abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Martello Kapselmaschine

BEREITS BEENDET!

Martello Kapselmaschine.jpgProdukttest Martello Kapselmaschine

Jetzt bewerben und 1 von 10 Martello Kapselmaschinen inkl. 60 Martello Kaffeekapseln testen. Zeitraum: 20.03.2017 - 02.04.2017.

Informationen zum Artikel:

Maschine Modell »CHIC« für die Zubereitung von frischem Café
Exklusiv für MARTELLO Kapseln (pat.)
20 bar Pumpendruck
0,75 l Frischwassertank
Abtropfschale abnehmbar
mit klappbarem Abtropfgitter für große & kleine Tassen
mit automatischer Abschaltfunktion,
mit programmierbarer Tassenautomatik für Espresso und Café Lungo
Gewicht: 2,40 kg
Maße: B 14,5 x T 34 x H 23 cm

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Martello Kapselmaschine.

49 Kommentare
Ratgeber

ich liebe cafe und würde gerne die kapselmaschine testen.

Yummy

Community Manager

@simisani du kannst auch gerne an unserem Martello Gewinnspiel teilnehmen: https://mein.hofer.at/t5/Martello-Moment-mit-uns-teilen/con-p/Gewinnspiel-Martello-Moment 

Lachen 

Liebe Grüße 

Viktoria 

Urlauber

Ich trinke den ganzen Tag Cafe,daher wäre dieser Test genau etwas für mich!

Community Manager

@Ruthild  Das kommt uns bekannt vor! Verrückt

Urlauber

Oh das wäre ja fein! 

Urlauber

Da meine Kaffeemaschiene gerade den Geist aufgegeben hat würde ich mich extrem auf ein Testen mit der neuen Kaffeemaschiene von Hofer freuen .Bin gespannt wie der Kaffee schmecken würde lg Michaela

Urlauber

Ein Tag ohne Kaffee ist ein Tag wie ohne Atmen.Ich würde mich sehr freuen,wenn ich dabei sein darf und würde ausgiebig die Kapselmaschine testen,darüber berichten und sie auch weiter empfehlen,wenn sie gut ist.

Urlauber

Ein Kaffee am Morgen und zwischendurch muß sein 

Würde gerne eure Maschine testen.

Ein Tag ohne Kaffe ist nicht vollkommen. 

Lebenskünstler

Martello - der Name für Qualität. Leider habe ich die Kapselmaschine noch nicht testen können. Höre aber von Freunden nur positives. Dies gilt ebenfalls für den Milchaufschäumer. Vielleicht komme ich in den Genuss die Kapselmaschine testen zu können, würde mich freuen. lg christa

Urlauber

Ich liebe Kapselkaffee, daher perfekt für michLachen

Urlauber

Kaffee ist unser Liebling Getränk. Ich würde gerne Tester werden! 🍀

Lebenskünstler

Bin eine Kaffeeschwester, würd mich sehr freuen wenn ich zu den Testern gehören würde. Lg.

Spaziergänger

Da ich meinen Kaffee nur bei Euch kaufe und ein Kaffeesüchti bin,würde ich mich sehr freuen als Tester mitmachen zu dürfen Lachen

Urlauber

Bin ein Kaffebruder Grinsen

Urlauber

Brauche täglich guten Kaffee,sonst geht es mir nicht gut.

Urlauber

Wir möchten auch testen uns gewinnen 

Spaziergänger

Hallo würde mich sehr freun wenn ich die Kaffeemaschine testen dürfte mfg Markus mekinec

Urlauber

Da ich - quasi - eine Kaffetante bin, würde ich die Martello gerne testen!

Lebenskünstler

Ich trinke den ganzen Tag Kaffee, ca. 2 Liter, daher wäre dieser Test genau etwas für mich!!!

Ein Kaffee am Morgen und zwischendurch muß sein 

Würde gerne eure Maschine testen.

Ein Tag ohne Kaffe ist nicht vollkommen. 

Lebenskünstler

Momentan brühe ich den Kaffee per Hand auf - meine Maschine ist kaputt und der Filterkaffee ist nicht sehr gut für meine Gastritit (Röstaromen durch den langen Kontakt mit dem Wasser ). Da ich aber Kaffee dringend brauche  (Kreislauf, Laune und kein kopfweh) würde ich gerne,  sehr gerne mitmachen beim Test! 

Urlauber

Da unsere Kaffeemaschine gerade den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einer Neuen . Würde mich ja sehr freuen, wenn ich Tester werden könnte, da wir viele Freunde, Verwandte und auch Nachbarn oft zu Besuch haben, wäre der Test gleich gut angelegt. GLG 

Urlauber

Ohne Kaffee geht es bei uns nicht 😁 würde gerne als Tester dabei sein 👍

Lebenskünstler

Meine alte Kapselmaschine sehnt sich nach ihrer Pensionierung-eine junge,frische,moderne,coole Martello muss her !

Lebenskünstler

HerzKaffeeHerz

Urlauber

Ohne Kaffee läuft absolut nichts bei mir 😋

Ich bin sehr eigen wenn es um Kaffee geht und mag nicht jeden Kaffee. Ich habe unterschiedliche Meinungen von dieser Kapselmaschine und den dazugehörigen kapseln gehört und würde mir liebend gern meine eigene Meinung bilden😳

Wäre klass ausgewählt zu werden 😂😂😁

Lebenskünstler

Liebe guten Kaffee:) lass mich gerne überzeugen!!!!

Urlauber

Ich würde mich freuen wenn ich den Kaffee testen dürfte. Schönes Wochenende 

Spaziergänger

Alle Kaffemiezen und -Kater ab zum Hofer Headoffice zur gemeinsamen Kaffeeverkostung. Das wäre mal etwas anderes und lustig, davon bin ich überzeugt, wäre es auch. Thinking outside the box. 

Urlauber

Würde mich sehr freuen wenn ich die Martello testen dürfte. Da meine alte Kaffeemaschine leider gerade dabei ist den Geist aufzugeben Traurig

Spaziergänger

ich wäre die perfekte testerin, weil ich in meinem vorigem leben sicher kaffee war Lachen

Da ich 90 % meiner Lebensmittel bei Hofer kaufe, bin ich der perfekte Tester 😜👍

Urlauber

Meine Tassimo ist eingegangen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Maschine ...

Urlauber

unsere Kaffeemaschine gibt gerade de Geist auf und wir trinken gerne oft und viel Kaffee und würden gerne testen .....

Urlauber

Wäre toll, habe leider nur einen Pulverkaffee daheim...

Urlauber

Wir lieben Kaffee und würen uns sehr freuen, wenn wir testen dürfen :D 

Urlauber

Bei uns bekommt sie eine8n tollen Platz und wird bestimmt oft am Tag gestreichelt 😉 und jeder freut sich und bekommt gute Laune sie zu sehen😍

Heimlichtuer

würde auch gerne Tester werden...bin großer Hofer-Fan und schon sehr gespannt :)

Spaziergänger

wir sind kaffetrinker mit suchtfaktor und würden uns freuen wenn wir euch berichten dürfen das er gut schmeckt 

Ratgeber

Ich bin ein Kaffeetiger und wäregern beim Testen dabei, Danke vielmals

Spaziergänger

Da ich am Tag einige Tassen Kaffee trinke, würde ich gerne testerin werden, und mich auch beim Kaffee von der Hofer-qualität überzeugen.

Lg

Heimlichtuer

Würden uns freuen wenn wir die Maschiene testen dürften käme bei uns ins Büro!

Danke

Spaziergänger

Ich hatte noch nie eine Tasse Kaffee von Martello klingt blöd aber ist so. :D

Würde mich deshalb sehr Freuen wenn ich die Kaffeemaschine testen könnte. :) Mit freundlichen Grüßen Manuel!

Lebenskünstler

Im Gegensatz zu all den anderen Geiern hier, will ich diese Kaffeemaschine nicht testen :)

"C-A-F-F-E-E,
trink nicht zuviel Kaffee,
nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven,
macht dich blaß und krank.
Sei doch kein Muselman,
der das nicht lassen kann."

Urlauber

Ich trinke sehr gerne Kaffee, habe aber noch keinen Kaffee von Martello probiert. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Maschine testen könnte! :) 

Urlauber

Wir benötigen eine neue Kaffee Maschine und würden gerne diese msl austesten. 

Urlauber

Ich habe die neue Kapselmaschine von Martello getestet. Und natürlich auch die verschiedenen Kapseln dazu. Die Maschine selbst ist  sehr formschön, platzsparend und hat ein edles Design. Auch hat mir sehr gut gefallen, dass sie keine Tasten sondern einfach ein Touchdiesplay (Auswahl kleine oder große Taste) hat. Was unter anderem die Pflege der Maschine sehr erleichtert.  Auch der Kapselauswurf mittels des Bügels gefällt mir sehr gut. 

Für kleine Tassen gibt es einen eigenen Tassenhalter, welchen man einfach herunterklappen, und bei Nichtgebrauch wieder hochklappen kann, Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sonder sieht auch sehr dekorativ aus.

Man kann sowohl , durch einfache Programmierung, die Wassermenge für die kleine oder große Tasse einfach selbst bestimmen. Sie stoppt automatisch, wenn die gewünschte Menge Kaffee erreicht wurde. (Für mich sehr vorteilhaft, da ich mich noch gut daran erinnern kann, meinen Küchenboden mit Kaffee beglückt zuhabe, da ich wieder einmal abgelenkt wurde, und dann die Tasse für die Menge an Wasser einfach nicht aufreichend war.)

Leider stellt die Maschine aber nicht fest, ob noch genügend Wasser im Tank ist, dass muss man schon selbst tun. Da ich sowieso immer frisches Wasser verwende, wenn ich sie benutze ist es für mich nicht relevant. Natürlich wenn man für mehrere gleichzeitig Kaffee macht, muss darauf geachtet werden.

Die Maschine kann zwar mit Hilfe der Tasten für Kaffee ausgeschaltet werde, ansonsten schaltet sie sich nach 9 Minuten selbst aus.

Die Bedienung der Maschine, wie auch das Programmieren der Tassen und der Entkalkung, ist einfach und für jeden verständlich in der Bedienungsanleitung erklärt .

Das Angebot der Kapseln ist vielseitig, und es gibt auch zwischendurch immer spezielle Sorten. Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Der Kaffee ist sehr gut, nur könnte er für unseren Geschmack etwas heißer sein.

Ich kann diese Maschine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fernrohrgucker

Ich liebe Kaffee und würde gerne diese neue Maschine testen

Spaziergänger

Hey hätte da mal kurz ne Frage ob wer schon erfahrung mit dieser Maschine gemacht hat. Habe noch eine Cafisimo vo Tchibo aber irgendwas hat die weil der Kaffee nie richtig durch die Kapsel kommt.

Urlauber

Die Kaffee Maschine ist echt süß weil's klein ist und kaun platz braucht .. aber wenn ich erlich bin umhauen tut mich der kaffee nicht und lauwarm ist er auch .... echt schade ...

Beitrag im Überblick

• 39 Likes
  • 49 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne