Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager
Community Manager
vor 3 Wochen
vor 3 Wochen

Produkttest: Medion Tablet PC 9,7‘‘

Produkttest Medion Tablet PCProdukttest Medion Tablet PC

Jetzt bewerben und einen von 5 Tablet PC‘s von Medion testen. Zeitraum: 04.09.2017 - 01.10.2017.

Informationen zum Artikel:

•  24,6 cm (9,7") QHD Display
  • Quad-Core-Prozessor
  • 32 GB interner Speicher
  • hochwertiges Metallgehäuse
  • 2 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • lange Akkulaufzeit
  • 5 MP Autofokuskamera
  • 2 MP Frontkamera
  • GPS
  • Gyro-Sensor

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Tablet-PC“.

Viel Glück! Lachen

46 Kommentare
Thani
Mitglied

Ein toller Multibedia-Begleiter! Würde ich sehr gerne testen Daumenhoch

Chantal15
Mitglied

Würd mich sehr freuen das Tablet testen zu dürfen. Hab bereits ein altes Tablet von Medion und war lange Zeit sehr zufrieden damit :) Um so mehr bin ich gespannt, was sich in der Zwischenzeit getan hat.

lg

kantus
Mitglied

Unser medion tab ist schon sehr in die jahre gekommen ein neues zu testen wäre einfach genial um auch mal zu sehen was sich so getan hat allein schon von der geschwindigkeit her😊😊

Camfoh
Mitglied

sehr gerne dabei!!!..

Zobelchen
Mitglied

Ich selbst verwende ein surface. Bin Lehrer einer Tabletklasse und würde daher das Tablet gerne testen.

Aradl1965
Mitglied

Top Gerät. Wäre mal toll das Gerät zu testen.

chichi 123
Mitglied

Das wäre echt toll Herz

danreitz
Mitglied

Das wäre super :)

Das wäre sehr toll dieses Produkt zu testen. Ich möchte meiner Frau ein solches Gerät schenken, da sie schlecht sieht wäre es so möglich auszuprobieren ob sie mit allen Funktionen klar kommt. Ob die Icons groß genug sind, die Schiftgröße gut zu einzustellen ist. Wie die Bedinung von Kamera, Internent und den Browsern klappt. Sie würde gerne Bücher lesen und könnte sich so einige runter laden um die Schriftgröße anzupassen. Hoffentlich werden wir ausgewählt. 

Danke schon mal für das Angebot.

Mit Freundlichen Gruß

Sascha & Kerstin

Roland16
Mitglied

Würde mich sehr freuen über das tablett da ich im oktober ins krankenhaus komme da sicher reichlich zum testen kommen würde

Lg Roland 

buan
Mitglied

.... das wäre ideal für unseren 6-Personen-Haushalt, der sich immer um 1  Computer "streiten" muss.... ;-)!

CaAn
Mitglied

Ich würe mich freuen, das Tablet testen zu dürfen.

Wir hatten bzw. haben bereits ein Samsung welches jedoch nicht mehr so gut funktioniert und ein iPad. Statt dem Samsung benötigen wir nun ein neues und ich würde gerne das Medion Tablet im Vergleich dazu testen.

melanie.mandl
Mitglied

Wäre eine super Chance Tester zu sein Lachen 

Daniela231290
Mitglied

Wäre sehr gespannt auf die Funktion dieses Medina Tablets

Csilla1601
Mitglied

Ich würde mich sehr darüber freuen, da mein Tablet den Geist aufgegeben hat 😍😍😍

Panderle
Mitglied

Würd ich sehr gerne testen, da ich seit einiger Zeit überlege, mir ein Tablett zuzulegen. Mit meinem Medion-Laptop bin ich seit 3 Jahren glücklich und zufrieden, möchte aber auch gern etwas kleineres für unterwegs. Das Tablett wär ideal Lachen

petzi1965
Mitglied

das wäre für mich das 2. von euch ....das erste wurde gekauft und ist schon über 5 jahre alt und ist mittlerweile schon langsam daher würde ich mich freuen ein neues testen zu dürfen

Lachen

Putzitutzi
Mitglied

Obuns das Gluck auch mal besucht?? 

bergbrodt
Mitglied

Ich überlege schon seit einem halben Jahr mir mein allererstes Tablet anzuschaffen.  Bisher konnte ich mich noch nicht für ein bestimmtes Tablet entscheiden. Ursprünglich hatte ich an Apple gedacht.  Aber würde ich das Medion Tablet testen dürfen wäre ich sehr gespannt ob es alle meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft !! 

almbleamal
Mitglied

Mein (nun schon in die Jahre gekommenes) iPad Mini (1. Serie) will/soll ersetzt werden; da würde sich ein Test des Medion Tablet PC natürlich ideal anbieten... 

Marco1976
Mitglied

Ich habe ein medion Tablette. Wurde das neue sehr gern testen da ich sehr zufrieden bin

ni.ki
Mitglied

Wir würden uns freuen dieses Produkt testen zu dürfen. :) 

ni.ki
Mitglied

Wir würden uns sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen. :) 

danihuber1980
Mitglied

Ich versuch mein Glück ... würde sehr gerne testen 

Bianca2005
Mitglied

Tolles Produkt, hört sich viel versprechend an. Hatte leider noch nie ein Tablet daher würde ich mich sehr freuen dieses testen zu können.

Schwabi31
Mitglied

Hab vor 3 jahre schon ein Tablet  bei euch gekauft und is sehr viel in Verwendung. Leider hat es mein Kind so gut wie wegennomen so das ich gern mein eigenes hab. Würd es sehr gern für euch testen lg

superjulchen
Mitglied

Da bei unserem Tablet nur mehr ein Lautsprecher geht und am Display immer wieder lustige weiße Punkterl herumtanzen, würde ich mich sehr freuen, das neue Tablet testen zu können!

JanineS
Mitglied

Ich hatte noch nie ein Medion Notebook, deshalb würde ich gerne testen.

Lucarios
Mitglied

Hatte schon ein Medion Tablet und war super zufrieden....bin auf das Neue schon sehr NeugierigLachen

joana2910
Mitglied

Würde mich sehr freuen dieses tolle Tablet testen zu dürfen.

sholzer
Mitglied

Bin eigentlich eher ein Tablet-Verfechter aber wenn ich es testen dürfte vielleicht lasse ich mich dann noch noch bekehren :)

Egmichel
Mitglied

Mich interressiert ob es auch für ältere Leute gemacht ist

Samoel100
Mitglied

medion hat gute produckte würde mich freuen eines testen zu können

GeWe
Mitglied

Wir haben ein ACER Tablet (für die Schule notwendig) und mich würde jetzt auch interessieren - im Vergleich zum anderen Produkt - wie es sich so im täglichen Gebrauch verhält....Akku, Reinigung, Gewicht, Handhabung, Handlichkeit....?

lg gerti

panda 5
Mitglied

Da bin ich natürlich, bei so einem tollen Produkttest dabei! Wäre DER HAMMER wenn ich DER Tester wäre! 😊 😊 😊 

Ina282
Mitglied

Das wäre schon sehr toll ein Tablet von Medion testen zu können 😚😚😚, da meines leider schon sehr in die Jahre gekommen.

Sissy
Mitglied

überlege schon seit längerem mir ein Tablet zuzulegen, war bisher mit der Marke Medion sehr zufrieden un würde daher dieses Tablet gerne mal testen

onkelbone
Mitglied

Das Tablet würde mich sehr interessieren!! 

Da mein Sohn ein neues braucht, wäre das zum Testen ideal!!

casto
Mitglied

Als Technik und Hofer Fan würde ich gerne eine Chance bekommen, bitte und danke ..

Gitti1103
Mitglied

... auch ich möchte mein Glück probieren;-)))

smart1210
Mitglied

Habe noch nie ein Tablet gehabt. Würde es sehr gerne testen und schauen was es alles kann.

MaxRührnessel
Mitglied

Wäre gerne dabi :) 

Würde auch vieles in meinen Blog mit einbezihen (Instagram)

Sabine 1030
Mitglied

Das wäre mein erstes Tablet.  Wäre sehr interessant es als Familien Tablet zu Testen .

Martin84
Mitglied

Würde mich freuen das Tablet testen zu können, habe schon Erfahrungswerte mit einem Ipad 2 und einem Huawei Mediapad 2. Bin gespannt wie es sich im Vergleich zum recht aktuellen Huawei Mediapad 2 schlägt. Lg Martin

Aimanti
Mitglied

Ich freue mich schon sehr darauf Grinsen VerliebtEinkaufswagen

Hauro
Mitglied

Habe noch nie ein Tablet besessen aber würde mich freuen mal eins Testen zu können als Alternative für zuhause oder in der Bahn zum Handy.

60 46
Hofer auf Instagram
Emojis powered by EmojiOne