abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
ragl21
Platzhirsch

Wieder etwas nicht zu haben

Ice Tea Pfirsich ligth (831) ist wieder seit über einer Woche nicht da!

Schlimm für mich, da es keinen wirklichen Ersatz gibt, da entweder zu kalorienhaltig oder mit Kohlensäure.

Wenn ein Artikel so oft ausverkauft ist dann ist wohl der Bedarf höher und sollte so bei Bestellungen berücksichtigt werden.

 

9 Antworten
Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Hallo ragl21!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Hinweis. 

Wir werden dein Feedback sofort an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, um die Artikelzahl nochmals zu überprüfen.

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu informieren! :)

 

Liebe Grüße

Desiree

ragl21
Platzhirsch

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Auch heute wieder kein Ice-Tea light zu haben, dafür jede Menge anderer Sorten, leider alle mit Zucker.

Diese Mengen Ice-Tea sind allerdings so hoch und über Kopf gestapelt, daß man wohl keine entnehmen kann, dafür aber der Stapel vor meinen Beinen zusammenbrach und einige Flaschen platzen. Armes Personal, das nun auch noch putzen muß und ich Leitungswasser trinken.

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Hallo ragl21!

 

Als Diskonter steht uns leider nur beschränkt Platz zur Verfügung, daher müssen Getränkeflaschen und Getränketrays gestapelt werden. Wir bitten um Verständnis dafür.

 

Gerne kannst du dich auch an eine/n fleißige/n Mitarbeiter/in in unserer Filiale wenden, um an einen gewünschten Artikel zu gelangen. 

 

Liebe Grüße,

Desiree

ragl21
Platzhirsch

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

[ Bearbeitet ]

Sicher wende ich mich an das Personal und die Damen sind auch immer behilflich, allerdings muß ich die Getränke nicht vor meine Beine bekommen und dann durch Pfützen laufen, soweit muß es ja nun wirlich nicht sein.

 

 

Der von mir vermißte Artikel ist der einzige "light" und fehlt daher besonders, es geht ja nicht unbedingt um die Geschmacksrichtung.

Selber machen kanns ja wohl auch nicht sein, das kann man ja mit vielem und dann brauch ich keinen Hofer mehr. Man nehme täglich 5 Kilo Pfirsiche und mache Saft draus oder wie?

 

 

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Liebe @ragl21!

 

Es tut uns sehr leid, dass wir trotz aller Bemühungen, nicht jeden Kundenwunsch erfüllen können. Wir versichern dir aber, dass wir alle anfallenden Anliegen ernstnehmen und genau prüfen.

Weiters dauert es oft einige Zeit bis eine Idee umgesetzt werden kann.

 

Leider sind wir noch nicht perfekt, aber wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. :)

 

Liebe Grüße

Desiree

Eisi
Platzhirsch

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Hi Ragl21...

 

Dann mach es doch einfach selbst Deinen Saft...

Weist ja eh wie es geht...und Du must nicht durch Pfützen laufen...

 

LG Eisi

ragl21
Platzhirsch

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

was soll das????

Ebyz
Urlauber

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

Kann ich aber auch vertsehen wieso es nicht immer alles gibt, ist ja bei anderen Discountern genauso. Stauraum kostet eben und wenn man den haben will, dann müssen die Kunden dafür aufkommen. Solange es da Alternativen gibt und der Preis dafür etwas günstiger bleit kann ich damit leben. Den Eistee kann man sich zur Not ja auch selbst machen oder auch mal einfach ein Wasser und dann ein paar Pfirsiche hineinschneiden. Schmeckt auch toll.

Eisi
Platzhirsch

Betreff: Wieder etwas nicht zu haben

hi  Ragl...

Also wenn es für Dich keinen Ersatz gibt...

Das eine ist zu Kalorien hältig...und das andere mit Kohlensäure ist...

Dann Versuchs mal mit Wasser...hat keine Kalorien und auch keine Kohlensäure...!!!

 

LG Eisi