abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: PHILIPS Dampfbügelstation

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Dampfbügelstation2.jpg

Jetzt bewerben und eine von 5 PHILIPS Dampfbügelstationen testen. Zeitraum: 12.02.2018 - 25.02.2018.

Informationen zum Artikel:
Betriebsbereit in 2 Minuten
Leistung: 2.400 W
Druck: Pumpe mit max. 5,2 Bar
Spannung: 220 bis 240 V
Fassungsvermögen des Wassertanks: 1.300 ml
Schlauchlänge: 1,6 m
Länge des Netzkabels: 1,65 m
Automatische Sicherheitsabschaltung
Für Leitungswasser geeignet
Transportverriegelung für einen sicheren Transport

Größe und Gewicht
Verpackungsabmessungen (B x H x L): 25 x 27 x 40 cm
Produktabmessungen (B x H x L): 21 x 23 x 35,4 cm
Gesamtgewicht mit Verpackung: 4,1 kg
Gewicht des Bügeleisens: 1,25 kg
Gewicht des Bügeleisens mit Station: 2,9 kg

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „PHILIPS Dampfbügelstation“.

Viel Erfolg! Grinsen

65 Kommentare
Urlauber

Oh wow das wäre einmal eine geniale Erleichterung in Haushalt Herz

Urlauber

Diese Errungenschaft fehlt noch meinem Haushalt ab und wäre optimal für mich!

Urlauber

Wäre interessant zu testen,  bin mit Geräten von Fa. Philips bis jetzt immer zufrieden gewesen.  Da dieses Bügeleisen sehr leicht erscheint, wird es sicher eine Freude sein zu bügeln.

Lebenskünstler

Ich drück mir jetzt mal gaaaaanz fest, selbst die Daumen ;-)

ganz liebe Grüße

Birgit

Urlauber

Ich hoffe ich habe auch mal Glück so etwas tolles zu testen :) würde mich sehr freuen :) 

Lebenskünstler

Ich habe Krebs und darum würde  ich sehr gerne probieren / testen da es mir die Arbeit sehr   erleichtern würde .liebe Grüße an euch 

Urlauber

💪😎

Lebenskünstler

Da ich mir von der Nachbarin immer das Bügeleisen leihe, würde ich die  Station meiner Nachbarin zum probieren geben. 

Urlauber

Daumenhoch

Lebenskünstler

ich bügle ja nicht sehr gerne, es muss halt sein. vielleicht würde es mit diesem tollen bügeleisen mehr spaß machen?

Urlauber

Da meine Dampfstation nach fast 20 Jahren schön langsam den Geist aufgibt, würd ich diese gerne testen, damit ich einen Vergleich habe welche ich mir zulege

Urlauber

Damit werden meine Büroblusen sicher viel schnell glatt und ich könnte 10 Minuten länger schlafen 😂

Urlauber

Ich besitze noch immer mein 15€ Bügeleisen von meiner 1 Wohnung.Wäre mal Zeit für was neues.😉

Lebenskünstler

Ich hatte noch nie eines,würde es gerne haben.

Urlauber

Wäre super 👍 bei unseren 4 köpfige Haushalt und sicher eine Erleichterung 😍

Juhu ich liebe hofer ob ich Gewinne o nicht ❤❤❤❤🍀🍀🍀

Urlauber

Habe seit 4 Jahren eine Tefal-Station hätte gerne diese jetzt im Vergleich

Urlauber

Ich liebe kein Bügeln. 😢vielleicht würde mir dieses neue Bügeleisen dabei helfen, etwas gefallen daran zu finden. 😢😊

Urlauber

Ich würde mich freuen dieses  Bügeleisen testen zu dürfen. Vielleicht habe ich Glück. GeschmeicheltDaumenhoch

Urlauber

Ich habe eine Laurastar! Bis jetzt habe ich Keine besser gefunden.  Würde mich wirklich interessieren ob diese Station mit der Laurastar mithalten kann. 

Urlauber

Habe eine Kärcher-Bügelstation und die gibt leider langsam den Geist auf. Weinend Dann drück ich mir mal selbst den Daumen Daumenhoch

Lebenskünstler

Das wäre TOLLLL... die letzte Dampfstation war auch von Hofer, leider ist sie nach 3,5 Jahren kaputt gegangen... zu tode gebüglet Verrückt Preis Leistung war auf jedem Fall --> Sehr Gut!!! Meine Frau würde sich sicherlich freuen ...Lachen

Heimlichtuer

Ich bügle unsere Wäsche zZ mit einer Siemens Dampfbügelstation. Ein neuer Hersteller wäre super zum testen, so kann ich gleich die Unterschiede feststellen ;).

Heimlichtuer

Da ich recht viel bügle, würde ich das Gerät bestimmt unten guten Bedingungen testen können Lachen Denke schon länger daran, eine Dampfbügelstation anzuschaffen. Derzeit verwende ich ein Dampfbügeleisen von Philips.

Lebenskünstler

Da würde ich meinem Freund manchmal das Bügeln abnehmen

Urlauber

Mit einer eigenen Bügelstation wäre es möglich einen gemeinsamen Bügelabend zu machen. 

MMB
Lebenskünstler

Es würde leichter gehen mit so ein Bügeleisen 👍🏻✨ 

Urlauber

Ich bügle mindestens 3x in der Woche. Würde es sehr gern testen!

Urlauber

Würde die Dampfbügelstation auf Herz und Nieren testen.

Ich trage beruflich bedingt sehr viele Blusen. Diese würden sich hervorragend als Testobjekte eignen!

Urlauber

DaumenhochDaumenhoch

Urlauber

Damit bügelt sich die Wäsche bestimmt, wie von selbst 😃

Meins ist eh am kaputt werden...die 7 Hemden jede Woche würden sich prima zum Testen eignen ✊

Spaziergänger

Gerne dabei! 🍀 eine kleine Erleichterung 😅 

würd mich sehr sehr freuen ✊🏻🍀✊🏻

Urlauber

Der perfekte Produkttest, wenn man Wäsche für 5 bügeln muss Verrückt Vor allem bei Hemden und der recht bockigen Berufskleidung (Arbeitshosen, Kochgewand) sollte das Bügeleisen sich bewähren

Lebenskünstler

So eine Bügelstation wäre super für meinen Haushalt

Spaziergänger

Wäre gespannt, wie es sich benutzen lässt. Hoffentlich ist es genauso wie beschrieben...

Urlauber

Ich würde mich freuen, endlich Mal ein passendes Produkt testen zu dürfen. In diesem Fall das Bügeleisen, da ich mindestens 5 Mal die Woche für mich und meine Kinder bügle und es dadurch öfter Mal den Geist aufgibt...Bisher habe ich schon einige getestet, war bisher aber noch nicht ganz zufrieden. Hoffentlich dieses Mal

Lebenskünstler

Wäre toll zu gewinnen hier und so eine tolle dampfstatDam zu testen

Lebenskünstler

Ich würde mich sooo freuen 😃

Urlauber

Super Testmöglichkeit ! :)

Lebenskünstler

DAs wäre es doch Verliebt

Urlauber

Damit wird es endlich Spaß machen, wenn mal wieder ein Berg Wäsche wartet Lachen 

Urlauber

Das ist ja genial! Würde Spaß machen dieses Produkt zu testen. Da hat man dann den Vergleich zu dem normalen "alten" Bügeleisen. Na dann, abwarten und hoffen! Danke liebes Hofer-Team 😃⚘🛒

Urlauber

Sehr gerne würde ich meine Testerfahrungen mit dieser highend Dampfbügelstation von PHILIPS teilen, da ich im Alltag so einige Blusen, Faltenhosen und Hemden zu glätten habe. Gerne berichte euch mit informativen Bildern und einem kurzen Video.

Urlauber

Ich muss gestehen das ich früher sogar auf dem Boden gebügelt habe, weil es einfach zu selten war das ich bügeln musste. Lachen

Bedingt durch den größer werdenen Haushalt und die Arbeit , wo man immer gut gekleidet sein sollte, hat es sich grundlegend geändert , ich habe schon so einige Bügeleisen genutzt , aber bisher noch keine Dampfbügelstation, so als Änfänger wäre der Test ja mehr als optimal.

Urlauber

WOW WOW WOW

Lebenskünstler

Der Produkttest würd grad echt super passen, da ich gerade in mit meinem Freund zusammengezogen bin 😄

würd mich freuen, das Dampfbügeleisen testen zu dürfen 👍 

Urlauber

Bin voll neugierig auf die dampfbugelstation.! Hab noch so ein altes Eisen zu Hause .

😂 war übrigens auch vom Hofer. Ist aber nicht zum kaputt kriegen. 

Urlauber

Die Bügelstation wäre in unserem Hauthalt wirklich klasse, da ich durch meine Näharbeiten auch oft wirklich große Stoffstücke bügeln muss. Hobee

Urlauber

Da ich bügeln wirklich hasse (keine Untertreibung, ich kann es wirklich gar nicht ausstehen) und es trotzdem 2-3 Mal pro woche hinter mich bringen muss (Kind, Mann, Blusen etc.), würde ich mich sehr über eine Teilnahme an diesem Produkttest freuen, da ich die Hoffnung habe, dass ich den Wäscheberg damit zumindest schneller hinter mich bringen kann! ;-)

Urlauber

Vielleicht schaff ich es dann schneller den kampf gegen den  immer vollen bügelwäschekorb zu gewinnen😅😂

Beitrag im Überblick

• 94 Likes
  • 65 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne