abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Community Manager

Die perfekte Idee für Silvester mit Kindern! Party

 

 

Hier findest du eine Idee für ein Spiel, das sicher für beste Stimmung sorgt. Das Spiel könnte man unendlich lange spielen, je nachdem, wie viele Ideen man hat...

 

Nachdem auf meiner Party heuer auch Kinder dabei sind, habe ich mir etwas ausgedacht, das die Kinder begeistern wird. Also, es geht um Folgendes: Ich werde Luftballons mit Konfetti und einem SEHR speziellen Zettel füllen. Alle kleinen Gäste müssen einen Luftballon platzen lassen und diesen Zettel lesen. Lachen Auf diesem Zettel stehen nämlich Aufgaben!

 

Hier ein paar meiner Ideen für die Kleinen


• Wir haben ein paar Süßigkeiten im Wohnzimmer versteckt. Finde diese. :)
• Male ein Feuerwerk.
• Wir spielen „Stille Post“ mit dem Wort Raclette-Käse.
• Es ist Zeit für Bleigießen. In der Küche steht schon alles bereit.

 

Ich finde es immer ganz nett, wenn für die erwachsenen Partygäste auch ein paar „gemeine“ Aufgaben dabei sind. Jaja!! Je gemeiner, desto besser. ;-)

 

• Moderiere für fünfzehn Minuten unser Partygeschehen.
• Sprich einen Toast auf uns aus: Denke dir dazu ein vierzeiliges Gedicht aus.
• Lege den Kopf in den Nacken. Wir werden dir jetzt etwas Essbares auf die Stirn legen, das du ganz ohne Hände in den Mund befördern sollst.
• Ziehe jemandem von uns die Socken mit den Zähnen aus.
• Sage jemandem von uns die Zukunft für 2017 voraus.
• Lasse dich schminken und fotografieren. Voilà, dein neues Profilfoto!
• Wickle dir den Kopf vollkommen mit Klopapier ein – Trink‘ anschließend einen Schluck Kinder-Sekt.
• Lass' dir von uns eine feine Partyfrisur machen.
• Mach‘ dir einen Schnauzbart aus Zahnpasta und frage den Nachbarn, ob er dir einen Hammer borgt.

 

Aber bestimmt fallen dir selber noch ganz viele andere Aktivitäten ein, die in der Partynacht für Heiterkeit sorgen werden. Möglich ist auch, dass ihr jede Stunde eine solche Luftballon-Runde macht – dann bekommt der Silvester-Countdown noch eine zusätzliche Bedeutung.

 

Konfettiballons.jpgKonfettiballons

Das brauchst du

 

• Luftballon
• Konfetti
• Schere
• Schnur

 

Die Zettelchen für die Ballons kannst du ganz unten im Beitrag downloaden! Geschmeichelt

 

Silvester-Spielidee.jpgSilvester-Spielidee

So wird’s gemacht

 

Aktivitäten aufschreiben und ausschneiden – Zettelchen einrollen und in einen Luftballon geben – Luftballon mit Konfetti befüllen und aufblasen.

 

 

Luftballon-für-Silvester.jpgLuftballon für Silvester

Tja, in diesem Sinne: Lasst es so richtig knallen und platzen! Wir bemühen uns auch. Party

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, eine tolle Silvester-Nacht und natürlich eine wunderbares 2017! Prosit! Party Sekt

 

PS: Falls du noch auf der Suche nach Glückbringern bist, dann habe ich hier eine süße Idee für dich!

 

Liebe Grüße und lass es krachen! Verrückt
Jasmin

 

3 Kommentare

Applaus Spitzen Einfall,einfach genial

Community Manager

Hallo liebe @Barbara Gehringer, danke für deinen netten Kommentar. Viel Spaß beim Nachmachen und Feiern mit den Kleinen.

 

Liebe Grüße Jasmin

Lebenskünstler

bin schon gespannt wielange meine Tochter heuer aufbleiben kann und will. voriges jahr hat sie es bis Mitternacht durchgehalten ;)