abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Profi-Küchenmaschine

BEREITS BEENDET! 

Prts_Kuechenmaschine_final.jpg

Bewerben und eine von 5 Profi-Küchenmaschinen von Ambiano testen. Zeitraum: 02.10.2017 - 22.10.2017.

Informationen zum Artikel:

• 8 elektrische Leistungsstufen (elektronische Drehzahlregelung)
  • Pulsfunktion
  • Edelstahlrührschüssel (ohne Griffe)
  • Zubehör: Rührbesen, Schneebesen, Knethaken
  • Fassungsvermögen der Rührschüssel 6L max. Markierung bei 3,6L
  • Kabellänge inkl. Stecker ca. 1,3m
  • Rutschfeste Saugfüße
  • Sicherheitsschalter: automatische Abschaltung wenn der Arm angehoben wird

Abmessungen:

• 37 x 22.9 x 36.2 cm (mit Schüssel)

Technische Daten:

• 1200W, 220-240V

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Profi-Küchenmaschine“.

Viel Glück! Lachen 

155 Kommentare
Lebenskünstler

Ein solches Gerät sollte in keinem Haushalt fehlen - in meinem Haushalt fehlt es leider noch!!

Lebenskünstler

Einfach super

Urlauber

Ich würde gerne testen 👌

Lebenskünstler

Ich würde die Maschine gerne testen , weil ich ein Kenwood Maschine habe, die in eine teure Preisklasse fällt und ich zum Vergleich eine günstige Küchenmaschine probieren will. Da ich gerne wissen möchte, ob ein Preisunterschied auch ein Leistungsunterschied ist.

Urlauber

Eine Küchenmaschine vor der Weihnachtszeit ist ein Segen.

Lebenskünstler

Ich würde sie sehr gerne testen. Meine Küchenmaschiene ist schon sehr sehr alt (38 jahre) und schön langsam mag sie nicht mehr. Würde mich darüber sehr freuen. 🤗

Lebenskünstler

Ich würde sie sehr gerne testen. Meine Küchenmaschine ist schon sehr sehr alt (38 jahre) und schön langsam mag sie nicht mehr. Würde mich darüber sehr freuen. 🤗

Lebenskünstler

Der tolle Küchenhelfer würde meiner neuen Küche gut stehen. Ich könnte gleich nach Fertigstellung mit dem Backen loslegen, denn endlich wäre genug Platz um mit der ganzen Familie zu backen. 😍

Spaziergänger

Würde mich sehr freuen dieses Gerät testen zu dürfen :)

Lebenskünstler

Ich backe sooooo gerne!!!👍😁

Urlauber

Nachdem ich mir noch keine Küchenmaschine geleistet hab, sondern immer noch mit einem Handmixer arbeite, würde es mich freuen, wenn ich testen kann. Außerdem kommt jetzt die Koch- und Backzeit. Würd mich freun die Maschine mal auszutesten.DonutTortePancakesBrot

Urlauber

Hallo liebes Hofer-Team, 

hier bin ich, eure Produkttesterin für die tolle Küchenmaschine Sonnenbrille 

Urlauber

Guten Morgen!

Da ich noch nie eine Küchenmaschine gehabt hab würde ich sie gerne testen . :)Lachen

Spaziergänger

Ich bin gelernter Koch und für mich wäre sowas nuchtbweg zu denken! Könnte ihn mir nur nicht leisten.

Spaziergänger

Ich würde meine veganen Rezepte wahnsinnig gern ausprobeiren :D

Urlauber

Ein T r a u m  !!!👍

Urlauber

Bitte bitte,Daumen drücken,so eine Küchenmaschine wünsche ich mir schon so lange. Dann hat der Handmixer ausgedient. :D

Wow, also ich würde sehr gerne Produkttesterin sein 😍😍😍🍀🍀

Urlauber

Würde sie gerne testen, da ich Ca 40 kg Kekse backen muss!!

Urlauber

so eine wollte ich schon immer haben! :) und die keks-saison steht vor der tür da würde ich so eine hilfe gut gebrauchen können :)

Urlauber

Wäre perfekt für die Vorweihnachtliche Backzeit! 👩🏼‍🍳

Urlauber

Vanillekipferl und co würden in meinem Haus nie fehlen...

Backsaison wäre damit eröffnet. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen und bei Sallys Welt würde man bestimmt genug Rezepte finden 😍😍😍😍

Urlauber

Da ich leidenschaftlich gerne backe , würd ich mich wahnsinnig freuen :)

Urlauber

Ich liebe Hofer und ich liebe backen. Also perfekt! 😍💟

Urlauber

Ich will die unbedingt testen! Hab momentan eine kleine Küchenmaschine, eindeutig zu wenig Leistung für meine Ansprüche! Bitte ich will diese Küchenmaschine ausführlich Testen!!!

Urlauber

Ma des wäre ja suuper 😍😍. So eine tolle Maschine

Heimlichtuer

Eine solch tolle Küchenmaschine zu testen, wäre ein Traum für mich, da ich keine habe, sondern nur einen normalen Handmixer. 

Urlauber

Eine "starke" und massive Küchenmaschine ist das A und O in einer guten Küche.

Urlauber

Eine große Erleichtung für die anstehende Weihnachtsbäckerei!

Urlauber

Da uch selbst eine Kitchenaid habe und viel damit koche und backe kann ich die Maschine optimal Testen. Ich würde damit Baise schlagen, Kartoffelpüree machen sowie verschiedene Kuchen und Torten, Nudelteig und Brotteige. 

Anschließend würde ich mich für die bessere Maschine entscheiden und anschließend die andere verschenken 

Urlauber

Diese Küchenmaschine würde ich sehr gern testen, Keksteig für die Weihnachtszeit und  Waffelteig fürs ganze Jahr - wir würden uns sehr freuen

Spaziergänger

Da jetzt dann die Weihnachtszeit kommt und ich gerne backe wäre die Küchenmaschine perfekt 😊😊

Urlauber

Ich will! 

Urlauber

Bald kommt die Weihnachtszeit.... dann heissts  wieder Kuchen und Kekse im Übermaß :D da würde der Test genau passen

Urlauber

Von so einer Küchenmaschine träum ich schon seit Jahren!!! Verliebt

Lasst doch bitte meinen Traum wahr werden...

Urlauber

Jetzt heisst es warten, hoffen und neue Rezepte suchen um den Gewinn einzu weihen :)

Urlauber

Ich backe sehr gerne und viel. Die Vorweihnachtszeit wäre ideal zum testen, da es da Teige in den verschiedensten Konsistenzen zu verarbeiten gilt. Das verlangt einer Küchenmaschine schon einiges ab - ob eure das schafft ?! Nachdenklich

Lebenskünstler

Wäre zu schön. Ich backe jede Woche mindestens eine Torte, mache selbst Brot und Gebäck. Bis jetzt alles händisch, wäre mal eine tolle Zeitersparnis für mich. Wobei ich dann noch mehr backen würde :)

wurde sehr gerne testen ich mache fast jeden tag einen sußes teig oder  pikant fur meine familie also gerne dabei !

Urlauber

Da würde sich mein bäckerherz sehr freuen wenn ich meine nächsten törtchen mit eurer küchenmaschine machen könnte 😊 sehr tolles gewinnspiel 😍😍 danke

Urlauber

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, diese tolle Küchenmaschine zu testen. Meine war als Einstiegsmodell bei der Anschaffung ideal, ist aber mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Da ich ihr leider einiges abverlange und sie oft in Verwendung habe, verabschiedet sie sich langsam (stinkend).  🙈

Urlauber

Mit zwei Kindern gibt es immer viel zu backen ausserdem kommt Weihnachten immer näher und wir müssen Unmengen von Keksen backen. D.h die Maschine würde unter "erschwerten Bedingungen" getestet werden😁

Urlauber

Hab eine sauteure Küchenmaschine, die mich leider gar nicht überzeugt.
Ich backe oft Brot oder Reindling. Würde mich freuen, die Maschine zu testen!

Spaziergänger

Ich würde sehr  gerne testen 😍😍😍🍀🍀🍀

Hätte gerne eine 👍🏻

Urlauber

Das wäre optimal für mich da ich selber Reindling, Zuckerreinkerl, Torten und ect. backe nur den Germteig muss ich immer mit der Hand kneten und diese Maschine würde mir das backen noch mal erleichtern und noch mehr freude machen. Bitte ich hätte gerne so einen Küchenhelfer zum backen :)

Urlauber

Meine alte, geliebte Küchenmaschine gibt langsam aber sicher den Geist auf. Da wäre es toll eine neue zum Ausprobieren zu bekommen. Da ja immer vieles sehr schnell gehen muss, möchte ich auf eine Küchenmaschine nicht mehr verzichten, die nimmt einem wirklich viel Arbeit und Mühe ab. Mein Sohn ist mittlerweile auch schon groß genug die Maschine zu bedienen, und zeitweise kommt es auch vor, das er von sich aus etwas backen möchte.

Urlauber

Würde mich sehr darüber freuen dass ich testen  darf. Hab drei kinder da wäre eine helfende hand super.

Urlauber

Ich arbekte mich gerade durch Omas Kochbuch und muss bei der Hausmannkost ziemlich oft Teige kneten. Diese tolle Maschine könnte diese Arbeit für mich übernehmen!

Lebenskünstler

Mah das wäre super.wor liebe  es kekse und kuchen und co zu machen und meine beiden kids helfen immer sooo gerne mit.vl haben wir ja mal Glück. 

Beitrag im Überblick

• 235 Likes
  • 155 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne