abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Selbstkühlende Speiseeismaschine

BEREITS BEENDET!

Produkttest-Speiseeismaschine.jpg

Jetzt bewerben und eine von 5 selbstkühlenden Speiseeismaschinen testen & behalten. Zeitraum: 09.07.2018 - 29.07.2018.

Produktinformationen:

• Kein Vorkühlen oder sonstige Vorbereitungen notwendig
  • Leistung: 90 Watt
  • Betriebstemperatur: -18°C
  • Zubereitungszeit ca. 50-70 Minuten
  • Geräteabmessungen 18,5 x 23,8 x 26,5 cm

Produktzubehör:

• 1 Basisgerät mit Deckel
  • 1 Messbecher
  • 1 großer Eislöffel
  • 1 Löffelset zum Abmessen der Zutaten
  • 1 Rührpaddel
  • 1 Eisschaber

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Selbstkühlende Speiseeismaschine“.

Viel Erfolg! Eis

79 Kommentare
Lebenskünstler

Diese Eismaschine würde ich gerne testen.

wollte mir schon immer eine kaufen, konnte mich aber nicht entschließen, da ich mir nicht vorstellen kann, Eis ohne lästige Eisstückerl zu produzieren.

Daher würde ich mich gerne überzeugen lassen, daß dies nicht derFall ist.

Lebenskünstler

Mmmmmh, lecker selbstgemachtes Eis 🍦🤤

Lebenskünstler

Ich liebe Eis und viele Produkte vom Hofer.freue mich das Produkt zu testen.  Liebe Grüße an euch 

Urlauber

Mmmmhh damit kann ich endlich mein Lieblingsessen Eis selbst machen! 😍🍦🍧🍨

Lebenskünstler

Leider kann ich mich nicht anmelden, es steht: Sie sind bereits angemeldet. Ist das vielleicht noch vom vorigen Jahr?

Das wollte ich auf alle Fälle noch sagen:

Ich liebe alle Eissorten. Je nach Stimmung. Manchmal bevorzuge ich fruchtiges wie Kirsche, Erdbeere oder Banane, manchmal was erfrischendes wie Kaffee und manchmal eben das ganz traditionelle wie Vanille und Schoko. Auch im Winter liebe ich Eis. Ich warte auch schon seit voriges Jahr auf diesen Produkttest, da ich mich 2017 zwar beworben aber leider kein Glück hatte. Jetzt hoffe ich schon das ganze Jahr dass dieser Test wieder stattfinden wird und ich hab mir auch schon Gedanken zu Eigenkreationen gemacht. Vanille Kirsch steht ganz oben oder für den Winter Apfel-Zimt als Nachspeise zb am Weihnachtsabend. Ich würde wirklich sehr sehr gerne mitmachen!

Urlauber

Diesmal würde ich mich total freuen, wenn ich als Tester gewählt werde, damit ich den Sommer mit meinem Beckenbruch irgendwie überstehe - selbst gemachtes Eis ist sicher gesünder als gekauftes Eis und nachdem man keinen Teil der Maschine "vorkühlen" muss, wie bei vielen anderen Eismaschinen der Fall, würde ich sie sehr gerne ausprobieren!!!

Ratgeber

Wir würden uns sehr über die Eismaschiene freuen. Meine F

Ratgeber

Wir würden uns sehr über die Eismaschiene freuen. Meine Frau und meine 4 Jungs wären sicher bereit tatkräftig beim Test zu helfen.

Urlauber

Es wäre wirklich toll selbstgemachtes Eis ohne Eiskristalle machen zu können. Da könnte man sich so richtig austoben.

Urlauber

Seit 19 Monaten ernähre ich mich annähernd zuckerfrei (-44 kg Lachen )- wenn Zucker, dann Birkenzucker. Auch Eis mache ich mir selbst, wobei es mit dem Mixer und dem anschließenden tiefkühlen nicht sonderlich cremig wird. Andere Eismaschinen müssen vorgekühlt werden und sind deshalb für mich uninteressant. Es wäre mir eine Freude, dieses Gerät auf "Herz und Nieren" zu testen.

Urlauber

Würde dieses Gerät sehr gerne testen. Hatte schon mal eines welches man im Tiefkühler lange vorkühlen musste und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden.

Wäre neugierig ob es doch was gescheites zu einen vernünftigen Preis gibt.

Urlauber

ice, ice, baby! wow endlich hab ich teilgenommen.Ich hoffe  bin eine von den priviligierten Testerinnen. ausgefallene Ideen hab   ich schon,am besten exotische  Sorten!fahre heuer nicht auf Urlaub also  kann experimentieren :)

Lebenskünstler

Ich liebe selbstgemachtes Eis! 

gesundes Eis selber machen! Das kann man dann so richtig genießen Lachen

Urlauber

Wieder ein super Produkttest.

In unserem 5 Personenhaushalt wird sehr gerne Eis verspeisst.

So eine Maschine wäre da genau an der richtigen Adresse.

Vielen Dank

Michael

Urlauber

Für meine Kinder wäre es eine super Sache das Gerät zu testen,gerade jetzt bei dem Wetter.Ausserdem könnte ich endlich mal Diabetes Eis herstellen da meine Frau und meine jüngste Tochter Diabetes Typ 1 haben und leider nicht alles mit Zucker essen dürfen.

MMB
Lebenskünstler

Eis ist immer Lecker im Sommer 🌞und wenn noch selbst gemacht 👌🏼

Urlauber

Da ich ein totaler Eis-Fan bin wäre das genau das richtige für mich zum testen 😍😍

Urlauber

würde zu unserem haushalt (4 Erwachsene, 2 Kinder 5+7) eine sehr gute Verwendung finden

Urlauber

Ich wollte mir letztens eine Speiseeismaschine beim Lidl kaufen. Da dachte ich, nein ich warte noch,  der Hofer bekommt sicher auch eine. Schwupps, da ist die Chance 😊

Urlauber

Wow....das wäre ja mega 😍

Hab ziemlich wenig Platz für Tiefkühlware, da ich nu ne Kühl- Gefrierkombi Zuhause habe,   dann gäbe es endlich wieder Eis daheim......noch dazu frisch und lecker 🤗🤗

Da ich Veganerin bin, könnte ich mit dieser Eismaschine ganz viele vegane Eiskreationen zubereiten. Das wäre toll, da die Auswahl an veganem Eis ja nicht gerade riesig ist und mir die meisten Eissorten auch einfach viel zu süß sind.

Urlauber

Das ist ja ein klasse Test Produkt. Im Sommer genau das Richtige. 

Urlauber

Eis 😍

Cool da könnte ich mal abgefahre Sorten ausprobieren, wir haben soviel Obst und Kräuter im Garten.

Ich bin sehr skeptisch, dass das wirklich funktioniert vor allem bei meiner lieblingseissorte Haselnuss... bei Frucht kann ich es mir noch gut vorstellen! 

Lasse much aber gerne beim testen eines besseren belehren! 

Urlauber

Das wäre für mich eine ganz tolle Sache, denn ich vertrage viele Lebensmittel und Zusätze nicht. Selbstgemachtes Eis würde meinen schon sehr eingeschränkten Speiseplan erfreulich erweitern. Würde mich super freuen, wenn das mal testen dürfte.

Urlauber

Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Maschine testen dürfen! Selbst gemachtes Eis ist sicher viel viel besser!!!

Urlauber

Das wär was für meine Eistiger. Endlich die Lieblingssorten frisch selber machen und immer Eis zu Hause. Die Raunzerei wenn kein Eis da ist hätte endlich ein Ende!😊

Lebenskünstler

Ich esse gerne Eis und meine Enkelkinder noch mehr .

Ich würde mich freuen diese Eismaschiene zu testen  . 

LG Angelika 

ell
Urlauber

Bisher stelle ich meine Eis-Kompositionen altmodisch ohne Maschine her. Ich liebe es neue Sorten zu kombinieren die man nicht kaufen kann. Die Eismaschine würde ich sehr gerne Testen, da es eine Erleichterung wäre und sich meine Familie über noch mehr Eis freuen könnte

Urlauber

Habe zwei eistiger daheim wäre sicher ein must have in der küche

Lebenskünstler

Eis ohne Zucker!!!  Ein Traum würde Wahr werden. 

Lebenskünstler

Wir würden es gerne testen,wir lieben Eis!!😋

Urlauber

Ich liebe Eis, vor allem Schokolade

Spaziergänger

Ich hatte schon mal eine aber die war nicht selbstkühlend. Ist dann auch mal über den Winter voll verrostet und landete im Mülleimer!

Urlauber

Ich würde SEHR gerne diese Eismachine testen - wir essen sehr viel Eis und probieren gerne neue Kombinationen udn Rezepte.

Urlauber

Das wäre mega cool. FÜR meinen Eistiger die ständige kauferei wäre dann endlich vorbei und wir hätten dann immer eines daheim. Und wir müssten nicht immer schnell heim fahren und Angst haben das Eis ist geschmolzen. Ausserdem Experimentiert mein Sohn auch irre gerne. 😀🤩🤗😘

Spaziergänger

Würde mich sehr freuen über die Eismaschine, dann kann ich endlich selbst mal Eis machen 😍😍

Heimlichtuer

Genau das richtige für den Sommer, um immer lecker Eis zu Hause zu haben. Da könnte ein Traum wahr werden :) :)

Urlauber

Würde sehr gerne die Eismaschine testen. Ich habe eine, wo man die Schüssel vorkühlen muss & benütze sie sehr wenig, da ich mit dem Ergebnis nie richtig zufrieden war.  Bin gespannt, ob mich die selbstkühlende Eismaschine überzeugen kann und meine Familie dann öfter leckeres selbstgemachtes Eis genießen kann !

Ich wollte schon immer eine Eismaschine! Wäre sehr gespannt, wie cremig sich verschiedene Sorten damit herstellen lassen. Würde mich sehr freuen über ein Testexemplar!

Urlauber

Schaut ziemlich gleich aus wie die Maschine von Betty Bossi (Model Petit) aus der Schweiz. Falls dem so ist, halte ich 330 ml nicht unbedingt für die Familienportion...

Urlauber

Ich kann zwar mit meinem Küchengerät aus gefrohren Früchten und Schlag oder Milch oder Joghurt hervorragendes Eis zaubern, und alle lieben es. Aber es würde mich schon sehr interessieren, wie das Ergebnis aus der selbstkühlenden Speiseeismaschine wird. Der Vergleich und das Ergebnis sind das was für den Anreiz macht, dieses Gerät testen zu dürfen. lg monic

Urlauber

Das wär vielleicht toll 😍

Dann wäre das Eis selber machen nicht mehr so mühsam! 

Lebenskünstler

Unbedingt möchte ich für meinen Neffen und die Nichten ein Eis zaubeen

Lebenskünstler

Unbedingt möchte ich für meinen Neffen und die Nichten Eis zaubern!

Heimlichtuer

Bis jetzt hab ich mich noch nie drüber getraut ... Vl mit dieser Eismaschiene !? 

Urlauber

Wir würden uns sehr über die Eismaschine freuen 😍

Urlauber

Wir würden uns sehr über die Eismaschine freuen 😍

Urlauber

Sehr gerne würde ich diese Speseeismaschine testen und mit Eis meiner Familie Freude bereiten. Vielleicht habe auch ich einmal Glück? 

Beitrag im Überblick

• 92 Likes
  • 79 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne