abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Eisi
Platzhirsch

Grillen oder Smokern

Bald läuft die Grill Saison an.

 

Was oder wie schmeckt es am Besten... Mit Griller oder den Smokern.?

 

Ich bin " noch " ein Begeisterter Griller. Aber ich überlege ob ich mir nicht einen Smoker anschaffen soll.

Klaro ausschlaggebend ist der Preis.

Wenn man überlegt das die Smoker einsteiger Preisklasse bei locker 700 💶 und darüber liegt...und den erheblichen Zeitaufwand auch noch mitrechnet....denke ich mir , ich bleib bei meinem Griller.

 

Was sagt ihr dazu.?

Schmeckt es viel besser vom Smoker...ist der hohe Preis es wert.???

Zahlt es sich aus.

 

LG Eisi

4 Antworten
ragl21
Platzhirsch

Betreff: Grillen oder Smokern

Liegt wohl auch daran für wieviele Personen Du grillen/smoken willst. Für so schnell mal am Abend würde ich eher grillen, smoken wäre eher für eine Grillparty mit mehren Gästen. Wie oft in der Saison wäre das bei Dir? Zahlt sich dann die Anschaffung auch noch aus? Hast Du Platz über den Winter für das gute Stück?

 

 

Eisi
Platzhirsch

Betreff: Grillen oder Smokern

Hi Ragl21 !

 

Also bei uns...wir grillen sicher alle Wochenenden. Wenn das Wetter halt past.

Auch gerne mit ein Paar Freunden.

Partys hingegen eher selten...wo sich der Smoker eben auszahlen würde...leider.!!!

Platz...ja den haben wir.

Aber mich schreckt es noch vom Preis ab. Wie schon gesagt bei ca 700€ bist Mal dabei.

 

 

LG Eisi

ragl21
Platzhirsch

Betreff: Grillen oder Smokern

Ich selbst mag halt Fisch vom Smoker besonders gerne.

Also wenn Du in der Saison mindestens einmal monatlich für so ab 6 Leute grillst und die Ausgabe Dich nicht extrem trifft ist so ein Smoker schon was klasses.

Für mich käme es nicht in Frage, da wir selten Gäste dazu einladen. Dafür haben wir immer wieder öffentliche Feste wo dann "gesmokt" wird.

 

magdalena17
Ratgeber

Betreff: Grillen oder Smokern

@ragl21 ja, Fisch vom Smoker ist sehr gut! Aber ansonsten grille ich lieber am normalen Griller.