zu haben.

vielleicht haben wir so viel glück um dabei zu sein.

Yummy

Urlauber

Meine drei Enkelkinder wären happy wenn sie auf Besuch kommen immer ein köstliches Eis bekommen,würde gerne testen,.,

Urlauber

Bei so vielen Leckermäulchen zu Hause,würde das schon sehr passen

Nesthäkchen

Erspar ich mir dann hoffentlich den täglichen Weg in den Eissalon mit meinen Männern,wenn es selbstgemacht besser schmeckt. 

Urlauber

Das wäre das erste selbstgemachte Eis, das würde ich sehr gerne probieren und kommentieren.

Urlauber

Ich würde mich freuen meine 2 Kids Bananen und Erdbeeren für ihr selbst geachtes Eis schneiden zu sehen.

Lebenskünstler

hmmmmm genau meins!! nicht immer die kühlform im TK (braucht zuviel platz) diese maschine wäre genial!!

Unsere Jungs würden sich mega freuen und mich wahrscheinlich jeden Tag mindestens einmal nerven ;-) das wir Eis machen müssen! 

Urlauber

😍Das wäre sowas von toll wenn ich als Produkttester diese Eismaschine probieren dürfte 🤗 da würde es dann viele Eisfotos geben 🍨🍦🍧

Lebenskünstler

Ich würde diese Eismaschine soooo gern testen. Eure Rezepte sind der Hammer und wir lieben Eis!!! 

😍Das wäre sowas von toll wenn ich als Produkttester diese Eismaschine probieren dürfte 🤗 da würde es dann viele Eisfotos geben 🍨🍦🍧

Meine drei Enkelkinder wären happy wenn sie auf Besuch kommen immer ein köstliches Eis bekommen,würde gerne testen,.,

Urlauber

Speiseeismaschinen von AmbianoIch spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Eismaschine zuzulegen. Da wäre jetzt eine super Gelegenheit so ein Gerät zu testen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die selbstkühlende Speiseeismaschine von Ambiano testen könnte :)

Urlauber

Endlich auch Eis rasch selber machen. ..wär das cool!  Gern würde ich Tester sein!

Lebenskünstler

Ich würde soooo gern mitmachen. Ich liebe Eis!!!! Und ich träume schon sehr lang von einer Speiseeismaschine!!! Mein Mann ebenfalls. 

Urlauber

😘😘😍😍

🍦🍦🍧🍧🍨🍨

😘😘😍😍

Lebenskünstler

Ich wollte schon immer so eine Eismaschine testen. Hab echt tolle Rezepte dafür zu Hause.

Spaziergänger

Da ich und meine 2 Mädels gerne Eis essen wäre dieses Gerät bei uns wirklich gut aufgehoben und würde fleißig getestet werden!

Urlauber

Wir würden uns echt riesig darüber freuen :)))) wäre Wahnsinn wenn wir mal Glück hätten bei so einer tollen Aktion 

Urlauber

Himbeere, Erdbeere, Zitrone, Brombeere,... ich würd sämtliches Obst zu Eis machen und für euch testen :D Herz

Heimlichtuer

Als Tagesmutter kann ich nie genug Eis zu Hause haben 😀😀😀

Urlauber

So eine tolle Eismaschine zu testen wär was - wir lieben Eis🍨🍦🍧

Lebenskünstler

Da würden sich aber meine Süßmäulchen freuen. Lachen

Urlauber

Das wäre schon was, eine tolle Ergänzung und selbst gemachtes ist immer lecker 

Urlauber

Wäre toll, gemeinsam mit meinen 2 Mädels, leckeres Eis zu machen!!! 😍

Urlauber

Wie lieben Eis und unsere Enkeln auch wäre super,wenn ich das Eis für die Enkeln selber machen könnte.

Freue mich schon riesig ,wenn es klappen würde.Lachen 

Urlauber

Wow das wäre echt toll, wenn wir sie testen dürften, dann könnten wir unseren Eisträumen und wünschen freien Lauf lassen.

Ratgeber

Ja dann hoffen wir mal das bald die "Eiszeit" kommt;-)))

Urlauber

Liebes Hofer Team!

Habe heute die Eismaschine gekauft und natürlich gleich losgelegt!
Von der vermeintlichen Eismenge von 700ml war ich anfangs total begeistert, (perfekt für eine 3-köpfige Familie) bis sich herausstellte, dass man nur 300ml Zutatenmenge verwenden bzw. befüllen kann/darf...😔
die Eismenge blieb dann natürlich auch bei 300ml und somit reichte es grad mal für eine Portion Eis auf der Tüte für meinen Sohn...
Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert! Wirklich ein Topgerät! Einfach in der Handhabung, unkompliziert in der Reinung und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Schade nur, dass die Menge so wenig ist...
Wäre mir das von Anfang an bewusst gewesen, hätte ich mir dieses Gerät um diesen Preis wahrscheinlich nicht gekauft...

Urlauber

Ein Traum , Eis essen wann immer ich Lust habe  !

Urlauber

Da bin ich gern dabei weil ich Eis sehr gerne esse und mit einen tollen Gerät kann man noch mehr Ideen haben und ausprobieren.Ich bin sehr gerne Testerin und würde mich darüber freuen was neues auszuprobieren.

Urlauber

Schlaraffenland für die ganze Familie! Das wäre ein Traum🍧🍧

Und alle eissorten ausprobieren, die uns einfallen!!

Lebenskünstler

Würde die Eismaschine gerner testen. Vor allem, weil sie die Kühlung auch übernimmt Lachen

lt. Verena_90 stimmt die Mengenangabe nicht mit der Beschreibung überein, davon würde ich mich auch gerne selber überzeugen.  Der Vorteil vom selbgemachten Eis ist ja, man kann selber die Inhalte wie z.B. die Menge von Zucker bestimmen. Das ist auch ein wichtiges Kriterium für den Kauf so einer Maschine. Yummy

Community Manager

Liebe @verena_90. Danke für deinen Kommentar. Danke erstmal für dein Lob zur Qualität des Eises. Eis Das freut uns sehr! Deinen Kritikpunkt bezüglich Eismenge haben wir gleich an unsere zuständigen Kollegen im Einkauf weitergeleitet und wir werden deine Anregung bei der Planung der nächsten Aktion miteinbeziehen. Solltest du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden sein, kannst du auf unsere Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. Alle Infos dazu findest du hier: https://www.hofer.at/de/infos-und-services/services/geld-zurueck-garantie/

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,

Viktoria 

Urlauber

Da ich seit 20 Jahren als Kobditorin in der Eisproduktion arbeite hätte ich doch gerne einmal getestet was so kleine Haushalsgeräte wirklich können

Urlauber

Ich habe bereits eine Speiseeismaschine von Hofer zu Hause, bei welcher die Schüssel allerdings zuvor einige Stunden in den Tiefkühler muss.  Es wäre natürlich nun die selbstkühlende Speiseeismaschine testen zu können, da dies einen direkten Vergleich zwischen den Geräten erlaubt. Zudem wäre es eine tolle Entlastung für unseren Tiefkühler. Ich würde mich wirklich sehr freuen, die vorgestellten Rezepte probieren zu dürfen.

lg kathrin

Urlauber

Für meine Jungs wär da Klasse, 2 Schleckermäulchen 😙🍨🍦🍧

Urlauber

weil selbstgemachte Eis einfach lecker schmeckt 😋🍦

Urlauber

bin gelernte konditorin und mache zuhause luebend gerne speiseeis aus den verschiedensten sachen.

ob schokobon, giotto oder ganz normale klassische sorten :) leider hab ich auch nur eine eismaschine bei der man den behälter vorkühlen muss.

hab die tage bereits überlegt mir die selbstkühlende von hofer zu kaufen. diese als produkttester zu bekommen wär natürlich super :)

Urlauber

könnte ich mir gleich mein

eigenes bodybuilder-eis

zusammen stellen👍

Urlauber

Nach dem neuen Kräutergarten würde jetzt nur noch die dazu passende Eismaschine fehlen für Minzeis und andere Köstlichkeiten 😍😍😍

Spaziergänger

Ich habe noch niemals irgendwo teilgenommen- aber jetzt versuche ich mal mein Glück.. Aufgrund der unterschiedlichen Unverträglichkeiten ist es unmöglich irgendwo Eis essen zu gehen, immer muss jemand verzichten. Es wäre wunderbar, wenn wir eine Eismaschine hätten. Ich teste sie gerne- ich freue mich schon aufs Eis schlecken- und meine Buben sowieso.. ;-) 

Urlauber

Jeder von uns (davon 5Kinder) mag eine andere Sorte. Da wäre eine Eismaschine ohne Vorkühlzeit super praktisch.

würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte. *_*

Spaziergänger

da ich zuckerkrank bin und sehr wenig zucker verwende,könnte ich mir leckeres eis selbst zubereiten..ich liebe eis

Damit könnte ich laktosefreies oder veganes Eis zaubern, damit auch wirklich alle Familienmitglieder auf den Eisgenuss kommen. Das würde ich sehr, sehr gerne testen!!! 

Lebenskünstler

Das wäre toll, dann könnte ich endlich wieder Eis essen. Habe einige Unverträglichkeiten, und es ist schwer die alle unter einen Hut zu bringen. Daher wird bei uns schon lange clean cooking praktiziert. Ich würde diabetiker und vegane Rezepte testen.

Beitrag im Überblick

• 57 Likes
  • 63 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne