abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: MEDION Notebook

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Notebook.jpg

Jetzt bewerben und eines von fünf MEDION Notebooks testen. Zeitraum: 26.02.2018 - 11.03.2018.

Informationen zum Artikel:

• 15,6" mit FHD Display
  • Intel Core i5-8250U Prozessor
  • Integrierte Intel UHD Grafik
  • 256 GB SSD
  • 6 GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • High Definition Audio

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht:

• 384 x 27 x 270 mm
  • 2,3 kg

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „MEDION Notebook“.

Viel Erfolg! Lachen

291 Kommentare
Urlauber

wäre schon supr einmal unter den ausgesuchten Testern zu sein Lachen

Lebenskünstler

Freue mich schon sehr darauf unter den Testern zu sein ..Liebe Grüße an das Team 😊 

Nesthäkchen

würde gerne Produkttester sein

Freue mich über den Produktetest.

Spaziergänger

Megaaa Produkttest 😁🍀🍀 danke liebes Hofer Team 😃

Urlauber

Würde mich sehr freuen dieses produkt zu testen Verliebt

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt testen könnte.

Urlauber

Wow - das wäre ja der HIT :) arbeite zwar auch so am Computer (untertags in der Arbeit) - würde aber auch für zuhause ein leistungsstarkes Notebook benötigen. Meines ist jetzt schon in die Jahre gekommen - und gibt langsam seinen Geist auf. Super wäre es auch für ein, zwei Online Spiele :) 

Urlauber

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook bin, wäre es perfekt wenn ich dieses testen könnte  :) 

j1
Urlauber

Da ich einen Laptop sehr viel nutze, würde ich mich sehr freuen, Produkttesterin zu werden :)

Spaziergänger

Tolle Gelegenheiten, die einem der Hofer-Account bietet. Da arbeitet man doch gerne als Kunde mit Daumenhoch

Urlauber

Das ist aber ein Zufall! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Urlauber

Toller Test! Würde ihn gerne testen und auch den Vergleich/Vorteil  zum Standcomputer kennenlernen. 

Urlauber

Ich habe gar keinen Laptop leider bin nur mit dem Handy im Netz also wäre es natürlich super 😀

Urlauber

Wow! Hammer Notebook😍😁

Lebenskünstler

Ich würde mich gern zu Verfügung stellen...mein Laptop gibt den Geist auf und ich hasse es am Handy zu schreiben 🍀🍀🍀

Danke für die tollen Testangebote 🌺

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen auch Ihre Produkte zu testen. 

mfg

Andrea Tscherwek

Urlauber

Eine neue, interessante Erfahrung, mal ein Produkt zu testen. Danke für die Möglichkeit,

Urlauber

Hoffe auch mal, dabei sein zu dürfen! Lachen

Urlauber

Genialer Produkttest!! Da würde ich wirklich gerne testen!

Urlauber

Ich würd mich sehr freuen wenn ich dieses Produkt für euch auf 'Herz und Nieren' testen könnte :)

Urlauber

Da mein 7 Jahre alter Lenovo an seine Grenzen stößt (Leistung) wäre es mal interessant wie die neueste Intel **biep** Technik so läuft. Sollte schon viel weniger Strom verbrauchen und leiser und vor allem kühler bleiben bei Auslastung 

Lebenskünstler

Ich würde mich sooo freuen 😉

Urlauber

Würde mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen könnte,

Urlauber

Als IT-Fachkraft verwende ich das Notebook jeden Tag, und kann dementsprechend eine Expertise abgeben.

Ja,Bitte ich Testen sehr gerne die Neue Medion Laptop.

Bin ganze tag zuhause und machen Coputer beschaftigung.

Mit freundliche Grüße.

Lebenskünstler

Ein Medion zu testen, ist schon sehr lange her. Seit dem waren es nur HP, Lenovo, Dell und Acer.
Wäre wieder einmal Zeit   ;-)

Urlauber

wow, würde ich gerne testen!

Lebenskünstler

würde mich freuen mal als tester nominiert zu werden...

Urlauber

Cool! Bräuchte ohnehin einen neuen Laptop für mein Studium. Lachen

Urlauber

Ich wäre gerne für „Hofer“ Produkttester👍

Ihr Lieben, hab gerade zuhaus Zeit für viele neue Anforderung. Das mit einem Produkttest zu verbinden, wär ideal!

Urlauber

Würde mich echr freuen !!!!

Urlauber

Da unser altes Gerät allein schon beim starten eeeeeeewig braucht ... muss ein neuer her. Das wäre die Gelegenheit. Lachen

Urlauber

Mein Sohn hat bei meinem jetzigen Notebook die Tastaturen "rausgletzlt"....ein neues wäre daher seeeehr praktisch 😉

Urlauber

Als überzeugter Lenovo Nutzer würde ich mir gerne ein Bild von Medion machen, die ja seit 2011 Teil des weltweit größten PC-Herstellers sind :)

Das wäre wirklich eine tolle Möglichkeit Tester zu werden. 

Urlauber

Hab bei der Anmeldung vergessen die Zeit anzugeben wieviel ich vorm PC hocke... Naja bin Systemadministrator also rund 12Stunden am Tag.. 😉

Urlauber

Da mein Laptop gerade endgültig kaputt geworden ist und ich täglich damit arbeite, wäre es toll, wenn ich vor einem Neukauf dieses Produkt testen könnte. Herzlichen Dank

Urlauber

Meine 3 Männer sind leidenschaftliche Gamer, die den Laptop ausgiebig testen würden. 

Ich selber bin nur der normale user, Word, Excel, Internet,....

Spaziergänger

Ich würde mich sehr freuen, das Medion Notebook zu testen! Ich verbringe in der Arbeit wie auch zuhause viel Zeit vor dem Bildschirm. Das private Notebook ist mittlerweile 9 Jahre alt und wie soll ichs sagen... "geistig fit aber das Gehäuse steht mit 1,5 Beinen im Grab". Der Zeitpunkt wäre somit perfekt!
lg SuGa

Guten Tag! Würde mich sehr freuen. Schönen Tag noch.  Mfg

Urlauber

Würde mich sehr freuen 😊Danke.

Lebenskünstler

Mein altes Notebook hat sich gerade in den Altersruhestand verabschiedet.Bei HOFER bin ich mir sicher,daß ich den besten Ersatz bekommeKatze verliebt

Urlauber

Würd mich natürlich auch freuen ein Produkttester zu sein! Und es würd mich sicherlich auch zukünftig von Medion Produkten überzeugen!

Urlauber

Das wäre das passende Ostergeschenk für mich , vielleicht habe ich mal Glück und der Osterhase bringt mir was dolles ......Würde mich sehr freuen ....

Lebenskünstler

Wow, ich würde das Notebook sehr gerne testen.

Urlauber

Huhu liebes Hofer-Team! 

Wir kaufen total gerne elektronische Artikel bei HOFER, und sind durchwegs zufrieden Lachen

gerne würden wir als Großfamilie den Laptop genauer unter die Lupe nehmen und bewerten Lachen

Urlauber

super klasse von euch würde mich sehr freuen ,viele grüsse

Urlauber

Wär supers :)  da meiner leider gerade kaputt gegangen ist :(

Beitrag im Überblick

• 361 Likes
  • 291 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne