abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Mein perfekter Garten

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Garten-Set.jpgProdukktest Mein perfekter Garten

Jetzt bewerben und 1 von 15 Garten-Sets testen! Zeitraum: 20.02.2017 - 05.03.2017.

Das Garten-Set besteht aus:

• Pflanzenkelle
  • Kleinrechen
  • Kombigerät
  • robusten Gartenhandschuhen
  • Frühlingsblumen zum Einsetzen

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Mein perfekter Garten.

68 Kommentare
Ratgeber

ich würde mich sehr freuen wenn ich beim testen dabei sein dürfte.

entlich ist es wieder so weit, dass die gartenarbeit beginnen kann.Applaus

Urlauber

Wir haben 1300 m2 Garten mit 10 Hochbeeten und einem Gewächshaus usw....... würde mich freuen die Produkte testen zu dürfen .... lg

Urlauber

Ich liebe es im Garten zu arbeiten und warte schon sehnsüchtig auf den Frühling. Es gibt nichts schöneres als im Dreck zu wühlen und Blumen, Gemüse usw. einzusetzen.

Platzhirsch

ich freu mich schon auf die GartenarbeitErdbeere

Nesthäkchen

Ich bin eine leidenschaftliche Gartlerin LachenHobee

Urlauber

Endlich kommt der Frühling und ich freu mich schon wieder sehr auf die Gartenarbeit. Und mit den neuen Geräten geht es sicher noch leichter von der Hand HobeeSonnenbrilleGeschmeichelt

Spaziergänger

Da ich in social media Bereich tätig bin und Erfolgt habe. Wollte ich Sie um eine Zusammenarbeiten bitten. Da meine Community wächst und immer auf dem neusten Stand informiert werden soll. Wollte ich die Initiative ergreifen und Sie um Unterstützung fragen. Da meine Zuschauer von 12-32 Jahre sind. Ist es perfekt da es auch in der Altersgruppe perfekt ist. Ich würde mir gerne wünschen das Sie mir Produkte geben und ich präsentiere. Anschließend dann wieder ihnen zurück gebe. Da ich auch ohne Geld Promotion machen. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen Danke. Bewerben als Betester für ihr Unternehmen

Eckdaten:
Kanäle 2
1.Kanal Daily( lifehacks- Vlogs) Videos und Unboxing etc.
Aktiv seit Juni 2016
Aufrufe 20.00 Abonnenten 500
Kanal Bindung sehr gut
Tägliche aufrufe 80-124

2.Kanal reine Informationen über Smartphones und Updates.
Aktiv seit Oktober 2016
Aufrufe 26.843 Abonnenten 50
Kanal Bindung gut aufrufe ohne Abonnenten sehr viel (in Bearbeitung)
Tägliche Aufrufe 105-165

*Ich mache dies unentgeltlich (OHNE Bezahlung)

M.f.g

Herr Lang

Urlauber

wow das wäre sooo toll, da ich ab märz jede freie minute im garten verbringe - würde ich gerne für euch testen!!

Spaziergänger

Liebes Hofer-team,

Würde sehr gerne für euch testen. Kaufe seit jahren eure produkte und kenne daher euren qualitätsstandard.

Liebe Grüße Susanne 

Lebenskünstler

Ich liebe es im Garten zu arbeiten und warte schon sehnsüchtig auf den Frühling. Es gibt nichts schöneres als in der Erde zu wühlen und Blumen, Gemüse usw. zu pflanzen. Schön ist es dann aber auch jeden Tag den Wuchs zu begutachten"ggg"

Spaziergänger

Ich würd mich riesig freuen hier als Tester zur Verfügung zu stehen! Bin jetzt Besitzer eines 100m2 Garten und der gehört neu angelegt! Somit kann ich ein riesen Testgebiet anbieten 😊🌱🌿🍅🌶🍆🍏🍓🌳👍🏻

Urlauber

Toller Test! Wurden uns sooo freuen! Weiß aber bei den Anmeldungen nie ob es geklappt hat?

Community Manager

@marlies83 Deine Anmeldung zum Produkttest war erfolgreich! Wir halten dir auf alle Fälle die Daumen! Geschmeichelt

Urlauber

Würde mich freuen.... Platz zum Testen hab ich ja genug!

Community Manager

@DerMeik Hallo, wir freuen uns über dein Interesse an unseren Produkten und Produkttests. Kannst du uns deine Kontaktdaten und die Links zu deinen Kanälen per Mail an info@hofer.at zukommen lassen?

Liebe Grüße

Jasmin

Würden uns riesig freuen mittesten zu dürfen!  Möchten unseren Garten neu anlegen da würde das Set super passen!!!!!!

Ratgeber

Ich kaufe schon seit Jahren z. B. die Gartenhandschuhe beim Hofer. Sie sind dort gleich gut wie wo anders und sind sogar die billigsten von allen.

Lebenskünstler

Ich sehne den Frühling und die Gartenarbeit schon richtig herbei! Würde die Gartenhelfer sehr gerne testen!

wow, das wäre für mich wirklich eine grosse Hilfe, wenn ich eure Geräte  in meinem mittlerweile wild wuchernden Garten testen dürfte.... "daumen drück"... l.G.

Urlauber

DSC07629.JPGDSC07617.JPGDSC07537.JPGDSC06458.JPGDSC07552.JPGDSC07555.JPG

Urlauber

MEIN Garten Lachen Und ich liebe ihn! Würde gerne das Gartenset ausprobieren Lachen

Lebenskünstler

Endlich kommt der Frühling und ich freu mich schon wieder sehr auf die Gartenarbeit. Und mit den neuen Geräten geht es sicher noch leichter von der Hand. Mit dem Set vom Hofer haben wir die idealen Voraussetzungen für

richtiges und perfektes garteln!!!!

Hobee

SonnenbrilleGeschmeichelt

Urlauber

Würde mich sehr freuen das Set testen zu dürfen..Habe einen grossen Garten und bin Hobbygärtner und freu mich endlich das der Frühling kommt und ich in den Garten raus kann...Und da wäre so ein Set vom Hofer echt toll....Liebe Grüsse

Spaziergänger

würde gerne das set testen, obwohl ich nur einen balkon habe, aber es wäre sicher toll

Urlauber

würde mich auch freuen,tester zu werden,lg mauela

Community Manager

@CHRIS1975 Wow, das sind tolle Bilder von deinem Garten! Daumenhoch

Urlauber

Schare schon mit Hufen und kann es kaum abwarten, wenn die Saison endlich wieder beginnt =) 

Lebenskünstler

da die Gartensaison ja bald beginnt ,wäre ich froh wenn ich bei den Produkttester dabe wäre,könnte neue Gartengeräte brauchen 

Urlauber

Die ersten Sonnenstrahlen und schon will man im Garten arbeiten☺ leider muss ich noch ein bisschen warten😔

Spaziergänger

Wir sind vor 4 Jahren in unser Haus eingezogen und heuer wird endlich der Garten in Angriff genommen. Würde mich daher sehr freuen, beim Produktbeschreibung mitmachen zu dürfen. 

Urlauber

Würde mich ehrlich sehr freuen,

die Produkte ausprobieren zu dürfen 😃

Urlauber

Wir haben eine Werkstatt und ein Gasthaus mit einem großen Garten herum. Es gibt also immer was zu tun und ich würde mich freuen das Set testen zu dürfen.

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Geräte in meinem neuen Garten testen darf Lachen

Spaziergänger

Die Geräte könnte ich sehr gut für die Gartenarbeit brauchen. Sind gerade erst eingezogen und müssen den Garten erstmal auf Vordermann bringen. Gartengeräte fehlen leider auch noch:(

Toller Produktetest!

Würde mich sehr freuen...eure Gartenscheren sind top, habe mir erst kürzlich 3 Stk. zugelegt 👍

Urlauber

Würde nich sehr freuen diese tollen Produkte testen zu dürfen. 

Urlauber

Ich würde mich sehr über das Gartenset freuen. Es riecht nach Frühling und da lockt auch wieder die Gartenarbeit. 

Fernrohrgucker

Ich würd mich freuen, das zu testen

Urlauber

Würde mich sehr freuen - hab letztes Jahr die Freude am "Garteln" entdeckt und kann es kaum erwarten heuer endlich wieder loszulegen Herz Verliebt

Urlauber

Würde mich riesig freuen wenn ich gute Gartengeräte als Unterstützung bekomme Geschmeichelt

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen das testen zu dürfen. Kann es kaum noch erwarten endlich wieder in meinem Garten zu arbeiten und alles mit Blumen und Deko zu gestalten.

Urlauber

Das wär ja der Mega Hammer 🔨 wenn ich dabei wäre. In Gärtnerin darum liebe ich auch meinen Garten 😍😍😍

Urlauber

Freue mich schon auf den Garten. Endlich kommt wieder die schöne Zeit!!!!!!  Lachen

Urlauber

Ich freue mich schon sooo wenn es jetzt endlich wärmer wird u ich wieder im Garten arbeiten kann..würde mich freuen wenn ich Produkttester werden dürfte! 

Urlauber

Würde mich freuen dabei zu sein....

IMG_0336 (1).JPG

Lebenskünstler

freue mich schon sehr darauf, endlich wieder gartln zu können. Auf das erste

Gemüse und Salate und später noch eigenes Obst. mmmm...

Urlauber

Wir haben einen wunderschönen großen Garten mit viel Rasen, Blumenbeeten, Obstbäumen und Büschen, einem Gewächshaus für unser Gemüse ...und ich freue mich schon sehr auf den Start der Gartensaison 2017 Lachen Vielleicht kann ich ja schon bald das Garten-Set testen Lachen

Urlauber

*** unser Garten braucht Pflege! ein paar hundert m2 gehören gepflegt inklusive Hochbeete und Kräuterspirale.

Super lässige Aktion, ich wäre gern dabei! Danke!

Urlauber

Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein ;) 

Urlauber

Das wäre ja cool...dann kann der Frühling kommen.....😉👍

Beitrag im Überblick

• 47 Likes
  • 68 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne