abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Futterpakete für Katzen oder Hunde

BEREITS BEENDET!

Prts_Hunde-Katzenpakete.jpg

Jetzt bewerben und 1 von 10 Katzen- oder Hunde-Futterpaketen testen. Zeitraum: 10.07.2017 - 30.07.2017.

Informationen zu den Paketen:

Futterpaket für Katzen:

• SHAH Katzenfutter 12 x 100 g (diverse Sorten)
  • SHAH EXCELLENCE Katzensnacks 10 x 5 g (diverse Sorten) 
  • SHAH EXCELLENCE Katzentrockenfutter Premium 750 g (diverse Sorten) 

Futterpaket für Hunde:

• ROMEO Hundesnacks 77/120/280/300 g (diverse Sorten; z.B. Speckies, Kaustreifen)
  • ROMEO EXCELLENCE Hundedosenfutter 400 g (diverse Sorten)
  • ROMEO EXCELLENCE Hundetrockenfutter 3 kg

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Futterpakete für Hunde oder Katzen.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Viktoria

67 Kommentare
Ratgeber

So ein toller Produkttest! 

Lebenskünstler

wäre gerne beim Produkttest dabei,

beste Grüße

Ratgeber

Mein Kater Rocky würde sich sehr freuen als Produkttester dabei zu sein.

Perfekt

Urlauber

Meine 2 Katzbertis wurden sich Mega freuen! 

Urlauber

Meine Hündin, 10 Jahre, würd sich irrsinnig freuen wenn sie ein Futterpaket bekommen würde 😊

Urlauber

Mal eine nette Idee, Katzenbaby Jacky würde sich freuen.Daumenhoch

Urlauber

mein hund würde sich freuen

Nesthäkchen

Das währe das richtige für meine kleine Akira, sie ist nun 1 Jahr alt und ist sehr heikel beim fressenDaumenhochCool

Ratgeber

Ich muss grad lachen, weil ich gerade meine gestrige Rechnung beim Hofer eingegeben habe. Wir haben bis jetzt immer alles von Shah gekauft für unsere Katzen und gestern habe ich das erste Mal eine Purina felix Geschmacksvielfalt vom Land in Gelee bei Hofer gekauft, weil wir probieren möchten, wie das den Katzen schmeckt. Und heute sehe ich den Produkttest von Shah;-) Auf jeden Fall fressen die Katzen nach Jahren immer noch gerne das Shah. Und zu den SHAH EXCELLENCE Katzensnacks möchte ich sagen, dass sie die sogar nur vom Hofer mögen, weil andere Marken viel trockener sind. Ihr könnt es mal vergleichen. Also unsere Katzen kennen das Shah schon seit ewig und sie sind anscheinend sehr zufrieden mit diesem Produkt, weil sonst würden sie es nicht mehr fressen. Also ist bei uns ist der Produkttest schon im voraus  mit einer "1" zu bewerten.

Urlauber

Wir  haben 2 Hunde und eine Katze. 

Wir testen  sehr gerne😍😍😍😍😍

Heimlichtuer

Meine Hündin Goldi würde sich sehr freuen wenn wir Produkttester werden Lachen 

Heimlichtuer

Das wäre echt cool mein Kater bekommt immer das gleiche und eine Abwechslung beim Futter wäre toll. Ja mein Kater möchte gerne Produkttester werden.

Urlauber

Hallo liebes Hofer Team 

Meine Hündin Shion würde sich sehr freuen wenn wir Produkttester werden Lachen 

Spaziergänger

Super Gewinnspiel  würde mich freuen  

Es wäre schön dabei zu sein, mein Hund und die drei Katzen haben immer Hunger.

Urlauber

Meine zwei Hunde würden sich sehr freuen 😊🐶🐶🐶🐶

Urlauber

Auch meine Katzen mögen das Futter von Hofer. Gerade deswegen haben sie auch so ein schönes Alter erreicht

Spaziergänger

unsere 2 Schleckermäulchen sind heuer auf Shah umgestiegen. einmal wollten wir ihnen was "besonderes" gönnen und haben Felix gekauft, doch die Begeisterung hielt sich in Grenzen.

sie haben Shah sogar so gern, dass sie mal die leere Packung in der Nacht angeknabbert haben um an die Sossenreste zu kommen :D

Sir Henry & Leonardo würden sich sehr freuen, bei so einen wichtigen Job als Produkttester dabei zu sein 😀💕🐱

Urlauber

Wir würden gerne mit unseren 2 Katzen bei diesen  Produkttest dabei sein. Katze verliebt

Urlauber

Sepp🐱 würde sich sehr freuen, beim Produktes mit dabei zu sein!

Danke und Miau!😀

Da ich neu da bin: Kann mir jemand sagen, wie oft es solche Produkttests gibt?

Alle Wochen oder einmal im Monat?

Liebe Grüße!

Urlauber

Habe 3 Katzen, sie würden sich sehr freuen dabei zu sein :D

Urlauber

Ja meine 2 Katzen  würde das freuen  sie lieben abwechslung  und was neues auszuprobieren wäre schon lecker 

Urlauber

Unsere 2 Hunde, aber auch unsere Katze würden sich sehr freuen die Produkte zu testen 👍

Urlauber

Meine beiden Hunde würden sicher gerne testen :)

Urlauber

Meine beiden Hunde würden sicher gerne testen ;)

Urlauber

Meine drei Katzen würden sich sehr freuen! :) 

Urlauber

Mein Hund Aldo würde sich freuen, er ist ja total verfressen und durchsucht nach jedem Einkauf sofort die Taschen Grinsen 

Urlauber

Sehr tolle Sache eure Tierprodukte. Ich und mein Hund "Strolchi" wären gern beim Test dabei.

Lg, Martin

Meine 2 Hunde Pedro und Sally würden sich sehr darüber freuen!!!

Urlauber

Cool Super Idee, cooler Produkttest

Mein kleiner Timmy  würde sich mega freuen ! LG an das ganze Team !

Lebenskünstler

Ein ganz toller Produkttest - ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für den Fall eines Gewinnes im Namen meiner drei Kater Odin, Freki und Hannibal.

Heimlichtuer

Ist eine tolle Idee mit eurem Produkttest!

Habe 5 Katzen (eigene und Pflegekatzen) und einen Tageskind-weißen Schäferhund!

Da könnten sich meine Tiere mal durchkosten...sind eh so eigensinnig mit dem essen die Fellnasen 😉

Urlauber

Meine Katze ist extrem horglig und frisst nur das shah. Sie würde sich sicher freuen dabei zu sein 

Spaziergänger

Bitte nehmt die Romeo Excellence 400g Hundefutter Dosen wieder ins Sortiment!!!!!

Spaziergänger

IMG_20170321_135952_129.jpg

Urlauber

Das wär ja Mega 😍😍😍

Urlauber

Meine 2 Helden würden sich sehr darüber freuen 😍😍😍😍

Urlauber

Emily & ich würden uns darüber sehr freuen :)

Spaziergänger

Kitty ist etwas vornehm aber neugierig und probierfreudig Lachen würde sich sicher mit einem schnurren und kopfstubsen bedanken Lachen

Heimlichtuer

Meine zwei kleinen Racker(Katzen) würden sich sehr über das Futterpaket freuen

Community Manager

@HaraldLeitinger herzlich Willkommen in der Community! Daumenhoch
Es ist ungefähr alle 2-3 Wochen ein neuer Produkttest hier online. Falls du noch Fragen zur Community hast, kannst du dich jederzeit bei mir oder @Jasmin_HOFER melden. Liebe Grüße! 

Community Manager

@Silvia Grach  liebe Grüße zurück! Wir wünschen dir ein tolles Wochenende Geschmeichelt

Spaziergänger

Meine drei Hunde würden sich sehr freuen 😍😍😍😍😍

Urlauber

Ohhhh, dass wäre so toll für unser Findelkind Mini

Urlauber

Katzenmama Kitty und ihr Sohn Sammy würden sich sehr über ein Testpaket freuen! Kaufe viele Produkte von Shah (Futter und Streu), meine Miezen und ich sind sehr zufrieden damit.

Urlauber

Jinxxi.jpg

Urlauber

Außer Jinxx lauern noch 4 schwarze Teufelchen auf das Testpaket 😺😻

Beitrag im Überblick

• 60 Likes
  • 67 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne