abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Produkttest: Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Leder

BEREITS BEENDET!

Produkttest_Hausschuhe.jpgProdukttest: Baby-/Kleinkinder-Hausschuhe aus Leder

Jetzt 1 von 10 Paaren Baby-/Kleinkinder-Hausschuhen aus Leder testen (Gr. 18-27) .

Produktdetails
• aus hochwertigem Schafsleder
• mit niedlichen Applikationen und Drucken
• weiche Laufsohle aus Veloursleder
• Gr. 18 - 27
Hier findest du die Teilnahmebedingungen für den Produkttest Baby-/Kleinkinder-Haussschuhe aus Leder...

32 Kommentare
Urlauber

Wäre super da ich einmal Pech hatte und die Schuhe auseinander gingen und so könnte ich testen ob es wirklich reines Pech war! Oder es vielleicht an unseren kleinen wilden lag gg

Urlauber

Wäre super, denn unserer kleine beginnt grad mit dem Laufen.  

Lg

Nesthäkchen

Wäre super gerne beim Test dabei! Mein Kleiner macht gerade seine ersten Schritte Lachen 

Nesthäkchen

ich hoffe wir werden auserwählt für den Test. 

die letzten die ich gekauft hatte musste ich leider umtauschen da der Gummi nach kurzer Zeit kaputt war. dabei hatte mein Sohn die kaum an.

würden uns freuen.

Urlauber

Wäre so cool 😊

Urlauber

Genau das Richtige..Unsere twillinge (Mädchen)sind am laufen üben

Urlauber

Wäre super weil zum laufen lernen sind sie klasse (habe ich bei meine ersten zwei auch so gemacht)

Spaziergänger

Voll coole Idee. Unser zweiter beginnt gerade mit dem Kindergarten und wir könnten sie auf das äußerste testen.  Lachen

Urlauber

Würden uns freuen 😊

Spaziergänger

Da würden wir gerne mitmachen . ..unser Wirbelwind testet die Schuhe auf Herz und Nieren : ).

Urlauber

😍 wir lieben diese Patschen,  Jonathan hat sie sehr lange tragen können,  aber jetzt ist er rausgewachsen und wir würden uns solch tolle Lederpatschen sehr gerne wieder wünschen 😍😗

Danke für diese tolle Qualität von Hofer !!!

Spaziergänger

Wäre super für Oliver, er ist 10 Monate und kann schon laufen

Spaziergänger

Würden uns sehr freuen wenn wir dabei sein dürfen. Der kleine läuft jetzt seit 2 Monaten alleine da könnten wir sie sehr gut gebrachen und testen.

Urlauber

Hatte diese Lederpatschen schon beim Großen, wir waren damals sehr zufrieden. Und der Kleine kann nicht stillsitzen, er rennt den ganzen Tag herum, da wären die Hausschuhe perfekt als Testobjekt!😉

Urlauber

Wäre echt super, wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Testen könnten!!! 😍😍

Urlauber

Wäre für unsere kleine Tochter ideal!!! Sie ist sehr aktiv und würde die schuhe sehr ausführlich testen! 😊

Spaziergänger

Würden uns sehr freuen sie zu testen😊. Meine kleine zieht sich schon überall auf und macht ihre ersten Schritte 😍

Spaziergänger

Meine kleine Maus hat sie in der Krabbelstube und die haben mittlerweile schon löcher, wäre supper wenn ich diese auch zuhause testen dürfte, da ich es unterscheiden kann ob es an den Böden der Krabbelstube oder an meiner aktiven Tochter hängt Geschmeichelt Lachen

Urlauber

Wäre super wenn wir sie testen könnten weil meine kleine jetzt dann zur Tagesmutter geht und wir da welche brauchen

Urlauber

Meine Kindergarten-Maus Lara würde gerne Eure Lederpatschen in Größe 26 testen. Warum? Weil wir beim letzten Mal leider auch schlechte Erfahrungen gemacht haben, obwohl wir eigentlich immer zufrieden waren. Und weil wir auf Hofer Österreich vertrauen und denken, dass ihr das "Problem" beseitigt habt, deshalb möchten wir beim testen dabei sein. Lara würde die Lederpatschen täglich 5 Stunden im Kindergarten tragen.DSC_0039.JPG

Liebe Grüße Cynthia & Lara

Urlauber

Mein Sohn liebt diese Schuhe und unsere werden schon zu klein ! Er hat sie den ganzen Tag an, sie halten viel aus und sehen super aus!

Urlauber

Für den Kindergarten! Das wärs!

Urlauber

Unsere kleine Annabell beginnt jetzt mit dem Laufen, solche Leder Hausschuhe wären da Ideal. 

Spaziergänger

War schon immer neugierig auf diese Lederpatschen würde mich freuen gr 20 testen zu dürfen unsere 1 jährige Tochter mag keine festen Schuhe und immer mit Rutschsocken ist auch nichts.

Spaziergänger

Unser Sohn würde sich sehr über die blauen Hausschuhe in der  größe 23 freuen.

Lebenskünstler

wär toll wenn ich mit machen dürfte- meine Tochter ist eh so heikel bei den Schuhen

Heimlichtuer

Die Möglichkeit zu testen find ich toll. Wir sind leider dieses Mal leer ausgegangen, da wir zu spät dran waren und in drei Filialen nicht mehr die passende Größe ergattern konnten.  Vielleicht haben wir Glück und kommen doch noch zu einem Paar für den Kindergarten - eingetragen haben wir uns - jetzt heißt es Daumen drücken 🙏🏼☘️🍄

Urlauber

Ich würde die Schuhe sehr gerne testen in 18 oder 23, da mein Spatz Hausschuhe generell nicht mag und ich mein Glück mal mit diesen versuchen würde! 

Lebenskünstler

Meine Tochter würde diese Schuhe auf Herz und Niere testen da sie sich gerne und viel bewegt. 

Urlauber

Wäre toll, da dies die einzigen patschen sind welche sie an lässt und wir zur zeit keine haben in ihrer größe

Urlauber

Hat denn jemand schon bescheid bekommen?

Urlauber

Ich bin immer sehr zufrieden mit diesen Hausschihen und die Qualität ist einmalig! Hatte schon teurere von anderen Herstellern und die hielten im Gegensatz zu diesen nicht lange! 

Schade ist nur das wir zur Zeit die letzten tragen können da sie nur bis Gr. 27 gehen. Es wäre richtig toll wenn man die auch noch in weiteren Größen anbieten könnte! 

Beitrag im Überblick

• 36 Likes
  • 32 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne