abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest Hofer life music by Napster

BEREITS BEENDET!

Produkttester_hoferlife_v2_final.jpgProdukttest Hofer life music by Napster

Jetzt bewerben und 1 von 10 Hofer life music-Paketen für 90 Tage testen.  Obendrauf gibt's eine Medion Powerbank, damit der Akku sicher reicht! Lachen

Zu jeder Zeit und für jede Gelegenheit die perfekte Unterhaltung: Neben 40 Millionen Songs bietet Hofer life music by Napster von Musik-Experten zusammengestellte Playlists und mehr als 15.000 Hörbücher und Hörspiele - und zwar ohne Werbeunterbrechungen. Nutzer können eigene Playlists mit ihren Lieblingssongs erstellen sowie Einzeltitel und ganze Alben herunterladen. Die heruntergeladenen Dateien können auch im Online-Modus abgespielt werden, ohne dass das Datenvolumen belastet wird. Der neue Streaming-Dienst kann zuhause am PC oder Mac per Browser sowie mobil auf Smartphones oder Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Andriod und Windows 10 genutzt werden. Über die Hofer life music App können Songs, Alben oder Playlists auch für die Offline-Nutzung heruntergeladen werden. So haben Musik-Fans ihre Lieblingssongs immer mit dabei.

Eines der Highlights von Hofer life music ist der „Kids-Mode“. In dem abgesicherten Bereich wird sichergestellt, dass Kindern ausschließlich altersgerechte Musik und Hörbücher zu Ohren kommen. Bei der großen Auswahl an Hörspielen wie Bibi Blockberg, Benjamin Blümchen oder Die drei ??? kommen auch die Kleinen voll auf ihre Kosten.

Die Teilnahmebedingungen für den Produkttest findest du hier.

8 Kommentare
Lebenskünstler

Ich würde mich sehr freuen unter den Gewinnern zu sein um das neue Musikangebot ausführlich zu testen.

Urlauber

Einfach mal ausprobieren. 

Lebenskünstler

Hofer goes Music Herz
Next Step = Movies?
I LIKE IT Herz

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen dieses Teil testen zu dürfen. Vor allem würde ich mit meinem Kind zusammen es testen und auch die Kinderfunktion genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Urlauber

Tippfehler: "Andriod"

Unklar formuliert: "Die heruntergeladenen Dateien können auch im Online-Modus abgespielt werden, ohne dass das Datenvolumen belastet wird."

Zum Online- und Offline-Modus

Normalerweise ist das ja der Offline-Modus, der keine Datenvolumen verbraucht. Andererseits wäre ein Offline-Modus, der Datenvolumen verbraucht auch etwas Neues, aber eher unerwünscht ;-)

Oder ist das vielleicht doch nur ein lokaler Cache, der auch im Online-Modus verhindert, dass die schon geladenen Daten, nicht erneut angefordert werden.

Wenn Letzteres zutrifft, wäre es interessant, wie groß dieser Cache dimensioniert ist, weil ja sonst Kapazitäten des Handyspeichers (volatiler RAM) oder Flash (Speicherkarte, eingebauter Flash) beansprucht würden. Im Falle des RAM würde ein Reboot die Daten allerdings entfernen.

Bezüglich des Offline-Modus: Was passiert mit Offline-Inhalten nach Ablauf des Abonnements? Vermutlich kann darauf berechtigterweise nicht mehr zugegriffen werden - was aber wenn man danach erneut das Abonnement beginnt - sind die Offline-Inhalte dann noch (wieder) verfügbar oder müssen die erneut heruntergeladen werden?

Das sind Fragen, die man mit 90 Tagen-Abo am Stück nicht austesten und beantworten kann - da müsste man das Abo nämlich zeitweise dafür unterbrechen können.

HoT Datenvolumen?

Und wie ist das mit Hofer Telekom und dem Datenvolumen? Bei "HoT data" und "HoT fix" sind ja nur 3GB inkludiert und größere Datenpakete gibt es ja bisher nicht oder nur bei "HoT fix plus"?!

Linux?

Wie nutze ich "hofer life music by napster" unter Linux? Läuft die Windows-App unter Wine (Windows Emulator?)

Urlauber

Sehr gerne würde ich euren Musikdienst kennenlernen :)

Lebenskünstler

Echt Fett!! Verliebt

Ich wurde zum Test ausgewaehlt!!!
Jetzt nur noch auf die Post warten und ...

AUF GEHT's!

Heimlichtuer
Spoiler
Ich halte jeden einzelnen von euch die Daumen! 👍
Spoiler

Beitrag im Überblick

• 11 Likes
  • 8 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne