abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Fitness-Paket

BEREITS BEENDET!

Produkttest Fitness-Paket.jpgProdukttest Fitness-Paket. Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben und 1 von 10 Fitness-Paketen testen. Zeitraum: 27.12.2016-08.01.2017.

Das Fitness-Paket besteht aus: Fitness-Schuhen, Fitnessgewicht-Set, Balanceboard oder Balancekissen und einem Slingtrainer.

Fitness-Schuhe (Größe 37-45)

Obermaterial aus luftdurchlässigem Mesh-Material, schweißaufnehmendes Textilfutter für angenehmen Tragekomfort, superleichte und flexible Laufsohle mit optimalen Dämpfungseigenschaften, für Damen und Herren: Gr. 37 - 45.

Slingtrainer

Effektives Ganzkörpertraining für zu Hause und im Freien, ermöglicht Kraft-, Koordinations- und Gleichgewichtstraining mit dem eigenen Körpergewicht, individuell einstellbare Gurte, schnelle und einfache Befestigung an der Tür, inkl. Aufbewahrungsbeutel, max. Belastbarkeit: 125 kg.

Fitnessgewichte-Set 

Für das Fitness-Studio, Aerobic- oder Jogging-Training, zur Kräftigung unterschiedlicher Muskelgruppen.

• Set 1: in Asphalt/Lime, 2 Soft-Hanteln: je 1 kg, 2 Fußgewichte: je 0,5 kg und 2 Armgewichte: je 0,5 kg oder
• Set 2: in Schwarz/Türkis, 2 Soft-Hanteln: je 1 kg, 2 Fußgewichte: je 0,5 kg und 2 Gewichtshandschuhe: je 0,5 kg

Balancekissen/Balanceboard

Balance-Kissen: optimal für Gleichgewichts- und Koordinationstraining sowie zur Förderung des dynamischen Sitzens, entlastet als Sitzkissen die Wirbelsäule und trainiert gleichzeitig den Rücken, Ø: 37 cm, max. Benutzergewicht: 120 kg, inkl. Pumpe mit flexiblem Adapter.

Balance-Board: ideal für Gleichgewichts- und Koordinationstraining, mit aufsteckbarem Adapter zur Höhenverstellung und Anti-Rutsch-Oberfläche, Ø: 39 cm, max. Benutzergewicht: 100 kg.

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest "Fitness-Paket".

64 Kommentare
Urlauber

Ich würde mich sehr darüber freuen. Da ich selber Personal Trainer bin, bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten, die ich auch meinen Kunden weiterempfehlen kann. 

Urlauber

Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich immer wieder neue Ideen zum Trainieren suche. Vor allem rennt mir die Zeit bis zu meiner Hochzeit davon, und da möchte ich fit sein. 💪🏻😊

Bri
Urlauber

Ich würde mich so sehr freuen wenn ich euer Protukttester werden dürfte Herz  da ich  seit  3 Jahren den Sport liebe und regelmäßig betreibe und schon so einiges an Trainingsutensilien in meinem Keller/ Kraftkammer ;)   angesammelt habe  um meinem Körper fit zu halten ...würde ich mich  freuen eure Protukte testen zu dürfen. Um euren Kunden die bestmöglichen Testauswertungen berichten zu können wird mich sicherlich mein Personal-Trainer  der zufällig mein Mann ist mit Übungen anleiten und bei der Auswertung unterstützen !!!!! 

Urlauber

Würde mich sehr freuen die Produkte zu testen, da ich selber ein Sportsmann bin und ich sie auch in meinen vereinen präsentieren kann.

Urlauber

Da ich meine Figur wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte wär ich sehr gerne bereit dazu eure Produkte zu testen.

Urlauber

würde mich seeehr freuen, dann könnte es sofort losgehn mit den sportlichen Vorsätzen im neuen Jahr Juhu

Nesthäkchen

finde ich echt cool! ich möchte sowieso anfangen mehr Sport zu machen. Würde mich sehr freuen! :)

Urlauber

Würde mich natürlich auch sehr darüber freuen😀

Möchte im neuen Jahr sehr gern was für meine Fitness machen und so werde ich motiviert endlich damit anzufangen 😂😉

Spaziergänger

Seit 2015 ... 66 Kilo abgenommen und bin voll am durchstarten ... 20160930_060357-COLLAGE.jpg

JU
Spaziergänger

Würde das Fitnesset sehr gerne ausprobieren!!

Urlauber

Hallo!

Das wären meine perfekten Begleiter bei meinem Training! Lachen

Besonders für mein Workout Zuhause wären all diese Produkte ein HIT!

Gerne könnt ihr auch auf meinem Instagram-Profil @crapaza vorbeischauen ;-)

Liebe Grüße

Corina

Urlauber

Hilfe! Muß dringend abnehmen und das wäre das ideale Teil dazu! Meine Knie würden es danken, wenn die damit turnen dürften.

Als Euer Produktetester hätte ich die Motivation dazu. Und würde die Übungen auch machen, schon um darüber berichten und angeben zu können.

Urlauber

Das wäre perfekt für mich weil will bis Mai mindestens 10 km beim Laufen schaffen und auch so körperlich fiter werden 

Mit dem Produkttest wäre ich geforder endlich etwas für meinen Körper zu tun - es wäre toll, wenn ich mitmachen könnte. 

ich würde sicher den einen oder anderen Blogbeitrag schreiben... www.schrittmacherin.at

Urlauber

Als Mutter die keine Möglichkeit hat ins Fintesscenter zu gehen wäre das optimal! Mein Coutchtisch (Oberschenkel/ Po- Trainer) hat glaub ich auch allmählich genug von mir besprungen zu werden 😅

Urlauber

Ich würde sehr gerne ihre Produkte testen, da ich selber Trainerin bin mit einem eigenen Studio und ich immer wieder von meinem Kunden gefragt werde wo sie für ich Zuhause Fitness Geräte kaufen könnten!

Urlauber

Ich hoffe das mit der Anmeldung hat geklappt, wäre gerne einmal Produkttester

Spaziergänger

Wäre echt cool 

Urlauber

Würde auch gerne teilnehmen ! 

NUR : Bei Hofer gibts leider keine Schuhe für mich, obwohl es mehr als genug Leute in Österreich und Deutschland gibt  die 46 haben !  

Lebenskünstler

Da ich regelmäßig Sport mache, würde es mir großen Spaß machen euer Fitnesspaket zu testen.

Lg Claudia

Lebenskünstler

Gerade jetzt wo der "Feiertagsspeck" runter muss, wäre das der perfekte Start und ein persönlicher Kick neue Gerätschaften auszuprobieren :)

Ich hoffe ich habe Glück

Urlauber

Würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte.  Ich würde gerne nach der Schwangerschaft wieder in meine Kleidung passen da wäre es ja perfekt!

Urlauber

Nach meiner Bandscheiben-OP möchte ich meine Kondition wieder aufbauen und da wären diese Produkte genau das Richtige!

Urlauber

Ich würde mich sehr freuen, die Fitnessprodukte testen zu dürfen!!! Ich habe mir für 2017 vorgenommen wieder etwas mehr Sport zu betreiben und da wäre das natürlich der optimale Start!!

Urlauber

Tolles Set - vielleicht würde das meine Motivation etwas boosten 😅😅 Vorallem würde mich das Balance-Kissen interessieren. Nach einem Bänderriss im Außenknöchel soll das optimal für den Muskelaufbau sein - let's test 👍👍

Ratgeber

@maxl1304 Wow, tolle Leistung Applaus

Spaziergänger

Ich würde mich sehr über die Teilnahme am Produkttest freuen. Ich spiele seit Jahren Tennis und habe vor 1,5 Jahren mit Crossfit begonnen meine Fitness zu verbessern. Die Produkte würde ich gerne zuhause austesten und weiterhin benützen, um noch öfters an meiner Fitness zu arbeiten. Das Balance-Kissen würde ich gerne verwenden um die feine Muskulatur im Knie zu stärken - da diese beim Tennis stark beansprucht werden!

Ich würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen, da ich gerade meine Diät 2017 😀 gestartet habe. 

Wär echt toll würd mich sehr freuen 

Urlauber

Einfach eine tolle Sache bequem fit zu bleibenGrinsen

Spaziergänger

Wäre super wenn ich Testerin werde, nach der Geburt von meinen kleinen Mann wäre das optimal 

Heimlichtuer

ich würde mich wahnsinnig darüber freuen,

nach etlichen monaten krank sein möchte ich gerne wieder was für meine ausdauer und fitness tun.

mein ziel ist, gesund sein und wieder richtig spaß am sport zu haben ♡

Urlauber

Dieses Jahr schnalle ich den Gürtel enger - auch den Besuch im Fitnessstudio möchte ich einsparen und lieber daheim oder im Freien trainieren. Das Fitness- Testpaket wäre die ideale Grundausstattung dafür. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Spaziergänger

Gerne teste ich für die Firma Hofer diverse Produkte. Feue mich schon bald von Hofer hören zu dürfen.

Heimlichtuer

Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk😊

Urlauber

Würde mich darüber freuen, wurde am 29.12. am Meniskus  operiert und darf ab nächste Woche wieder trainieren. Wäre perfekt für den Wiederaufbau für die neue Saison.

Heimlichtuer

Viel Glück euch Allen! 🙏

Spaziergänger

Würde zu meinem Start Sport in mein Leben zu integrieren super passen

Lebenskünstler

tolles Set - da kann man dann zu Hause loslegen und muss nicht unbedingt ins Fitnessstudio!

Urlauber

Ich muss 23 kg abnehmen, dieses Set würde mir sehr dabei helfen!

Urlauber

Ich muss 23 kg abnehmen und das würde mir sehr dabei helfen!

Spaziergänger

Das Paket ist voll super! Ich freue mich schon drauf. 

Urlauber

Ich würde mich riesig freuen Euer Sport-Paket zu testen. Ich bin dabei wieder mit dem Sport anzufange und könnte es sehr gut brauchen. Die Motivation dadurch wäre dadurch noch mehr da! 

Urlauber

Wow, das Packet würde ich wirklich gerne testen. Damit wird mein Training sicherlich effektiver 😍

Urlauber

Wäre eine sensationelle Möglichkeit meinem neujahrsvorsatz nicht mehr aufzukommen und auch zu hause was zu tun 😉

Urlauber

super sache . tät mich freun

Urlauber

Zugegeben bin ich eigentlich ein echter sportmuffel! Jedoch habe ich in letzterzeit ziemlich zugenommen und das gehört nun wieder weg! Da ich aber nicht ins fitnessstudio möcht bin ich gerade auf der suche nach der perfekten trainingsmethode für mich 😃 Und hierbei wäre dieses set echt eine super chance wieder durch zu starten!

Spaziergänger

Wäre eine tolle Unterstützung zur Umsetzung meines Neujahresvorsatzes meine Schwangerschaftskilos zu verlieren.

Heimlichtuer

Der perfekte Produkt-Test für mich Lachen Ich werde schonungslos berichten, ob die Sachen wirklich was taugen...   Daumenhoch Yummy 

Beitrag im Überblick

• 59 Likes
  • 64 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne