abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Profi-Entsafter

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Profi-Entsafter.jpgProdukttest Profi-Entsafter

Jetzt bewerben und einen von 5 Profi-Entsaftern testen. Zeitraum: 02.01.2018 - 14.01.2018.

Informationen zum Artikel:
Leistung 1.000 Watt
2 Geschwindigkeitsstufen
Rotationsgeschwindigkeit 14.000-18.000 U/min
Kapazität Trestercontainer 2L
Kapazität Saftcontainer 1L
Überhitzungsschutz
Edelstahl Filter und Edelstahl Messer aus SUS403
Alle Teile außer der Motoreinheit spülmaschinenfest
Rutschfeste Füße für sicheren Stand
Abmessungen ca. 25 x 20 x 44 cm

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest.

Viel Erfolg! 

76 Kommentare
Urlauber

Ich trinke täglich frische saft, würde sehr gern die Maschine testen.

Urlauber

Würde gerne den Entsafter testen 😍😍

Lebenskünstler

Saft mit saisonalen Früchten und Gemüse schmeckt uns am besten, würde gern das Gerät für euch testen um zu sehen ob es wirklich das kann was es sollte... Viele Gerätehersteller behaupten ja, dass Sie das bessere Produkt haben...

Urlauber

Aufgrund meiner vielen Ideen zu Trinksäften-wäre dies ein ideales Gerät

Nesthäkchen

Teste das Gerät gerne. Bin neugierig, ob der Profi-Entsafter das "Profi" nur im Namen trägt oder ob sich damit auch wirklich profimässig Säfte pressen lassen.

Urlauber

Würden den Entsafter gerne testen, vielleicht kann sich mein Sohn dann endlich für Vitamine begeistern😊

Lebenskünstler

bin gespannt ob der entsafter genug power hat! würde ihn sehr gerne testen!

Lebenskünstler

Oh wie toll, ich würde sehr gern mein Glück versuchen und mich als Tester zur Verfügung stellen Lachen

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Entsfater testen dürfte.

Wir hatten einmal so ein ähnliches Produkt. Leider war das nicht von guter Qualität 

und langer Lebensdauer. Ich würde mich von diesem Gerät gerne selbst überzeugen und meine ganze Familie auch !

Spaziergänger

Wäre spitze wenn ich mit meinen Kids den Profi-Entsafter testen könnte. Wir lieben selbst gepressten Saft.

Urlauber

Das wäre super. Als 6köpfige Family hätte ich schon eine ganze Menge Jurymitglieder😉

Urlauber

Ich wäre der perfekte Tester dafür 

Spaziergänger

Ich würd mich sehr darüber freuen 😍

Urlauber

Ich wäre neugierig, wie sich das Gerät reinigen lässt. Wir lieben selbstgepressten Saft.

Urlauber

würde ich sehr gerne testen

Urlauber

Perfekt für mich

Urlauber

Der Entsafter wäre toll für meine geplante Detox-Kur. Würde mich sehr freuen.

Urlauber

Würde mich sehr freuen!!!

Urlauber

Würde mich freuen , diesen Entsafter zu testen 😀

Urlauber

Würde sehr gerne das Gerät testen. Mache mit mit dem Entsafter in der Arbeit immer frische Säfte. :)

Ratgeber

Das wäre super! Ein Luxus, wenn man sich frischen Saft selbst zusammenstellen und herstellen kann. Ich würde das gerne mir frischen Früchten machen -va. origineller Orange und appetitanregendem Apfel -auch von Grapefruit und Guave wär´ ich gebeistert ;) oder auch gerne genussreiches Gemüse urtypischen Ursprungs öriginal Österreichisch -ich liebe rege Regionalität...

Ratgeber

Bis jetzt zehre ich nur von der Vorstellung davon, mit viiiiiel Glück könnte sich das bald ändern. Aber natürlich wünsche ich auch allen anderen Bewerbern viel Glück!

Ratgeber

PS.: Ich liebe die Bienen... :D

Lebenskünstler

Wow nichts geht über selbstgemachte Säfte,den würde ich so gerne erobern,und Testen.  ;-)

Urlauber

Dadurch ich gerne frischen Saft trinke,würde ich mich sehr freuen Euren Entsafter zu probieren.Lg.Angelika 

Lebenskünstler

Wäre super wenn ich den hätte....

Lebenskünstler

Yummy

Lebenskünstler

ich habe schon viele Entsafter gehabt, und mit jedem seine PROBLEME gehabt. Ich waare gespannt ob dieser besser ist beim entsaften und beim reinigen. Ich liebe frisch gepressten Saft, daher würde ich gerne dieses Gerät testen. Biiiiiiiiitte, danke

Würde liebend gerne testen, weil ich sehr viel Obst und Gemüse habe.

Lebenskünstler

Frisch gepresste Äpfel und Karotten mit Ingwer 😋

Würde den Entsafter auch gerne mal mit Gemüse versuchen 🤔

Ratgeber

Ja die selbstgemachten Fruchtsäfte sind köstlich und dafür wäre dieser Profi Entsafter sicher ein tolles Produkt. Man muss nur aufpassen, nicht dass man vor lauter "gsund" ein zu hohen Zuckerspiegl bekommt;-))

MMB
Lebenskünstler

Ich wollte immer ein Entsafter  testen weil es mir reitzt wie so ein Entsafter funktioniert und wie eigengemachtes Saft schmeckt 🍷

Urlauber

Ich liebe Fruchtsäfte mit zarten Kräutern und würde mich gerne täglich frisch mit dem Profi-Entsafter ausprobieren! 

Lebenskünstler

Ich finde selbst gemachte Säfte sowieso gesünder und würde gern diesen Entsafter testen!

Urlauber

Als ich gesehen habe, daß der Entsafter bei Hofer im Angebot ist, kam er sogleich auf meinen Wunschzettel. Aber nun kann ich ihn ja hoffentlich testen.Pokal

Urlauber

Ich würde auch gerne testen. Lg

Lebenskünstler

Bin gerade am Abnehmtrip und da wäre die Maschine sehe hilfreich.....

Urlauber

Wir würden den Entsafter gerne Testen :)

Mhmm Frisch Gepresste Säfte für uns dass beste!

Spaziergänger

Ich habe einen Entsafter von Hofer schon vielen Jahren und würde sehr gerne ein neues Modell testen, da ich täglich mehrmals Säfte für die ganze Familie mache.

Urlauber

Wir hatten schon mal ein 200 € - Gerät von Philips und nutzten es jahrelang täglich. Im Moment habe ich keinen Entsafter.

Freunde sagten, günstige Geräte wären genauso gut, wenn nicht besser. Das würde ich gerne ausprobieren.

Urlauber

Neues Jahr und gute Vorsätze Heiligenschein  Wir trinken sehr viele Säfte, selbstgemacht wäre natürlich noch optimaler! Würden uns als kleine Familie freuen! 

Urlauber

Es wäre ein Traum mit diesem Entsafter endlich frische Obst- und Gemüsesäft zu trinken und so täglich Energie und Vitamine in frischer Form zu genießen.

Lebenskünstler

Im neuen Jahr haben wir uns vorgenommen uns gesünder zu ernähren, da wäre doch so ein Entsafter eine tolle Sache! Haben uns schon einige Modelle angesehen und es scheint, dass es nicht unbedingt ein teures Modell sein muss um gute Qualität zu bekommen. Würden wir gerne testen.

Urlauber

Her damit Lachen  aber zackig Lachen

Lebenskünstler

Einfach nur super weiter so👍👍👍👍😀😀😀😀👑👑👑👑

Urlauber

Wäre optimal - versuche gerade gesunder zu leben und meine Ernährung umzustellen Lachen

Fernrohrgucker

Ich würde ihn auch gerne testen 

Spaziergänger

Ich liebe Obstsäfte. Das wär echt was, wenn ich dieses Gerät testen könnte. Hatte so viel Pech im letzten Jahr. 

Urlauber

Würde es auch gerne testen, hatte mal vor langer Zeit ein Entsafter, lange hat er nicht gehalten.

Da meine Kinder auch nicht immer ohne Zwang verschieden Obst und Gemüse Sorten essen weil sie gewisse Sorten nicht  möchten ist es besser einiges an Obst und Gemüse in dem Geräte frisch zuzubereiten und sie trinken zu lassen ohne das sie wissen was drinnen ist Lachen 

Smoothies mach ich auch aber aber apfel/banane/ und O-Saft 

in dem Gerät könnten so einiges an Obst und Gemüse reingeleust werden Lachen 

So richtige Vitaminbomben in einem Glas

Lecker 

Lebenskünstler

VerliebtCocktailYummy

Beitrag im Überblick

• 83 Likes
  • 76 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne