abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Medion LED-TV 49‘‘

BEREITS BEENDET! 

Prts-Medion-LED-TV.jpg

Bewerben und einen von 5 Medion LED-TV’s testen. Zeitraum: 23.10.2017 - 12.11.2017.

Informationen zum Artikel:

• 123,2 cm (49“) LCD-TV mit LED-Backlight Technologie
  • Ultra HD Heimkinoerlebnis mit gestochen scharfen Bildern
  • HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, HD DVB-C, DVB-S2)
  • 200 MPI (Motion Picture Index)
  • Integrierter Internetbrowser
  • Integriertes WLAN
  • AVS (Audio Video Sharing)
  • MEDION® Life Remote App
  • 4 HDMI®-Eingänge
  • Integrierter Mediaplayer über USB

Abmessungen (B x H x T) / Gewichte:

• Mit Füße: 111 x 71,2 x 27,5 cm / 10,7 kg
  • Ohne Füße: 111 x 65,7 x 9,2 cm / 10,4 kg

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Medion LED-TV“. 

Viel Glück! Lachen

380 Kommentare
Urlauber

Der würde sehr gut ins Schlafzimmer passen :)

Urlauber

Nachdem unser Fernseher seit dem letzten SOMMERgewitter kaputt ist, würden sich unsere Kids über einen neuen wirklich freuen!

Urlauber

Unser TV ist leider kaputt geworden, deshalb wäre es super, wenn wir diesen tollen TV haben können:)

Urlauber

Hallo liebes Hofer-Team,

sehr gerne würde ich dieses TV-Gerät testen, da mein Fernseher schon langsam den "Geist" aufgibt. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt dafür.

Würde mich sehr über diesen Produkttest freuen!

Liebe Grüße

Dani

Lebenskünstler

super

Lebenskünstler

Unser Kasten ist auch beim Eingehen. Wir wären froh diesen testen zu dürfen, außerdem wurden wir dann auch noch einen benötigen furs Spielzimmer. 

Liebe Grüße 

Nadine 

Urlauber

Ich richte gerade mein Wohnzimmer (neu) ein: Für ein Fernsehgerät wäre da noch gut Platz... ;)

Urlauber

Klasse Aktion,

wäre gern dabei , TV  erlebniss wie im Kino, klasse!

Jetzt feste Daumen gedrückt und mal schauen was Fortuna da zu sagt.

Nesthäkchen

Coole Aktion

Lebenskünstler

jaaa das wär doch echt a tolles teil !! würd mich riesig freuen es zu testen .............!!

Urlauber

Würde mich super darüber freuen!!

Lebenskünstler

Würde ich sehr gerne testen, die Daten hören sich sehr gut Lachen

Urlauber

Würde ihn gerne Testen da mein alter Röhrenfernseher schon langsam nicht mehr richtig funktioniert. Und ich die Hofer Werbung nicht verpassen will. Muss ja stehts wissen was es neues gibt Sonnenbrille

Urlauber

Wir haben einen SUPER Partyraum für 25 Pers. gemacht, der gerade im fertig werden ist (nach 1 Jahr Arbeit-vieles selbstgemacht). Silvester ist die erste Party geplant! Da möchten wir auch einen Fernseher!!! Das wär Spitze zum Testen!

Spaziergänger

Das wäre super 😍

Heimlichtuer

Ich möchte das gerne ausprobieren

Heimlichtuer

Super

Urlauber

Lachen würde uns sehr freuen

Urlauber

wir haben gerade erst unser häuschen gebaut und bezogen und würden uns schon sehr ein neues fernsehgerät wünschen, ist momentan aber leider nicht im budget 😔

Spaziergänger

müsste ausgiebig mit Xbox One getestet werden...

Urlauber

Ich freue mich sehr über die Teilnahme als Produkttesterin...der Tv würde im Schlafzimmer Platz u Funktion finden u wirllich auf Herz u Nieren getestet werden.

Urlauber

Ein Traum für unser Wohnzimmer !!

Spaziergänger

Würde gut zu uns ins Wohnzimmer passen

Urlauber

Das wäre der Hammer! Als Student kann ich mir leider keinen TV leisten...

Da unser Fehrnseher anscheinend vald den geist aufgibt, were es toll produkttester sein zu dürfen 🤗

Heimlichtuer

Ich würde den Fernseher gerne für Hofer Testen!!

Heimlichtuer

Ich würde den Fernseher gerne für Hofer testen!!

Heimlichtuer

Mein alter ist am eingehen!

Urlauber

würde mich sehr freuen

Spaziergänger

Mit 2 Jugendlichen im Haus wären wir ideale Tester. Würden uns sehr freuen

Lebenskünstler

Diesen 4K Medion könnte ich mit meinem alten Panasonic Flatscreen vergleichen. Der schlägt noch sehr viele neu Modelle mit gestochen scharfen Bild und Ton 😀

Urlauber

Gerne würden wir beim Produkttest dabei sein 

Urlauber

Hallo! 

Kann das sein, das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat?! 23,2cm ? Verrückt (49“) 

Tolles Gerät hab mich schon angemeldet! 

Liebe Grüße 

Yvonne

Urlauber

Würden uns über einen neuen Fernsehr sehr freuen und Produkttester sein da unserer schon sehr alt ist😊danke liebes Hofer Team

Fernrohrgucker

Würde eh einen brauchen für die Küche damit ich nichts verpasse 

Urlauber

Nachdem ich immer noch warte das mein Plasma-Heizkörper den Geist aufgibt bräuchte ich ja auch eine Kaufentscheidung. Genau richtig vorher zu testen !!

Spaziergänger

Ma des wa echt super! Lg😉

Urlauber

Würde gerne den Test mit dem Medion TV durchführen. Mache solche Tests immer wieder gerne, da ich ein großer Technik Freak bin ;-)

LG Sigsmo

Urlauber

Wir sind ein Familie mit 3 Kindern und mit vielen verschiedenen TV Gewohnheiten und bieten somit einen guten Querschnitt. Von Moto GP und Formel 1, Lego Movie, Baymax, Downton Abbey, Amazon Prime, Netflix und vielem mehr....ausführlicher Testbericht wird sorgfältig erledigt!!!

Spaziergänger

Wäre gerne mal unter den Testern. Bin gespannt wie dies abläuft und ob ich wirklich dabei sein werde.

Urlauber

Natürlich kann man einen Fernseher immer gebrauchen, aber mir liegt vor allem das Testen diverser Elekronik am Herzen.

Spaziergänger

Der dicke fette Röhren- Fernseher muss weg und da ich mich mit der neuen Technik noch nicht so auskenne wäre der hier optimal zum Testen. Wenn er überzeugt kommt der "alte" weg

Urlauber

Würde gut in unser Wohnzimmer passen,auserdem könnte unser Katze ihn nich runterschmeisen

Lebenskünstler

Ich bin mir sicher,der würde mir gefallen !Umarmung

Urlauber

Klasse Gerät, bestimm ganz genial Lachen 

Urlauber

Dann hätten wir wieder mehr Spaß am Fernsehen !!!

Bitte Bitte 🍀🍀🍀

Heimlichtuer

Bitte bitte bitte!

Danke danke danke!!!

Urlauber

Das wäre der Wahnsinn! Mein Freund ist voll der Technik-Fan.  Somit würde nicht nur ich mich freuen

Urlauber

Das wäre was geiles für mein Wohnzimmer 

Urlauber

Hab seit jahren den 20 Zoll TV mit von Euch und würde nur zu gerne einen größeren ausprobieren :D Bin mit den alten sehr zufrieden - aber 20 Zoll sind heutzutage echt zu wenig :'( :D

Beitrag im Überblick

• 520 Likes
  • 380 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne