abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: NORDFROST Kühlschrank

Produkttest-Kuehlschrank.jpg

Jetzt bewerben und einen von 5 NORDFROST Kühlschränken testen & behalten. Zeitraum: 30.07.2018 - 12.08.2018.

Produktinformationen:

Energieeffizienzklasse: A++

Klimaklasse: N / ST

Stromverbrauch: 88 kWh/Jahr

Nutzinhalt: 92 l

Innenbeleuchtung

Automatische Abtauung

Höhenverstellbare Füsse

Leistung: 90 Watt

Maße (HxBxT) in cm: 85x48x52

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „NORDFROST Kühlschrank“.

Viel Erfolg! Cool

47 Kommentare
Lebenskünstler

Finde dies ein interessantes Produkt mit guter Energieeffizienzklasse. Würde mich freuen den Kühlschrank testen zu dürfen und eine konstruktive Rückmeldung zu geben. Liebe Grüße

Urlauber

Ich würde gerne den Kühlschrank testen  für Partys 

Urlauber

Da uns unser Kühlschrank im Schrebergarten zu klein ist, wäre das Gerät eine ideale Ergänzung 😉

Urlauber

Wäre mir eine Ehre und Freude diesen Kühlschrank testen zu dürfen 

Urlauber

Das wäre echt Spitze wenn wir Testen dürfen!  Haben uns letzted Jahr schon den Nordfrost Gefrierschrank gekauft und sind total zufrieden.  Wir sind eh am suchen wegen einem kleine  Zusatzkühlschrank. Leider war bei der Küche nur 1 kleiner dabei und da passt leider nicht allzuviel rein. Daher wäre es total super wenn wir dabei sein dürften 😊😊😁😁

Urlauber

Ich wäre sehr froh wenn ich diesen  Kühlschrank Testen darf.🙈

Da unserer schon sehr alt ist und es zeit wäre für ein sicher wie immer tolles Hofer gerät. 😊

Urlauber

Da wir schon den Gefrierschrank vom Hofer haben, wäre der Kühlschrank die ideale Ergänzung. Mache gerne Produktbewertungen und würde mich sehr freuen bei dieser Aktion dabei zu sein.

Hofer Produkte (Kühlschränke) haben einen gute Qualität  Wir würden noch einen für unsere Terrasse benötigen und würden uns sehr freuen wenn wir diesen testen könnten  

Urlauber

Wir beginnen in Kürze mit unserem Hausbau - und auf einer Baustelle wird immer ein gut gefüllter Kühlschrank benötigt. Umso perfekter wäre dieser tolle Kühlschrank mit den tollen Produktdaten.

Urlauber

Den könnten wir gut brauchen. Wir sind zu fünft, und da wird der Kühlschrank nach so manchen Wocheneinkauf schon zu klein. 

Urlauber

Wir fangen im September mit dem Hausbau an. Das wäre ein perfekter Baustellenkühlschrank und danach ein toller Gartenkühlschrank 😀😊👍

Urlauber

Ich bräuchte einen Kühlschrank fürs Poolhaus, damit man auch am & im Pool gekühlte Getränke genießen kann ;)

Lebenskünstler

Ja den brauchen wir bei dieser Hitze😁

Urlauber

Der wäre ideal zum mitnehmen fürs campen da wir nur einen kleinen Kühlschrank im Wohnwagen haben. 

Urlauber

Wäre ein idealer Kühlschrank für meinen kleinen Wohnbereich, da in unserem Kühlschrank meist der Platz fehlt.

Urlauber

Bin schon länger auf der suche nach einem neuen Kühlschrank. Das wäre die richtige Möglichkeit zuerst mal Testen ob es der richtige wäre!

Urlauber

Ich konnte nicht nur ein Produkt nennen das immer in meinem Kühlschrank ist. Habe einige Standardprodukte die mir so gut wie nie ausgehen 🍷🥛🧀

Urlauber

Diesen Kühlschrank würde ich sehr gerne testen, um darin die durch foodsharing geretteten Lebensmittel aufzubewahren. 

MMB
Lebenskünstler

Unsere Kühlschrank ist schon Älter und Ich will herausfinden Ob diese Kühlschrank Besser kühlt 🍦und weniger Strom verbraucht 💶

Spaziergänger

Der Kühlschrank wäre echt perfekt. Gerade im Sommer wenn man ohnehin schon soviele Lebensmittel eingekühlt hat wäre dieser ideal um die Getränke separat einkühlen zu können. Oder wenn mal wieder ein Grillfest oder ein gemütliches beisammen sitzen auf der Terasse ansteht das man einfach noch extra einiges einkühlen kann. 

Urlauber

Der Eiskasten wäre ideal, vielleicht hab ich Glück 🍀  und kann meinen alten austauschen (der macht immer so komische Geräusche) 🙄🙈

Wir sind gerade auf der Suche nach einen Kühlschrank. Wir würden uns riesig freuen den Kühlschrank testen zu dürfen und ein Feedback abgeben zu können. Lg Jacqueline aichinger

Da unsere Kühl-Gefrierkombi (übrigens auch bei Hofer gekauft) ständig zu klein wird, wär dieser Kühlschrank natürlich die optimale Ergänzung und wir würden uns riesig darüber freuen! 

Würde mich riesig freuen  wenn ich den Kühlschrank testen dürfte! Habe einen Schrebergarten und bei den Temperaturen wäre es kein Fehler einen zweiten Kühlschrank zu haben  Ausserdem habe ich mir vor 2 Jahren den Gefrierschrank  gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. 

Urlauber

Dieses Gerät hätte eine optimale Größe für meine Gartenhütte wäre toll diesen zu testen. Mich würde auch der Stromverbrauch und die Kühlleistung bei Vollbeladung von Gertänken interresieren .  Cool

Lebenskünstler

Das wäre ein tolles Produkt zum Testen und vor allem dringend notwendig! Daumenhoch

Mein Kühlschrank ist gerade dabei seinen Geist aufzugeben, und jedes Mal wenn ich daran vorbeigehe habe ich Angst, sein Surren nicht mehr zu hören... Erschrocken

Urlauber

Da mein kühlschrank schon etwas älter ist könnte ich ihn gut gebrauchen!

Lebenskünstler

Diesen Kühlschrank würde ich gerne auf „Herz und Nieren“ testen.

vielleicht bin ich ja einmal dabei?

Urlauber

Wow das wäre perfekt für unser Kellerstüberl...da wir oft Gäste haben und auch gerne Grillen wäre es perfekt für kühle Getränke und Fleisch/Würstel und Grillkäse .....wäre bei diesem Produkttest sehr gerne dabei ...Daumen sind gedrückt

liebe Grüsse

Verena

Spaziergänger

Weil wir eine grosse Familie sind und bei dieser Hitze gaaaanz viel Jogurt, Jogurella und Getränke im Kühlschrank sein müssen, wird unserer immer zu klein. Also würden wir uns RIIIIESIG freuen übers testen😊😊😊😊😊😊

Urlauber

Würde mich freuen diesen Kühlschrank zu testen.habe ein tiefkühler gekauft vom Hofer und bin sehr zufrieden. Würde diese Kühlschrank gerne testen. 

Ratgeber

Ich drück euch allrn die Daumen!

Urlauber

wir haben bereits den gefrierschrank vom hofer und sind sehr zufrieden! hab mir letztes jahr einen kühlschrank beim hofer gekauft für meine ordination und möchten nun, da ich wirklich zufrieden bin damit, auch einen für zu hause haben 😊. 

Spaziergänger
Spoiler
Da mein Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, wäre es mir eine Ehre, euren Kühlschrank zu testen. 
Cool

Heimlichtuer

Da wir eine 8 köpfige Familie sind und der Platz in unserem Kühlschrank nicht ausreicht, würde ich mich darüber wahnsinnig freuen! 😍

Bin grad umgezogen. der Kühlschrank würde sich gut machen in meiner neuen WHG

Spaziergänger

In kürze steht bei uns der Baubeginn vor der Tür.  Der Kühlschrank müsste bei uns einen ziemlichen Härtetest abliefern, da kühle Getränke und eine Jause auf der Baustelle immer gerne gesehen  sind Lachen 

Urlauber

Ich wollte schon immer einen Kühlschrank in meinem eigenen Zimmer haben 😍😍😍

Lebenskünstler

Wäre toll so etwas zum testen...

Ich würde den Kühlschrank ins Wohnzimmer  stellen. ...

Weil dann müsste ich mit dem Rollstuhl nicht immer in die Küche  fahren....

Urlauber

Jaja...... bei DEN Temperaturen fehlt einfach der Zweitkühlschrank!!!! 

Ich kann ja net alles im Nordfrost Gefrierschrank einfrieren!! 🙃🍀

Freu mich aufs testen....😇🍀

Heimlichtuer

Der wäre echt perfekt für unseren Wohnwagen, da unser Kühlschrank zu klein und zu alt ist! Danke schon im Voraus 

Urlauber

Da unser Kühlschrank immer zu klein ist würden wir gerne diesen testen. 

Den würden wir gerne testen für unsere Getränke nach der Arbeit im Feld (heuen zeunen)  bei 35 Grad . Wäre das genau das richtige😍😍

Urlauber

In den Eiskasten paß' ich hinein, ich bin mir sicher!

Und die Hitze kann draußen bleiben.

Super wär noch ein 2ter, für die Frau Gattin.

Lebenskünstler

Ich würde den Kühlschrank sehr gerne auf Herz und Nieren testen ......Liebe Grüße an euch 

Urlauber

Ich würd gern den Kühlschrank in meiner Outdoorküche testen!! Dort würde er gut reinpassen!!

Lebenskünstler

Wer darf sich jetzt über einen Bierkühlschrank freuen? :)

Beitrag im Überblick

• 48 Likes
  • 47 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne