abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
kschendl1
Urlauber

Rasenmäher

[ Bearbeitet ]

Habe meinen Rasenmäher ( ALKO) bei Hofer gekauft vor einem Jahr.

Heuer kaputt Garantie abgelehnt.

Teile getauscht Rechnung bekommen das ist "abzocke".

4 Antworten
Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Rasenmäher

Hallo @kschendl1!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Es tut uns sehr leid, dass hier so gehandelt wurde. Grundsätzlich bieten wir bei unseren AL-KO Rasenmähern eine Garantiezeit von 3 Jahren an. Damit wir den Fall genauer prüfen können, ersuchen wir dich an unser Kundenservice-Center zu wenden. Bitte übermittle beim Erstkontakt den Reparaturschein beziehungsweise die Rechnung der Austauschteile.

Für weitere Fragen, stehen wir dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung! :)

 

Liebe Grüße,

Desiree

 

 

kschendl
Urlauber

Betreff: Rasenmäher

[ Bearbeitet ]

 Rasenmäher wurde trotz Bezahlung der Reparaturkosten bis Heute nicht retuniert .

Hofer Vorgangsnummer  634 34 2207 

 

 

 

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Rasenmäher

Hallo @kschendl!

 

Leider können wir mit den übermittelten Daten nicht arbeiten. Bitte wende dich damit an unser Kundenservice-Center. Unsere Mitarbeiter/innen helfen dir gerne weiter.

Hier der Link dazu: https://mein.hofer.at/kontakt

 

Liebe Grüße

Desiree

SimGru87
Spaziergänger

Betreff: Rasenmäher

Hallo!

 

Auch unser ALKO Rasenmäher ist nach knapp über einem Jahr nach Kaufdatum kaputt gegangen. War eine ziemliche Tortur diesen reparieren zu lassen. Zuerst hieß es, die Reparatur geht nur direkt über ALKO. Der nächste Partner war allerdings über 150km von uns entfernt. Nach längerem Hin und Her hat dann doch noch eine Hofer Filiale den kaputten Mäher entgegen genommen und eingeschickt. Das ganze dauerte dann allerdings über 3 Wochen. Vereinbart wurde hier dann, dass der Mäher zu uns geliefert wird. Fehlanzeige. Zuerst wollte davon niemand etwas wissen. Da ich dies aber schriftlich hatte, war das Ganze dann auf einmal doch so. Zugesendet haben wir ihn dann aber auch nicht bekommen. Wir mussten ihn abholen, da hier leider seitens des Personals ein Fehler passiert war und solche Dinge einfach nicht versendet werden.

 

Resultat:

3 Wochen ohne Rasenmäher im Sommer sind ziemlich blöd! 

Wir mussten wieder den Rasenmäher wieder selbst abholen. Dazu mussten wir allerdings ein Auto organisieren, da dieser nicht in unsere Autos gepasst hätte.

Den Mäher bekamen wir dann aber ohne Kosten repariert retour.