abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Frühjahrsputz

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Frühjahrsputz.jpg

Jetzt bewerben und eines von 10 Paketen zum Frühjahrsputz testen. Zeitraum: 12.03.2018 - 02.04.2018.

Das Paket  zum Frühjahrsputz beinhaltet je 1x:

• Ökologischer Glasreiniger, 1L
  • Ökologischer Badreiniger, 1L
  • Multi-Power-Reiniger, 1L
  • Universaltuch Mikrofaser, 2er
  • Fenstertuch Mikrofaser, 2er
  • Schwammtuch, 5er
  • WC-Reiniger, 1 LITER      
  • Topfreiniger, 10er
  • WC-Power-Steinchen, 2 X 55 G  
  • Allzweckreiniger, 1L
  • Feuchte Allzwecktücher
  • Müllbeutel mit Zugband 60L

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Frühjahrsputz“.

Viel Erfolg! Lachen

50 Kommentare
Urlauber

Was solls, muß auch mal sein - das Putzen,mein ich Lachen

Urlauber

Vielleicht macht damit der Frühjahrsputz erstmals auch mir Spaß! ;-)

Urlauber

ein "neuer Besen" kehrt meistens gut und mit was neuem macht sogar putzen spass...so war es immer in meiner langjährigen putzerfahrung, drum bin ich für neues immer offen.

Urlauber

Wenn man sich die Arbeit erleichtern kann, herne

Lebenskünstler

Ich melde mich gern zum Putzen 😁

Urlauber

würde mich sehr freuen - wer gibt schon gern Geld für Putzmittel aus?

Urlauber

🙌Halo🙌

Ich werde gerne dabei 😊😊😊

Urlauber

In zwei Wochen habe ich Urlaub und dann wird geputzt und gewaschen! Muss sein! 

Urlauber

waw super cool das putzen kann los gehen , mit lauter tolle produkte , würde mich sehr freuen , putze viel und gerne

Lebenskünstler

Ich würde mich soooooo freuen, wenn ich Mal bei euren Produkttest gewinnen würde. Das wäre so toll

Lebenskünstler

Ich habe Kind,Hund und Katze! Jede Menge Haare zum putzen.Also gute Voraussetzung zum testen 😁

Lebenskünstler

Meine neue Wohnung würde einen Frühjahrsputz sicher gut vertragen, nur fehlt mir leider noch das passende Equipment. Vielleicht hab ich ja Glück Heiligenschein

MMB
Lebenskünstler

Super es wäre einfacher mit Gute Produkten zu putzen 💨

Lebenskünstler

Besonders die ökologischen Putzmittel gefallen mir bei diesem Projekt, damit ist jetzt Frühjahrputz ganz natürschützend. Ich habe nämlich Allergie gegen viele Putzmittel, so mir ist es sehr wichtig gute Mittel zu haben. Wichtig ist immer, dass alles  am Ende  glänzt und sauber ist.Ich würde diese sehr  gerne testenLachen)

Urlauber

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich putze gerne

coole Mukke  rein hauen und tanzend durch die Wohnung fegen :D

Urlauber

Damit zu Ostern alles fein ist... Lachen

Lebenskünstler

Wow.Ich bewerbe mich so gerne als Tester,und würde sofort loslegen,falls ich ein Testpaket gewinnen sollte..

Lebenskünstler

bei mir fangen die FRÜHJAHRSPUTZGEFÜHLE so richtig zum brodeln an Gespenst2175d4fc0d006c81472a8dafa7b7bca33064.jpg

Wäre super das Set zu bekommen der Frühjahrsputz ist bei mir noch ausständig

Lebenskünstler

Frühjahrsputz zu Ostern ..Ist immer bei uns ein Ritual ..schon Großmutter machte dies  .

Ratgeber

Es hat ja auch was Schönes wenn man sieht  dass alles bereit für denFrühling wird

Urlauber

wär so toll Produktester zu sein

Ratgeber

Das wäre ein super Test!

Lebenskünstler

Mit innovativen Produkten geht das putzen gleich leichter von der Hand . Und neben Job, Kinder, Mann, mit Katze und Meerschweinchen ist die Zeit halt schon sehr kostbar - daher sollte  putzen eher schnell von statten gehen. Damit mehr Zeit für die wichtigen Sachen bleibt zb das Leben 😉

Lebenskünstler

ich mache meinen frühjahrsputz immer vor ostern. ich würde gerne eure produkte probieren!

Lebenskünstler

weis hoit wieda moi ostern is ..... und do soit ma den *osterputz* mit viel schwung aungehn! so schen wenn da winterdreck von den fenstern furt is und die frühlingssonne hereinstrahlt :)

Ratgeber

Im Märzen die Hausfrau den Wischmop einspannt,

sie setzt ihre Fenster und Böden in Stand;

Sie poliert den Boden

und schrubbt und fegt;

und rührt ihre Hände früh morgens bis spät... Grinsen

(natürlich auch der Hausmann Verrückt )

Lebenskünstler
  •  Wenn ich testen darf dann werde ich richtig auf den Putz hauen. 
Urlauber

das wäre eine Tolle Geburtstagsgeschenk für mich. Ich liebe es zu Putzen da ich mich dabei entspanne und da ich ein großes Haus habe wären die Protukde super um es auszutesten. 

Lebenskünstler

Einfach nur super super😀😀😀😀

Urlauber

Sehr gerne mchte ich eure Produkte ausprobieren und auch bewerten, wäre interessant, ob die genau so gut sind oder vielleicht sogar besser wie andere.

Urlauber

Das wär genau das Richtige! :) Frühjahrsputz klopft schon an. Yummy

Urlauber

genau richtig für mich putze sehr gerne , ich möchte gerne die Produkte testen ,wäre klasse , viele Grüße ein Fan von euch Verliebt

Urlauber

Ich liebe es zu putzen und hoffe die Produkte testen zu dürfen und natürlich auch zu bewerten 

Urlauber

unsere Trachtenmusikkapelle brauch reine proberäume !

Urlauber

Wir warten schon dringend auf warme Temperaturen für den Frühjahrsputz. Mein Mann ist Fensterputzweltmeister, da widme ich mich gern anderem Dreck.

Heimlichtuer

Ich würde sehr gerne Profukttesterin

Urlauber

Damit würde der Frühjahrrsputz sicher gut gelingen! 

Spaziergänger

So ein Frühlingsputz der muss sein, drum freut sich groß und klein,                  denn der Staub muss raus aus unserem Haus 😊

Ratgeber

Super toll hins. dieser Produkte. Ich versuche seit kurzem überhaupt viel mit Zitronen, Backpulver use. zu putzen, damit wir ein bißchen die Umwelt schonen.

Urlauber

Mit den richtigen Mitteln und einwenig guten Willen helfe ich heuer gerne meiner Frau beim Frühjahrsputz.

Urlauber

Mal sehen ob ich damit schnell fertig werde 

Urlauber

Würde meine Motivation zu putzen sicherlich steigern

Spaziergänger

Na dann sollte den Frühjahrsputz ja nicht mehr im Wege stehen :) 

Urlauber

wär der Hammer auch mal bei einem Produkttest teilzunehmen, da ich gerne positives und auch negatives abwiege wäre ich der perfekte Tester

Lebenskünstler

Hallo liebes Team.

Würde die Produkte gerne testen 

Urlauber

Zu einer neuen Wohnung würde es gut passen so ein Putzset zu testen(:

Vielleicht macht dann das Putzen ein bisschen mehr Spaß. Produkte zu testen ist schließlich meine Leidenschaft!!!! :)  :)  :) 

Lebenskünstler

Bei dem Test wäre ich gerne dabei. Fensterputzen ist bei Sonnenschein bereits überfällig! Auch sonst müssten Katzenhaare und Staub mal wieder aus der Wohnung verbannt werden. Wenn es dann noch gut riecht ist es perfekt!

Urlauber

die Ärmel sind schon aufgekrempelt ....

Beitrag im Überblick

• 62 Likes
  • 50 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne