abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Notebook Medion Akoya P6670

BEREITS BEENDET! 

Produkttester_medionakoya_v2.jpg

Jetzt bewerben und 1 von 5 Notebooks Akoya P6670 von Medion testen. Zeitraum: 24.04.2017 - 14.05.2017.

Informationen zum Artikel:

39,6 cm (15,6‘‘) Full HD-Display mit IPS-Technologie

Intel® Coretm i5-6200U Prozessor

NVIDIA® GeForce® 940 MX mit 2 GB DDR3 Speicher

128 GB SSD & 1.000 GB Festplatte

6 GB DDR4 RAM

Windows 10 Home

Multistandard-DVD-/CD-Brenner

High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern Dolby Audio™ Premium zertifiziert

Intel® Wireless-AC 3165 mit integrierter Bluetooth 4.1-Funktion

Maße (B x H x T)/Gewicht: 38,4 x 2,8 x 27 cm/ ca. 2,3 kg (inkl. Akku)

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Medion Notebook.

Viel Glück! Lachen

93 Kommentare
Urlauber

Ich würde das Gerät gerne - als Familiengerät testen; zusammen im Gebrauch mit meinem 16 Jährigen Sohn (Cyberhomework, Internetrecherchen, Referate, Power Point Präsentationen) und mit meinem Kochrezepte nachschauen, Zeitung lesen, auf der Couch lesen...wäre das doch ein recht breit gefächerter Test?

lg GeWe

Urlauber

Wow ein toller Test. Mein Laptop ist gerade kaputt gegangen und ich bin gerade auf Notebooksuche. Hoffentlich bin ich dabei.

Platzhirsch

Ich würde einen Purzelbaum schlagen vor lauter Freude Verrückt

Urlauber

Das Notebook würde mein mir in einem 5 Personenhaushalt ins Wohnzimmer kommen. Hier würde das Gerät als Alltagsnotebook ständig genutzt.

Anonym
Nicht anwendbar

Ich bin im Ingenieurwesen tätig und habe privat als auch geschäftlich viel mit Notebook zu tun. Würde diesen hier gerne mal testen :)

Urlauber

Ich finde die Idee ,von Hofer toll

Urlauber

Ich würde ihn gerne zum Arbeiten verwenden!

Urlauber

Ich würde den Laptop gerne als Arbeitsgerät testen. Ich bin nebenbei Bloggerin und da würde ich mit diesem Gerät meine Blogbeiträge schreiben und meine Bilder verwalten und bearbeiten 

Urlauber

neuere technik is immer gut ...mein pc hat 8jahr schon am rücken 

Spaziergänger

Mein fast 10 Jahre alter Medion Pc vom Hofer ist nicht mehr am neuesten Stand und mit dem Laptop würde es mir sehr viel im Unialltag nützen. 

Lebenskünstler

ich würde das Geräte gerne mit meinem Sohn testen - nachdem er bereits Informatikunterricht hatte, darf er das Geräte auf Herz und Nieren testen Lachen und ich bin für die einfachen Sachen zuständig!

Urlauber

Meine ganze Familie freut sich auf den Test!

Nesthäkchen

gute  idee von hofer

Spaziergänger

würde ich sehr gerne testen da ich im begriff bin von stand pc auf notebook umzusteigen .. lg

Urlauber

Ich möchte gerne testen weil mein Kurs gestartet für b2 und die perfekt pc ist für mein Hausübung 😊😍

Urlauber

Ich würde mir meiner ganzen Familie diesen Laptop testen! Meine Familie besteht aus meinem Mann, meinen zwei Söhnen (13 Und 18) und natürlich mit mir😉

Also es werden verschiedene das Gerät testen. 🍀🍀

Das wäre es 😘😘😘

Spaziergänger

Würde es echt gerne testen würde eh ein Notebook brauchen :) 

Lebenskünstler

Wär richtig, richtig super! :)

Urlauber

Es würde bei mir bei der Transkription von Interviews auf Herz und Nieren getestet werden Nerd

Urlauber

Dieses Notebook wäre der Wahnsinn für mich als Hobby-Grafiker und Musikliebhaber! Es wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen wenn ich euer tolles Notebook testen dürfte :)

H B
Urlauber

Tolle Sache.Daumenhoch

Spaziergänger

Würde es mit meiner Familie teilen und testen 

Urlauber

Wie cool ist das denn!

Urlauber

Würde mich sehr darüber freuen 😀😀😀

Urlauber

Da wir bald den 80 er meiner Mutter feiern und sie gerne noch einen Walzer tanzen möchte wäre es gut zum Musik machen und damit den Wunsch meiner Mutter zu erfüllen, da wir auf einer Hütte feiern.

MFG
Roman

Lebenskünstler

Mein Laptop ist am kaputt werden und ich hab mich bereits bei Hofer umgeschaut. Wäre super, wenn ich testen dürfte.

Urlauber

Hallo. Lachen Hobee

Ich würde gerne Produkttester werden.

Wir sind eine junge Familie mit 2 Kindern. Baby Meine Freundin möchte nebenbei von zuhause aus arbeiten. Leider ist Ihr derzeitiges Notebook eines der 1. Generation.

Wir würden gerne das Notebook Medion Akoya P6670 auf Herz und Nieren Testen. Vom Onlineshoppen für unser Kids, über Surfen, Bildbearbeitung und Dokumente verfassen bis hin zum Homeoffice für meine Arbeit. 

Würden uns riiiießig freuen.

Liebe GrüßeVerliebt 

Urlauber

Sehr coole Aktion!

Ich hab immer noch Windows 7 und wär gespannt auf Windows 10!

Lebenskünstler

Das Gerät würde meine Nachtschicht sehr viel vergnügter machen....ausserdem sollte auch einmal ein Vorarlberger testen dürfen,oder ?!

Urlauber

Liebes Hofer-Team!

Ich würde gerne am Test teilnehmen, meine beiden Jungs benötigen einen Laptop für die Schule und ich mache gerade eine Ausbildung und stehe vor den Abschlussarbeiten. Auf unserem alten PC dauert das ewig! 

Vielen Dank im Voraus!

Lg aus Tirol

Spaziergänger

Wir - als Familie - könnten dieses Laptop ganz toll testen, unsere 2 Jungs übernehmen den Part Online-Spiele und youtube, meine Partnerin und ich sind gerade dabei Fotodateien zu sortieren, zu scannen und auf CD zu speichern, die Hausbauunterlagen verlangen auch nach Ordnung, nebenbei so die alltäglichen Dinge - und unser jetziges Laptop läuft schon auf den letzten Beinen.... Lachen

Urlauber

Ich würde gerne am Test teilnehmen, da mein Alter Stand PC seit längeren Defekt ist. 

Derzeitig mit einem Uralt Laptop durch das Internet renne, mehr schlecht als recht.

Einen neuen PC / Laptop muss ich mir mühsam zusammensparen, wo ich noch monate brauche bis ich die Summe dafür zusammen habe.

Derzeitig befinde ich mich in einer Weiterbildung über ZAM, da währe natürlich ein Laptop  toll zum Arbeiten .

Lebenskünstler

Würde gerne vom Stand PC auf Notebook umsteigen

Lebenskünstler

Ja, das wär schon was... Verliebt

Mit dem letzten Notebook hatte ich nicht so viel Glück.

Lg, A.

Echt super! Das auch normale Leute einmal etwas testen dürfen 😍

Und nicht nur it- Techniker oder Programmierer.

Wir Testen und sind auch die normalen Käufer. 

Echt super mein Hofer Cool

Urlauber

super aktion von hofer!

ich würde das akoya sehr gerne auf "herz und nieren" testen ;o) und meine erfahrungen dann sehr gerne weiter geben.

Lebenskünstler

Sehr sehr coole Testaktion. Meine Tochter und ich würden uns sehr freuen 

Urlauber

Es ist echt eine gute Idee, dass man seine Kunden die Möglichkeit gibt seine Produkte testen zu können.

Hoffentlich kann man die erstellen Test-Berichte anschließend auch öffentlich lesen und bewerten. Dies wird dem einen oder dem anderen für den Kauf bewegen oder eher im gegenteil abstand nehmen lassen. Das ist gut so und würde mich über mehrere Produkt-Tests (mit denen man auch was anfangen kann - dies ist die Voraussetzung)  freuen :)

Urlauber

Hallo,
sehe ich das irgendwie,  wenn ich angemeldet bin für den Produkttest? Bei mir stellt es sich so dar, dass ich mich nach erfolgter Anmeldung trotzdem nochmals anmelden könnte???
LG, Ulli

Urlauber

Ulli777, bei mir das selbe. Man sieht nicht ob die Anmeldung erfolgreich war. 

Ich hoffe es zumindest, würden.Und sehr freuen

LG 

Urlauber

Hallo, möchte gerne als Oma auf den neuesten Stand sein, damit ich weiß was meine Enkelkinder meinen. Daher wäre das toll, ein Gerät in meiner Generation zu testen um zu wissen, was es alles kann. Einfach herausfinden was kann man damit alles machen. Würde mich riesig darüber freuen und bin schon gespannt ob das alles funktioniert wie beschrieben. Lg aus Baden

Urlauber

Das wäre der absolute Hammer,  diesen schönen Laptop testen zu dürfen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich unter den Auserwählten wäre.

Spaziergänger

An die, die sich Fragen, ob sie angemeldet sind (man dürfte nämlich auch keine Mail bekommen): Ihr könnt hier nochmal "Jetzt anmelden" klicken, dann kommt auf der Anmeldeseite oben eine rot hinterlegte Information, dass nur eine Anmeldung möglich ist. Wenn die kommt seid ihr angemeldet, wenn nicht dann nicht ...

Heimlichtuer

Würde mich sehr freuen , dieses tolle Notebook zu testen!!!!

Heimlichtuer

Sieht Klasse aus, dass neue Notebook von Hofer!!!!!!!!

Urlauber

Hätten Spass und würden uns freuen

Spaziergänger

Mein derzeitiges Notebook ist mittlerweile 8 (!) Jahre alt. Wenn ich mit ihm arbeite, hört sich das so an, als hätten wir eine Baustelle zu Hause.... Aus diesem Grund würde mich der Test eines state-of-the-art Notebooks interessieren und mich vielleicht zum Umstieg bewegen Grinsen

Community Manager

Die Anmeldung zum Produkttest war erfolgreich! Geschmeichelt  @Ulli777 @Baby82

Heimlichtuer

Sehr geehrtes Hofer-Team

Würde unglaublich gern, dass neue Medion Akoya Notebook testen. Hierfür habe ich mich schon wie vorgesehen angemeldet.

Mfg

Stefan R.

Beitrag im Überblick

• 113 Likes
  • 93 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne