abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Pulsuhr

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Pulsuhr.jpg

Jetzt bewerben und eine von 5 Pulsuhren testen. Zeitraum: 03.04.2018 - 22.04.2018.

Informationen zum Artikel

• Countdown-Timer
  • Hintergrundbeleuchtung in blau
  • 3 Bar Water Resistant

Zeitmodus:

• 12/24 Std. Anzeige mit Datum

Alarm Modus:

• Täglicher Alarm
  • Stundenalarm

Trainingsmodus:

• Trainingszeit

• Zwischenzeit

• Aktuelle Pace und Geschwindigkeit

• Durchschnittliche Pace und Geschwindigkeit

• Distanz

• Schritte

• Kalorienverbrauch

• Fettverbrennung

• Aktuelle Herzfrequenz (am Handgelenk gemessen)

• 4 Trainingszonen mit Alarm für außerhalb der Zone und max. Herzfrequenz

• Akkustischer Trainingszonen-Alarm

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Pulsuhr“.

Viel Erfolg! Heiligenschein

78 Kommentare
Urlauber

Ich gehe gerne laufen und könnte die Pulsuhr daher gut gebrauchen. Vorallem weil man sich da den Brustgurt erspart. 

Urlauber

Ich laufe 6 mal die Woche und gehe häufig schwimmen daher würde ich gerne die Pulsuhr testen.

Urlauber

ich möchte heuer wieder zum laufen beginnen da könnt ich die Pulsuhr super testen :)

Ratgeber

Ich mache täglich Sport (Laufen) - bei mir wird sie sehr auf den "Dauergebrauch" getestet ;-)

Lebenskünstler

Wow. Die schaut ja cool aus. Habe eine Pulsuhr eines Konkurrenten. Wäre ein Vergleich sehr interessant 😁 liebe Grüße 

Urlauber

Wäre super für mich, damit könnte ich meinen Herzschlag (unregelmäßig) sehr gut und öfter kontrollieren.

Lebenskünstler

Absolut cooles Teil!! Ich werde dieses Jahr aktiv in sie Welt der Ausdauersportarten eintauchen und von daher genau das richtige für mich

Lebenskünstler

Ich wünsche den Bewerber/innen viel Erfolg und bin schon auf die Bewertungen gespannt!

Urlauber

Ich würde gerne meinen Lebensstil ändern und da wäre diese Uhr perfekt zum testen! :) 

Urlauber

Meine Frau hat diese Saison begonnen zu Laufen und möchte für den LadiesRun Austria fit werden - sie würde die Uhr regelmäßig nutzen  Lachen

Urlauber

super Gewinnspiel würde mich sehr freuen

Urlauber

toller Produkttest die perfekte Pulsuhr für mich

Urlauber

Hi!

Fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Da trifft sich eine Sportuhr sehr gut. Würde gerne testen.

Lg DB

Nesthäkchen

Will durch Regelmäßiges Nordic Walking Abnehmen ,da wäre diese Uhr von großem Nutzen .

Urlauber

Ich Laufe gerne, gehe Wandern, Schwimmen und fahre für mein Leben gerne Mountainbike und dann habe ich noch 2 Hunde mein Tag ist restlos verbucht, deswegen will ich diese Uhr testen.

Urlauber

Hallo, ich würde gerne die pulsuhr testen!!

Spaziergänger

Ich würde die coole Pulsuhr beim täglichen Tragen testen und vorallem beim Fliegen ich bin ja Hobbypilot, wäre interessant ob ich da einen erhöhten Puls habe.

Natürlich gehe ich auch gerne laufen und würde die Uhr da auch auf Nuten und geschicktem Gebrauch testen wollen

Urlauber

Würde mich schon freuen damit zu Laufen, Wandern, Nordic walken und Mountainbiken.

Urlauber

Ein treuer Begleiter beim Laufen, Tennis und co. Ab in die Sommersaison!

Urlauber

Nachdem ich endlich meine Physiotherapie nach meiner Knieverletzung erfolgreich beendet habe und ich nun wieder regelmäßig Sport treiben darf, würde ich mich über diesen Begleiter freuen :) Noch dazu, wo ich mit meiner jetzigen Pulsuhr nicht zufrieden bin, wie gewünscht.

Lebenskünstler

in need of this watch !

Lebenskünstler

Würde ich auch gerne testen zumal ich einen Herzinfarkt hatte und oft messen muss 

Lebenskünstler

sehr schönes design, würde mir gefallen! von den funktionen her, kann ich mir vorstellen, wärs optimal für mich!

Lebenskünstler

Würde gern wissen wie viel Puls ich bei der Arbeit im haus Haus und Hof so zusammen bringen oder wenn mich meine Kids auf die Palme bringen

Urlauber

würde ich gerne mal testen beim laufen und fussballspielen

MMB
Lebenskünstler

Hoffe Ich habe mal Erfolg😉

Heimlichtuer

Interessante Pulsuhr, würde ich sehr gerne testen!

Urlauber

Eine Pulsuhr ist sehr interessant, jetzt wenn der Frühling kommt und man doch denkt dden Winterspeck zu eliminieren!

Spaziergänger

Da ich täglich bis zu 2 Mal Sport betreibe und darunter 4-5x in der Woche Laufen gehe, wäre die Uhr sehr hilfreich für mich! Ich könnte dadurch nicht nur die Uhr selbst sehr gut testen, sondern es würde mir zur Leistungssteigerung helfen!

Lebenskünstler

Oh wie toll...und die blaue ist genau meins 😍

Ich stell mich gern zur Verfügung🙃

Urlauber

Ich würde die Uhr gerne testen.  Das beste jetzt im Frühling 

Urlauber

Würde Sie ständig tragen da ich dann meinen Herzschlag leichter kontrollieren könnte!

Heimlichtuer

Fände es spannend, so eine preiswerte Uhr beim Laufen und Rennrad fahren zu testen und es mit einer anderen Uhr zu vergleichen. Schafft es die Uhr, den Titel der günstigsten Pulsmesseruhr an sich zu nehmen?

Urlauber

wär echt cool :D

Urlauber

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die tolle Uhr testen könnte. War am ersten Tag des Angebots in drei verschiedenen Hofer Filialen und habe sie leider nicht ergattert.. darum würde ich mich umso mehr freuen 😉

Urlauber

würde ich beim wien marathon testen

Spaziergänger

Ich komme gerade zurück vom Marathon in Cuxhaven

Lebenskünstler

Ich gehe gerne biken und walken, für beides wäre das eine optimale Ergänzung ohne Brustgurt!

Urlauber

Derzeit gehe ich noch eher wandern, möchte aber wieder mit dem Laufen beginnen. Später dann möchte ich Intervall-Läufe machen. Dafür könnte ich die Pulsuhr gut brauchen. 

Spaziergänger

Die Pulsuhr wäre der perfekte Begleiter beim Wings For Life Worldrun am 6. Mai!! 

Urlauber

Hätte eine Riessen Freude bei diesem Produckttest mitmachen zu  dürfen.

Betreibe seit einem jahr täglich  Aktiv Sport.

Dies habe ich begonnen als es bei mir gesundheitlich und beruflich bergab gieng.

Da ich wenig finanzielle mittel habe kann ich mir eine Pulsuhr nicht Leisten und würde mich daher noch mehr freuen diese für Hofer zu testen.

Urlauber

Ich würde gerne für Sie diese Uhr Testen dai ich jede woche 2-3 mal joggen gehe und daher eine solche Uhr sehr nützlich sein kann und ich sie reichlich verwenden werde

Urlauber

Wäre ja super zum testen :) Ich würde sie bei unterschiedlichen Sportarten ausrpobieren: Laufen, Skifahren, Roller-Skaten, Wandern; => und aktuell auch auf unserer Baustelle (Sanierung) - da wär ich auch gespannt auf Puls und Kalorienverbrauch :P 

Würd mich sehr freuen und gerne meine Eindrücke mit euch teilen :)

Urlauber

Hallo!

Sehr gerne würde ich die Pulsuhr testen.

Für mich wäre es interessant zu sehen, wie sich mein Körper (Puls) verhält, wenn ich laufen gehe und wie wenn ich spazieren gehe.

Da ich Studentin bin, würde ich mich sehr über das Testprodukt freuen und dies auch ausreichend für Euch testen. :)

Danke

LG

Urlauber

Das wäre Hammer wenn ich die Pulsuhr testen könnte!!

Organisiere einen kleinen aber feinen Fitness Ladies Treff (FB -> K8i), wo wir hauptsächlich Kraftsport machen, aber in Zukunft auch Laufen. Auch sonst möchte ich sie wahnsinnig gern nutzen weil ich derzeit noch keine Pulsuhr hab.

Lebenskünstler

Ich besitze bereits eine Pulsuhr die am Handgelenkt misst und könnte daher gut die Daten vergleichen. 

Wollte schon immer einmal ein anderes Modell testen Lachen

Urlauber

Bei uns würde sie von der ganzen Familie getestet werde!

Urlauber

Das wäre endlich eine Alternative zum unbequemen Brustgurt 😵

ich würd mich riesig freuen bei meinen Sportaktivitäten diesen Partner künftig dabei haben zu dürfen :) :)

Urlauber

Ich bereite mich gerade auf verschiedene Sommerläufe vor, da wäre die Uhr eine perfekte Unterstützung für mein Lauftraining. Lachen Verliebt

Beitrag im Überblick

• 92 Likes
  • 78 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne