abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Mini-Osterhasen aus Schokoküsse

 

Osterhasen-Schokokuesse-alternativ.jpgSüße Osterhasen aus Schoko-Küssen.

Eigentlich gibt es nur ein Wort, das mir dazu einfällt: SÜSS! Herz Die kleinen Osterhasen werden besonders die Kleinen begeistern. In diesem Beitrag zeige ich dir die Anleitung zum Verzieren step-by-step.

Wahrscheinlich hast du es gleich auf den ersten Blick entdeckt: Die kleinen Osterhasen sind eigentlich Mini-Schokoküsse mit etwas Fondant verziert. Du kannst sie als süßes Mitbringsel einpacken oder dem Osterhasen für die Osternesterl der Kleinen zur Verfügung stellen. ;-)

 

Das brauchst du

 

1 Pkg. CHOCEUR Mini-Schokoküsse

1 Tube Dekor Schrift

Weißer und roter Fondant

1 Pkg. BELLA Backoblaten

 

Anleitung

 

Im ersten Schritt schneidest du den Mini-Schokokuss zwei Mal ein. Anschließend wird ein Stück Backoblate so zurechtgeschnitten, dass sie wie Hasenohren aussehen und in die eingeschnittenen Schlitze gesteckt.

 

Osterhasen-Anleitung.jpgOsterhasen Anleitung

 

Anschließend werden für die Augen, die Nase und das Hinterteil kleine Fondant-Stücke zurechtgeformt und mit einem Tupfen der Dekor-Schrift am Schoko-Kuss fest geklebt.

 

Osterhasen-Anleitung-Augen-Nase-aufkleben.jpg

Osterhasen-Anleitung-Hasen.jpgund schon sind die süßen Osterhasen fertig

 

Fertig sind die kleinen Osterhasen. So kannst du mit der Idee deinen Kindern oder Nichten und Neffen eine kleine Freude bereiten. Lachen

 

Liebe Grüße

Viktoria

 

1 Kommentar
Platzhirsch

Die sind aber süssssVerliebt