abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Kapselmaschine und Milchaufschäumer

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Kapselmaschine.jpg

Jetzt bewerben und eine von 5 Kapselmaschinen mitsamt Milchaufschäumer und Kaffeekapseln testen. Zeitraum: 18.12.2017 - 02.01.2018.

Informationen Kapselmaschine:
20 bar Pumpendruck
0,75 l Frischwassertank
Abtropfschale abnehmbar
klappbares Abtropfgitter für große & kleine Tassen
Reinigung mit automatischer Abschaltfunktion
programmierbare Tassenautomatik für Espresso und Café Lungo
Gewicht: 2,40 kg
Maße: B 14,5 x T 34 x H 23 cm

Informationen Milchaufschäumer:
Geschirrspüler tauglich
350 Watt
Automatische Abschaltung
Maximal 300 ml Milch Fassungsvermögen
Inklusive Deckel mit Antriebsstift und Rühraufsatz zum Mixen von Kakao und Quirl zum Aufschäumen von Milch
Maße: B 10,3 x H 20 cm, ø 10,3 cm

Kaffeekapseln je 1 Stange:
Cafe Grande
Crema Gusto
Ristretto
Siciliana
Gourmet Gold

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Kapselmaschine und Milchaufschäumer“

Viel Glück! Nerd

110 Kommentare
Urlauber

als leidenschaftlicher Kaffeeschlürfer,würde mir diese Maschine gerade zur rechten Zeit kommen,da ich gerade auf der Suche nach Kaffeegenuß bin

Lebenskünstler

Einfach nur super👍👍👍👍😀😀😀

Lebenskünstler

Oh wie toll, ich würde sehr gern mein Glück versuchen und mich als Tester zur Verfügung stellen Lachen

Lebenskünstler

Ich liebe Kaffee!!!!😁😁

Urlauber

Kaffee sehr gerne - aber bitte nur erstklassig!

Urlauber

Bin gerade am überlegen, ob jch mir fürs Studentenwohnheim einen Milchschäumer und Kaffemaschine zulege. Das Angebot kämd genau recht 😊 Hoffentlich hab ich Glück 🍀 

Wir sind eine Familie mit vielen Kaffeetrinkern. Eine neue Kapelmaschine wäre toll; und andere daran teilhaben lassen ist noch besser!!

Nesthäkchen

Ach das wäre ja toll😍😍😍

da würden wir uns aber riiiießig freuen ❤️❤️❤️

👏🏻👏🏻👏🏻Liebe losfee denk an uns und lass das Glück auf unserer Seite sein 🍀🍀🍀

danke für die Chance ihr seit spitze 👍🏻👍🏻👍🏻

Urlauber

Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und am allerliebsten mit einem dicken Milchschaum ..... würde mich sehr freuen ..  ;-)

Lebenskünstler

Ich würde gerne diese Kapselmaschine ausprobieren, da ich sehr gerne Kaffee trinke. Der Milchweauefschäumer wäre toll für meinen Sohn.

LG Daniela

Urlauber

Wieder einmal ein toller Produkttest eurerseits. Da ich meine Kaffeemaschine sowieso bald in die wohlverdiente Rente schicken muss wäre diese hier ein toller Ersatz :)

Lebenskünstler

Ich würde mich sehr freuen und Crema Gusto ist das beste Kaffee ;)

Spaziergänger

Ich würde mich sehr freuen

Urlauber

Würde mich freuen weil bin ein großer Kaffee ☕️ Freund 

Lebenskünstler

da wir seit Jahren eine Twin Turmix Kapselmaschine verwenden und die schon langsam den Geist aufgibt, wäre das eine TOLLE Sache zum testen...

Urlauber

Oh das wäre super, in der neuen Wohnung hab ich derzeit noch keine Kaffeemaschine. :)

Würde mich total freuen die Maschine zu testen!  Danke Hofer! 

Urlauber

Tolles Design der Kapselmaschine, würde ich gerne testen! Lachen

Lebenskünstler

Gerne würde ich diese Geräte für euch testen, ich als Kaffegenießerin würde mich darüber sehr freuen!

Urlauber

Ich würde mich riesig freuen, als Produkttesterin gewählt zu werden 😍 Ich trinke meinen Kaffee am Liebsten mit Milch. Daher würde der Milchaufschäumer der tollen Kapsel - Kaffeemaschine perfekt zum optimalen Kaffeegenuss passen :) 

Urlauber

Das wäre ideal für mich da ich ein Gerät von euch ohne Milchaufschäumer besitze ❤️

Lebenskünstler

Ich trinke jeden Tag zum Frühstück meinen Kaffee mit frischer Kuhmilch. Da wäre es interessant, ob auch mit frischer Milch ein Milchschaum entsteht. Da ich schon oft verschiedene Kaffeemaschinen und Milchschäumer probiert habe, würde ich sehr gern mal eure Geräte testen. Danke wenn es klappt

Urlauber

So hab mich angemeldet und würde das Produkt gerne für Euch testen, weil ich Kaffee liebe❤️

Lebenskünstler

Ich liebe Kaffee 😍

Lebenskünstler

also jeder kann bestätigen... ich gestehe ich bin ein junkie... absoluter cafeee junkie ☕️ habe schon einiges an cafe sorten durch und würde gerne auf was besseres als senseo wechseln.also ich bin bereit für die dröhnung ☕️☕️ als tester

Urlauber

Immer wenn i zu viel Blut in meim Koffeinhaushalt hab, brauch i dringenst an guten Kaffee

Lebenskünstler

Bis jetzt kenne ich nur  einen Kaffee aus Kapseln. Bin aber offen um etwas Neues auszuprobieren. Vielleicht überzeugt mich der Geschmack vom Kaffee für diese Maschine. Würde es gerne testen 😊

Lebenskünstler

Mein Mann und ich sind beides Kaffeetanten und würden uns riesig freuen, die Maschine ausgiebig zu testen. Dann könnte ich endlich wieder Cappucchino oder Cafe Latte genießen.

Urlauber

ich bin leidenschaftlicher kaffee Trinker und wurde mich sehr freuen darüber habe viel besuch von kunden die das auch erfreuen würde 

Urlauber

Ich liebe diese Milchaufschäumer (haben einen in der Firma). Hab schon öfter überlegt, mir einen für zu Hause zuzulegen. Mit der Kapselmaschine wäre es die perfekte Kombi Grinsen

Urlauber

wäre super, wir mögen den kaffee von hofer sowieso Perfekt

Bis jetzt bin ich ein überzeugter nespresso trinker! Der milchschäumer von nespresso war bis jetzt auch von nichts zu erreichen! 

Darum  bin ich sicher eine gut geeignete und kritische testerin!

würde mich freuen die neuen Produkte objektiv auf Herz und Nieren zu testen!!

Spaziergänger

bis jetzt nur Nespresso getrunken, wäre vielleicht eine gute Alternative wenn man es vorher testen kann.

Urlauber

Freue mich über die Möglichkeit zum Produkttest und danke im voraus - Gabriele Wieser aus A-4300 St. Valentin +436645866562

Bin schon gespannt 🤗

Ratgeber

Ich würde mich sehr freuen die Kaffeemaschine testen zu dürfen, wobei mich der Milchaufschäumer noch mehr reizen würde.

Ev
Ratgeber

Kaffee,  Kaffee ☕️

Nach den schlaflosen Nächten mir Baby das aller wichtigste zum überleben. 

Die Kapselmaschine sowie auch der Milchaufschäumer würden bei mir auf Herz und Nieren geprüft werden. 

Super finde ich dass auch die Kapseln zum testen mitkommen - dann kann ich diese in Zukunft bei jedem Einkauf mitnehmen ( jetzt hab ich noch Kapseln eines bekannten Herstellers) bin gespannt ob das Produkt da mithalten kann. 

Cafe latte, Verlängerter, Espresso.... sowie auch heiße Milch mit Kakao und Milchschaum 💙💙💙💙

Lebenskünstler

Das würde mir jetzt gut passen 😉😄🍀

Urlauber

Würde mich freuen die Kaffeemaschine testen  zu dürfen !!! 

Urlauber

Immer bereit kaffe e zu testen Yummy

Urlauber

Ich als großer Kaffeefan wäre das genau das richtige für mich😍 trinke so einige Tassen Kaffee am Tag

Heimlichtuer

Möchte die Kapselmaschine gerne testen .

Urlauber

woww wollte ich schon immer mal probieren vlt hab ich ja jetz die chance 😍

Ratgeber

Bin va. im Winter ein Cappuccinofetischist und hoffe auch auf mein Glück. Allen anderen natürlich auch viel Glück!

Urlauber

Ich würd mich sooooo freuen - Kaffee ist überlebenswichtig 😊

Urlauber

mal sehen obs funzt! 
Würde gerne testen.

Urlauber

Was wäre ein Tag nur ohne Kaffee? Vor allem morgens ist er ein absolutes Muss Grinsen Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte! Meine Freundinnen wären bestimmt auch begeistert ☕🍰

Urlauber

Kaffee ist für mich ein Lebenselixier. Natürlich würde ich gerne wissen, wie der Kaffee aus dieser Maschine schmeckt und wie die Maschine funktioniert.Kaffee

Lebenskünstler

Einen guten Start in den Tag mit Kaffee.

Spaziergänger

Würde gerne die Maschine testen da ich ein leidenschaftlicher Kaffeliebhaber bin.

Beitrag im Überblick

• 143 Likes
  • 110 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne