abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Edelstahl Smoothie-Maker

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Smoothie-Maker.jpg

Jetzt bewerben und einen von 10 Edelstahl Smoothie-Maker testen & behalten. Zeitraum: 07.06.2018 - 24.06.2018.

Produktinformationen:

• Mixer mit 2 Getränkeflaschen (300 ml und 600 ml)
  • Edelstahl-Ummantelung
  • 1 Pulse Knopf
  • Saugfüße
  • Kabelaufwicklung (Gerät Unterseite)
  • VDE Netzkabel und Stecker
  • Rezeptbuch (ca.10 Seiten)
  • Spühlmaschinenfeste Tritan Flasche (BPA Free)

Technische Daten:

• Leistung 350W
  • 220-240V / 50Hz
  • Geschwindigkeit ca. 24000 rpm (±10%)
  • Sichtbare Kabellänge (inkl. Stecker) : ca.120cm
  • 300 ml Flasche, ohne Deckel: ca. 74 x 74 x 148 mm
  • 600 ml Flasche, ohne Deckel: ca. 74 x 74 x 220 mm
  • Abmessungen Basisstation (ohne Flasche): ca. 130 x 130 x 160 mm

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Edelstahl Smoothie-Maker“.

Viel Erfolg! Cocktail

47 Kommentare
Nesthäkchen

Als Smoothie Freak wär das ja der Hammer!

Lebenskünstler

Gerade jetzt, wo im Garten vieles reif wird, wäre das ideal!

Lebenskünstler

Mmhhh smoothie 😋

Nesthäkchen

Ich und mein kleiner Sohn 14 Monate lieben smoothies 😋😍

Urlauber

Oh ich bin gespannt... es wäre super, wenn meine Familie und ich zu den Glücklichen gehören dürfen Geschmeichelt

Urlauber

Ideal,gerade bei dem Wetter. Ausserdem kann man damit sehr gutes Eis machen.

Lebenskünstler

Würde mich sehr freuen ihn zu testen . .wäre für meine Krebserkrankung ideal. Liebe Gruss an euch 

Lebenskünstler

Ich liiiieeeebbe Smoothies 💪😎

Lebenskünstler

Würde so gerne testen. Ich hätte sehr viel Spass 💪

Lebenskünstler

Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. Hätte sehr viel Spass damit👍💪

Lebenskünstler

Cocktail Jeden Tag 2 mal Machen wir smoothie WassermeloneErdbeereAvocado

Urlauber

Das wär toll. Da würd ich wieder öfter zu Obst kommen

Urlauber

Ohhh das wäre ja toll 😍😍

Urlauber

Die ganze Familie liebt Smoothies 👍

Urlauber

Da wir in unserem Garten viel obst anbauen dass wir fast nicht fertig bekommen wäre ein Smoothiegerät das beste da wir uns dan dass frische obst zum Wandern mitnehmen können

Urlauber

wäre super ihn testen zu können!

Heimlichtuer

Meine Familie liebt Smoothies! Shakes  gibt es bei uns jeden Tag, aber mit meiner Derzeitigen Maschine ist das sehr umständlich..

Urlauber

Nicht nur Smoothies. Man kann alles mögliche damit machen. Ein Rezeptbuch für den tollen Smoothie Maker hab ich sogar schon. 😍

Urlauber

Meiner Familie und mir am liebsten jeden Tag zum Frühstück ein Smoothie um Kraft für den Tag zu tanken.  Verliebt

Lebenskünstler

Wir lieben unsere Smoothies extrem und können eigentlich nicht mehr darauf verzichten. Unser Mixer ist aber sehr umständlich zu reinigen, weshalb ich den Edelstahl-Smoothie Maker sehr gern testen würde!

Urlauber

Wäre mal ein echt toller Test

Heimlichtuer

ich war noch niee Produkttester und ich hab jetzt davon erfahren und diesen Smoothie-Maker entdeckt .. es wäre einfach perfekt!

Urlauber

wir lieben Smoothies 🍹😍 und würden den Smoothie-Maker sehr gerne testen 🍀🍀

Urlauber

Trinke ich am Liebsten mit meiner 6jährigen Enkelin und wir holen vieles aus dem Garten 

Würd mich riesig freuen... wäre echt der Hammer.. trinke täglich einen Smoothie 😊 leider sehr mühsam zu pürieren 

Urlauber

Das würde meine Abspeckaktion im Moment erleichern :)

Urlauber

mmmh smoothies jeden tag!

Urlauber

Sooo viel(e) Früchte, Gemüse und Kräuter  gibt es grade in den Läden. Verliebt

Unser kleiner Mann & ich sind super verrückt nach so einer Vielzahl und würden euren Smoothie-Maker zu gerne u.a. für Smoothies, Pestos, Kräuter, Suppen u.v.v.m. auf Herz und Nieren testen. YummyGeschmeichelt

Urlauber

Eine super Alternative zu großen Mixern. Diesen könnte man gut auch wohin mitnehmen.

Urlauber

Perfektes Wetter für verschiedenste Variationen von Smoothies 😍 Ideal auch zur Erfrischung in der Arbeit 🤤😊

Urlauber

Mhmm smoothies sind einfach der Hammer 😁 frisch-fruchtig-gesund 👍🏼

Spaziergänger

Das wären supertoll.... 7 - 10 mal in der Woche Smoothie ist standard .... Öfter und selbstgemacht wäre GENIAL!!!

Urlauber

Wir lieben Smoothies 

Urlauber

wäre genial, mal mit Smoothies anzufangen

Heimlichtuer

Ein leckeres Frühstück to go 😊

Heimlichtuer

Wir lieben Smoothies . Meine Kinder und ich trinken jeden Tag 1-2 und versuchen immer wieder gerne neue zu kreieren . Mit einem Stabmixer bisher etwas mühselig . 

Pam
Urlauber

Würden uns sehr freuen den Smoothie-Maker testen zu dürfen

Urlauber

Smoothies!!!!! Lecker 😎

Urlauber

Wir haben gerade Haus gebaut und übernächste Woche wird die neue Küche aufgestellt - da wäre der Smoothie-Maker genau das Richtige, um unsere Küche gebührend einzuweihen! Aufgrund seines edlen Designs ist er ein echter Eyecatcher und würde sich gut auf der riesigen Arbeitsfläche machen :)

Spaziergänger

´Wir haben schon einige Smootie Maker ausprobiert! Deshalb wären wir die geeigneten Tester!

Lebenskünstler

jetzt wo ich mich auf eine gesündere  lebensweise einstelle , wär der  smoothie-maker noch das sahne-häubchen Cocktail

Heimlichtuer

Liebes Team,

Meine Freundin und ich würden uns sehr darüber freuen, den Smoothiemaker auszuprobieren und genau unter die Lupe zu nehmen. Wir kaufen mehrmals die Woche frisches Obst von Hofer, somit können wir dieses gut verwerten und den Smoothiemaker optimal testen.   Da wir beide im Testzeitraum Urlaub haben, können wir uns ausreichend mit dem Test befassen.

Würden uns sehr über einen positiven Bescheid freuen.

Freundliche Grüße

Urlauber

Ich bin eine absolute Smoothie-Junkie. Ich probiere immer gerne neue Varianten aus. Mein Mixer ist leider nicht so ein guter und ich ärgere mich immer sehr. Daher wäre es genial diesen hier zu gewinnen. Vorteil man kann Ihn umdrehen, Deckel drauf, und mitnehmen :) VerrücktVerliebt

Lebenskünstler

Das wäre was tolles fur meine tochter für die schule

Urlauber

Ich trinke fast täglich Smoothies. Im Moment noch gekaufte.

Der Smoothiemaker wäre also ideal, um endlich selber Smoothievarianten zu kreieren. 😃

Urlauber

Würde ich sehr gerne Testen!!

Urlauber

also bin begeistert vom smoothiemaker tolles Gerät. 

Klein und passt perfekt in meine Küche.

Sehr handlich. 

Beitrag im Überblick

• 85 Likes
  • 47 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne