abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moderator

Produkttest: Akku-Rasenmäher

BEREITS BEENDET!

Produkttest-Rasenmäher.jpg

Jetzt bewerben und einen von 5 Akku-Rasenmähern testen & behalten. Zeitraum: 16.05.2018 - 06.06.2018.

Informationen zum Artikel:

• Akku mit Qualitäts-Markenzellen von Samsung und LED Kapazitätsanzeige
  • Ladestation mit LED Ladeanzeige
  • Sicherheitsschlüssel gegen unbeabsichtigtes Starten
  • Fangbox mit 40 l und praktischer Füllstandanzeige
  • Klappbarer Führungsholm mit Schnellverschluss
  • nach oben gebogener Führungsholm mit angenehmen Softgriff
  • Integrierter Transportgriff
  • Farbe Gehäuse: schwarz
  • Farbe Führungsholm: silber

Technische Daten:

• Akkuspannung: 36V / 4,0 Ah
  • Laufzeit (ohne Last): 45 min.
  • Ladezeit: 90 min.
  • Schnittbreite: 430 mm
  • Höhenverstellung: 25-75 mm / zentral, 5-fach
  • Effektive Schnitthöhe: 30-80 mm
  • Gerätemaß ohne Fangsack: 79 x 44 x 41 mm
  • Für Rasenflächen bis 400 m²

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Produkttest „Akku-Rasenmäher“.

Viel Erfolg! Grinsen

93 Kommentare

perfekt für meine 400-450m2 rasen zwei mal die woche ;-)

dann hoffe ich mal auf ein bisschen glück, denn das ist genau mein test Lustig

Spaziergänger

Wäre toll für das Haus meiner Eltern im Burgenland mit ca 300 m² Garten. Wäre für meine Mutter mit fast 88 Jahren und auch für mich eine Erleichterung, da unser alter Benzinrasenmäher wahrscheinlich demnächst den Geist aufgeben wird

Urlauber

WOW - das würde sich ja super anbieten - derzeit mähe ich noch mit Muskelkraft :)
So ein Akkumäher würde einiges erleichtern :)

Urlauber

Wenn ich so in den Garten schaue wäre es eh schon wieder nötig zu mähen ;)

Spaziergänger

Benzineinkauf und Lärmpegel vom Benzinmäher ist echt nervig...wäre cool , dieser Akkumäher.....

Habe zurzeit einen Elektromäher. 

Da Wäre der Akkumäher ein toller Gewinn. Kein Kabelziehen schleppen oder sogar abmähen, 😜 

Spaziergänger

Super kein Kabelsalat und flicken mehr.

Lebenskünstler

Würde den Rasenmäher sehr gerne testen . Liebe Grüße 😊

Urlauber

Das wäre schön nicht mehr mit Kabelsalat mähen zu müssen und für meinen herzkranken Mann und mich eine große Erleichterung - vielleicht klappts ja Lachen)))

Nesthäkchen

Muss nach dem Tod meines lieben Vaters das Rasenmähen mit einem schweren alten Benzinrasenmäher alleine bewältigen. Würde mich riesig über den Akku Rasenmäher freuen Sonnenbrille

Spaziergänger

Neben E-Rad und E-Auto würde ein E-Rasenmäher perfekt zu meinem Fuhrpark passen Grinsen

Lebenskünstler

würde ich gut brauchen. Habe gerade meinen Rasen neu gemacht und jetzt wird es bald zum Rasen mähen. Wünsch mir schon immer einen Akku-Rasenmäher.

Urlauber

So einen Akkurasenmäher wäre die Lösung für mein großes Problem denn wir haben einen alten Elektromäher und ich lebe immer ,wenn mein Mann den benutzt in der Angst, das er sich elektrisiert und schwer verletzt denn er hat in den letzten Jahren das elektrische Kabel schon 11 mal durchmäht das macht mir große Sorgen😨

Urlauber

Es währe schön für meine280m² Rasen einen Akkurasenmäher zu haben den ich habe einen alten Elektromäher und es nervt immer das Kabel nachziehen.

Urlauber

Wäre derzeit perfekt zum testen haben vor 2 Wochen unseren neuen Rollrasen bekommen und dieser benötigt viel Pflege 

Lebenskünstler

ein Akkumäher wäre schon eine feine Sache, da ich mit dem Elektrokabel immer Schwierigkeiten habe und mich verheddere.

Urlauber

Wäre für mich optimal zum testen. 

Haben urlaub am bauernhof da gehört der rasen oft gemäht. 

Lebenskünstler

Ich wollte schon immer so einen Akkurasenmäher ausprobieren.

Urlauber

Ein Akku-Rasenmäher ist bestimmt toll! Wusste bisher nicht dass es so etwas gibt!

Lebenskünstler

Würde uns sehr freuen  da wir Haus bauen und etwa 370m2 zu mähen haben. 🍀

Wäre ideal für unseren neu angesäten Rasen mit ca. 300m² Lachen

Lebenskünstler

Das wäre perfekt für meinen Garten 😁

Urlauber

Wäre ja voll super!!! Wir "mähen" noch mit der Spindel...

Ich würde mich riesig freuen diesen Rasenmäher zu testen! Eure Produkte sind immer spitze und da wir einen sehr großen Garten haben  würden wir uns sehr freuen diesen zu testen😆

Lebenskünstler

Dieser Rasenmäher wäre d e r Hammer für mich, denn da wäre der ewige Kabeldurchschnitt und Kabelneukauf für meinen Elektrorasenmäher endlich Vergangenheit!

MMB
Lebenskünstler

Würde gerne testen und berichten auf mein Blog,

wir können so ein Akkumäher richtig testen weil wir eine grosse Flächen 

mähen müssen

Urlauber

Ohne Kabel mähen - das wär einfach spitze!🤗  Wir würden dieses Gerät sehr gerne testen!✊✊✊

Urlauber

600 m2 in Sollenau. Mehr als 1x p. Woche ist unrealistisch, auch wenn es toll klingt. So schnell wächst kein Rasen. 😀

Urlauber

Wäre toll diesen Akku-Rasenmäher testen zu dürfen!  Sonnenbrille

Urlauber

Ja, des wär fein zum Testen!!! Ich quäle mich seit Jahren mit einem 40 Jahre alten, rauchenden Benziner, der kaum noch zu starten ist und bin auf der Suche nach einer wendigen und problemloseren Alternative; kann mir aber (aufgrund meines schwachbrüstigen Akkubohrschraubers) kaum vorstellen, dass ein Akku tatsächlich genug Saft für eine saubere Rasenmäherei liefert...

Urlauber

Hoffentlich werde ich hier ausgewählt. Das Gerät wäre super für unseren Garten geeignet. Unser 15 Jahre alter Mäher fliegt langsam auseinander.... ;-)

Lebenskünstler

Cooles Teil 😎 genau das richtige für einen Technikfreak wie mich 😁

Heimlichtuer

Bin von den Hoferprodukten bis jetzt noch nie entäuscht worden. Würde den Rasenmäher sehr gerne testen. :)

Lebenskünstler

Ein echt vernünftiges Produkt denke ich! 

Der Rasenmäher würde mich echt interessieren zu testen, der würde perfekt auf meine Anforderungen entsprechen

Urlauber

Obwohl ich mir bei all diesen herzzereissenden Kommentaren keine Chance ausrechne dieses Produkt testen zu dürfen, muss ich trotzdem loswerden dass es schon cool wäre einen Gratisrasenmäher besitzen zu dürfen! ;-))

Urlauber

unser benzin rasenmäher ist schon ziemlich kaputt. der geht ständig während dem mähen aus 😒 bei knapp 3000 m2 grund kann man das garnicht brauchen.. und mit dem rasenmähertraktor kommen wir auch nicht überall hin.

da könnten wir den rasenmäher ausgibig testen. momentan muss man ja eh ständig mähen wenns ein wenig gepflegt aussehen soll 😁

Urlauber

Tja mit meinen knapp 800m bin ich wohl zu "groß" für den Rasenmäher ;)

Urlauber

Diese Rasenmäher wäre toll für unseren Schrebergarten und unser jetztiger ist doch schon bisschen in die Jahre gekommen Lachen 

Spaziergänger

wäre einfach perfekt und der richtige Zeitpunkt!!!

Urlauber

So ein Akkurasenmäher wäre genau das Richtige für unseren Rasen.

Urlauber

Würde mich freuen wenn es zustande kommen würde.

Spaziergänger

Würde mich total freuen Laufe jetzt nur einen Elektro Kabel mit 5mal umstecken in unseren Garten herum. 😌

Urlauber

Hi,

Ich hoffe, dass ich den Akku Rasenmäher testen darf! Habe einen großen Garten , der Untergrund der Rasenflächen ist ziemlich uneben und holprig.  So ist das Mähen mit meinem alten Elektrorasenmäher nur mit mehreren miteinander verbundenen Verlängerungskabeln möglich und ich muss extrem aufpassen,  dass ich nicht drüber fahre.  Der Akku Rasenmäher wäre bestimmt eine gewaltige Verbesserung und ich könnte einen guten Vergleich abgeben. 

LG Helga 

Urlauber

Wollte immer schon einmal testen ob sich ein normalgroßes Grundstück mit Einfamilienhaus mit  einem Akkurasenmäher mähen lässt.

Urlauber

Wäre eine große Erleichterung für meine Gartenarbeit,

kein lästiges starten meines alten Rasenmähers!

Urlauber

Da mein Rasenmäher kaputt ist und ich gesundheitliche Probleme habe, kommt mir der Produkttest gerade richtig.
Würd gern mal einen Akku-Rasenmäher testen um zu sehen wie der mäht und wie alles funktioniert.
Hab zwar meine Zweifel bezüglich der Akkudauer beim mähen, lass mich da aber durch den Produkttest gerne vom Gegenteil überzeugen.

Urlauber

Wir dürfen nur elektrisch mähen und mein Rasenmäher pfeift aus dem letzten Loch.wäre toll einen neuen zu testen 

Spaziergänger

Wäre Ideal für unseren kleinen Garten !

Urlauber

1 mal pro Woche.

Urlauber

1 mal pro Woche

Beitrag im Überblick

• 92 Likes
  • 93 Kommentare
Emojis powered by EmojiOne