abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Leder

BEREITS BEENDET!

Produkttester_hausschuhe2_final.jpg

Jetzt bewerben und  1 von 10 Paaren Baby-/Kleinkinder-Hausschuhen testen. Zeitraum: 14.08.2017 - 03.09.2017.

Produktdetails

• verschiedene Designs
  • guter Halt durch Gummizug
  • Größe 18 - 30

Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Leder.

43 Kommentare
Urlauber

Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung. Meine Zwillinge sind wohl geeignete Testpersonen 😁

Urlauber

Wären super zum Start indem kindergarten!

Nesthäkchen

wären für meinen kleinen ideal. Er läuft seit 1 monat und so wäre er geschützt und würde nicht immer ausrtuschen mit socken 😉

Urlauber

Meine Maus beginnt gerade zu laufen und das wäre der perfekte Test für Patschen 😊

Urlauber

Die wären perfekt für den Kindergarten!! 

Urlauber

Meine 2 mädels von 5 würden sich sehr freuen testen zu dürfen. Und das ganz sicher auf alle eventualitäten.

Urlauber

Mein kleiner übt sich grad im krabbeln die Schuhe dazu gefallen ihm sicher 

Urlauber

Ich stelle mich bzw meine Tochter als Testperson zur Verfügung. Für den Kindergarten und daheim sind solche Patscherl optimal ❤️

Urlauber

Super gerne 😄

Urlauber

Ich würde mich auch gerne zum produkttester machen lassen!

Spaziergänger

Mein kleiner Krabbler würd sich auch sehr freuen!

Urlauber

Wären auch sehr gerne Tester. Ideal zum Start zur Tagesmutter.

Spaziergänger

WIr würden uns freuen wenn wir diese Schuhe testen dürfen. Wir hatten bis jetzt nur Antirutsch Socken im Haus an. 

Heimlichtuer

Wir würden uns sehr freuen 😊, mein Sohn ganz besonders. 

Urlauber

Da sich meine kleine maus die socken immer selbst auszieht und die alten lederpatsch von hofer nun zu klein sind wäre der produkt test bei uns ideal

Urlauber

Ich hab ein Mäderl die jetzt laufen kann,und da die richtigen Schuhe dagür braucht. Und miz Hofer hab ich immer einen guten Griff gemacht. Würden uns freuen

Spaziergänger

Leider bereits am frühen Vormittag vergriffen...

Heimlichtuer

Brauchen unbedingt Hausschuhe .....Winter is coming !!!!! ( G.o.t)

Urlauber

Seit unser Rabauke laufen kann, sind bei uns die Hoferpatschen im Einsatz. Für das neue Kindergartenjahr kämen neue Patschen grade recht.

Urlauber

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir testen dürfen. Einfach super süß.

Community Manager

@xris danke für deinen Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass du die gewünschten Schuhe nicht bekommen hast. Wenn du möchtest, kannst du gerne unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.hofer.at/de/kontakt/

Die zuständigen Kollegen können dann nachsehen, ob wir noch ein Paar der Schuhe für dich finden können. 

Liebe Grüße

Viktoria 

Heimlichtuer

Wir machen gerne mit 🤗

Urlauber

Mein kleiner Anton würde sich sehr über die Patschen freuen ;) 

Spaziergänger

Was für wunderschöne Schuhe! In Gr. 23 wären wir sehr glücklich wenn Max mit testen dürfte.

Spaziergänger

Tolle Motive, mein Sohn wüsste schon welchen Schuh er am liebsten testen würde, würden uns freuen.

Spaziergänger

Bin gespannt nach welchen Kriterien ihr das auswählt!

Habe zwei Jungs zum testen! 😉😎

Urlauber

Ein paar gekauft, in rosa mit Schäfchen, leider ging das Bild gleich herunter. Siehe Foto. Ich würde sie ja umtauschen, aber leider gabs keine anderen in Größe 22. 

Hätte auch welche in Größe 28 gekauft, aber die waren gleich alle vergriffen.

Schade... 

Urlauber

IMG_4321.JPG

Spoiler
Kommentar siehe oben...
Community Manager

@ClaudiaNeisser unsere Produkttester werden per Zufallsgenerator ausgewählt. Lachen 

Liebe Grüße

Viktoria 

Community Manager

@Amelali danke für deinen Kommentar und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Probleme bei euren Hausschuhen aufgetreten sind. Traurig 
Bitte füll unser Kontaktformular unter folgendem Link aus: https://www.hofer.at/de/kontakt/ 

Die zuständigen Kollegen werden sich dann um eine zufriedenstellende Lösung bemühen. 

Ganz liebe Grüße

Viktoria 

Heimlichtuer

Unsere Laura würde es auch gerne für euch testen :) 

Heimlichtuer

Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen die Hausschuhe testen zu dürfen ☺️

Heimlichtuer

Wären tolle Schuhe für den Kiga! 🤗

Urlauber

Die wären echt super für meine Tochter die jetzt schon im Laufmodus ist.

Lebenskünstler

Spitze,  unser Kleiner hat gerade das Laufen, nicht gehen, nein Laufen entdeckt 😍 wir würden sie sehr gerne testen um für  später für den Kindergarten schon zu wissen welche wir wieder kaufen werden, Dankeschön 👍

Wir würden uns sehr drüber freuen und natürlich auch auf unserer Instgram/Facebook Seite viel werbung für die Schuhe machen :)

Urlauber

würden uns freuen Testpersonen sein zu dürfen... 

Urlauber

Wir würden uns sehr darüber freuen! Wir wollen gerne Testen und wenn das gut ist, dann diese Patschen in den Kindergarten bringen! Lg Fam. Seisenbacher ❤

Spaziergänger

Wäre perfekt für meine kleine Maus wir würden sie gern Testen 

Spaziergänger

Wäre toll sie testen zu können. Leider sind sie in den Filialen in unserer Größe schon vergriffen.

Heimlichtuer

Stelle mich gerne als Testerin zur Verfügung:) hab 4 Kids im Alter von 2, 8, 10 und 16

Urlauber

Wir haben uns kurz vor Start des Kindergartens die Patscherl gekauft. Jetzt 2 Wochen nach täglichem Tragen ist bereits ein Loch in der Sohle :( 

Sehr unangenehm!

Leider hab ich Verpackung und Rechnung schon entsorgt, weil ich echt dachte das sie länger halten. :(

Urlauber

Wir Lieben die Lederpatschen! Egal.ob die Große Tochter 6 Jahre oder die Kleine Tochter 1 Jahr! (Größe 28 und 24) wäre toll wenn wir mal welche testen dürfen! LG

Beitrag im Überblick

• 51 Likes
  • 43 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne