abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Keyboard

BEREITS BEENDET! 

Produkttest_Keyboard.jpg

Jetzt bewerben und eines von 5 Keyboards testen. Zeitraum: 13.11.2017 - 26.11.2017.

Informationen zum Artikel:

Elektronisches Keyboard

LCD-Display 97mm x35mm beleuchtet

Standard Tasten (14cm x 2,2cm)

USB Anschlussmöglichkeit

2 x 6 Watt Leistung (Bass Boost System)

Batteriebetrieb möglich

Farbe schwarz

Zubehör:

Karaoke/Lern CD

Liederbuch mit 50 Songs

Bedienungsanleitung

USB Kabel

Netzteil 12 Volt 1.000mA.

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht:

95x36x14cm

6,2 kg

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Keyboard“!

Viel Erfolg! Lachen

40 Kommentare
Urlauber

Hallo liebes HoferTeam. Ich würde gerne das Keyboard testen. Da wir viele kidis haben und viel mit ihnen singen zu diversen anlässen würden wir uns freuen wenn wir es Testen dürfen. lg

Urlauber

Das wäre ideal für meinen 15 jährigen Sohn, der selbst spielt und singt.

Urlauber

Optimal - nicht nur für mich als begeisteter und jahrelanger Hobbymusiker, sondern auch für meinen kleinen Neffen ein tolles Einstiegsinstrument und für das Erlernen der "Basics".

Lebenskünstler

Hallo liebes Hofer Team! Ich würde sehr gerne bei eurem Produkttests mitmachen. Es ist zwar schon lange her, aber ich habe schon Mal Keyboard gespielt. Es war zwar ein Mittelalter mässiges Teil das ich noch immer besitze, aber ich würde mir so sehr wünschen dass es klappt. Unsere maus ist vier und im Kindergarten, sie lernen bald die Weihnachtslieder und da würde ich gerne sie mit dem Keyboard begleiten und könnte ihr es schon langsam beibringen zu spielen. Danke wenn es klappen würde

Urlauber

Das wäre echt super wenn ich das testen dürfte.  Lg Alex 🎹

Urlauber

Liebes Hofer-Team,

ich hoffe sehr, dass ich in den Genuss des Keyboards kommen darf - in unserer musikalischen WG wäre es genau richtig am Platz und würde für viele schöne, gemeinsam verbrachte Stunden sorgen :)

LG, Lea

Lebenskünstler

Ich würde gerne mit meinen Kindern und Enkelkinder damit musizieren

Urlauber

Liebes Team, das wäre megagrenzgenial um damit meine Tochter zu überraschen, denn nach Blockflöte und Gitarre braucht sie ein neues Musikinstrumente, sie liebt es zu musizieren!!!!

Spaziergänger

Ich würde mich sehr freuen,das Keyboard testen zu dürfen,da ich Musikerin bin,aber auch Mutter von 4 Kinden und das wäre einmal etwas für mich!:)

Das ist mal ein richtig toller Produkttest! Wer möchte da nicht mitmachen!

Urlauber

Wir würden uns riesig freuen das Keyboard zu Testen.. wir Singen sehr gerne und meine Große Maus bald 4 Jahre am 24.12 hats Geburtstag probiert schon zu Spielen und sie liebt es auch zu Singen

Urlauber

Cool

Urlauber

Ich würde gerne das keyboard testen!

Lebenskünstler

wow, das wäre ein traum dies testen zu dürfen, mein keyb.ist steinalt und hat wenig polyphone töne. ein traum würde wahr werden.

Urlauber

Das wäre die perfekte Überraschung für meinen Sohn da er sich sowas schon lange wünscht

Urlauber

Da bald Weihnachten kommt würde ich mich riesig freuen wenn ich es testen könnte. Mein Sohn spielt sehr gerne und ich auch. Wir könnten dann gemeinsam Weihnachtslieder spielen. Aber auch meine kleine könnte spielen. 

Urlauber

Für meine Tochter, weil sie in der Schule jetzt Keyboard Unterricht haben. ☺️

Urlauber

Das Keyboard wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk für mich. Mit Kopfhörern könnte ich, ohne die anderen zu stören, nach Herzenslust üben. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Urlauber

Naja ich hab einen Musik begeisterten fast 7 j der sich nichts mehr als wie ein tolles Keybord wünscht vom Weihnachtsmann.

Urlauber

Sehr cool, da kann ich ja meine Jugend wieder aufleben lassen 

Urlauber

MEIN SOHN WÜRDE SEHR GERNE DAS KEYBOARD TESTEN  Cool

Urlauber

Das wäre was für die Mädels bei uns zu Hause.
Mama und Tochter würden es gerne ausgiebig testen.

Spaziergänger

Das wäre großartig! Endlich könnte ich mich dazu animieren ein Musikinstrument zu erlernen.

Urlauber

Hallo liebes team von hofer würde gerne testen spiele sehr gern mit keyboards. Lerne es gerade meinen sohn da würde es ja perfekt passen das keyboard zu testen

MMB
Lebenskünstler

Super würde mich freuen es zu testen, Music und Leidenschaft 🎶🎶

Urlauber

Ich habe früher Klavier gespielt. Aus Platzgründen habe ich jetzt aber leider keins mehr. Das Keyboard wäre eine optimale Lösung. :) 

Spaziergänger

Wunderbar für die 2 girlies - sie starten nun in die Welt der Musik und wünschen Klavier zu erlernen. 

Urlauber

Würde mich sehr darüber freuen Produkttester zu sein 😊danke liebes Hofer Team 😇😘

Urlauber

Wir würden das Keyboard auch gerne testen. Wir geben Gratis- Einsteigermusikunterricht und da käme das natürlich genau gelegen! Lachen 

Spaziergänger

Habe 4 musikalische Enkerl, die gerne mit dem Opa (der schon musikalische Erfahrung hat) spielen.

Urlauber

Vielleicht komme ich wieder in meine Form zurück - zur Entspannung.

Urlauber

Ich würde mich auch freuen dieses Keyboard testen zu dürfen wie jeder andere hier auch 😁

Lebenskünstler

Es wäre toll das Keybord zu testen. Dann kann ich bei den Kindern meines Bruders auf jeden Fall punkten, da diese gerne musizieren und ich dann auch mitmachen kann.

Ratgeber

Ich würde gerne mit mein Neffe damit musizieren

Ratgeber

Ich würde gerne das Keyboard testen. Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen zu spielen und hab im Moment ein altes Yamaha mit dem ich das Keyboard auch vergleichen könnte. Auch meine Jungs wären sicher begeistert, da wir dann Mal im Duette spielen versuchen würden. ( Bleibt abzuwarten ob die Zuhörer auch begeistert sein werden. 😀)

Lebenskünstler

Ich würde damit gerne meine Tochter überraschen. Sie hätte eine riesen Freude damit.

Urlauber

Liebes Team. Da ich selber auch Keyboard spiele und meine Tochter dann ständig mitspielen will würde ich es sehr gerne testen.

Urlauber

Liebes Hofer-Team,

meine Tochter und ich würden uns sehr freuen ein Keyboard zu bekommen. Sie liebt Musik. Tanzt und singt gerne während meine Frau und ich Musik spielen.

Mit freundlichen Grüßen,

Schurlibua

Urlauber

leider versäumt

Ratgeber

Gibt es eigentlich schon eine Entscheidung wer genommen worden ist?

Beitrag im Überblick

• 39 Likes
  • 40 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne