abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
ma_sta
Urlauber

Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo

 

Gibt es die Spinattaler im TK-Bereich irgendwann mal wieder? Die sind sehr gut. Hatte gehofft, das es sie vielleicht nur im winter nicht gibt...

 

LG

Mark

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Desiree_HOFER
Moderator
Lösung

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo @ma_sta

 

Unsere Fachabteilung ist wirklich schnell :) Gerne teilen wir dir mit, dass du die Spinat-Taler in ca. einem Monat wieder in jeder Filiale in ganz Österreich finden wirst.

Bis dahin kannst du ja über die neue Sorten durchprobieren! :)

 

Liebe Grüße

Desiree

5 Antworten
Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo @ma_sta!

 

Vielen Dank für deinen Beitrag!

Dürfen wir fragen in welchem Raum Österreichs du beheimatet bist?

Unser Vollwertgemüse mit der Sorte "Spinat-Taler" bieten wir nämlich in allen Regionen, ausgenommen Wien, in unseren Filialen an. 

 

Liebe Grüße,

Desiree

ma_sta
Urlauber

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo Desiree

 

Bin im Raum OÖ daheim.

Weder in der Filiale St. Florian noch in Enns finde ich das Produkt. Als irgendwelche neue Sorten mit Kürbis glaub ich (genua weiß ich es gerade nicht) kammen, wurden die Tiefkühlboxen neu sortiert, und die Spinat-Taler waren nicht mehr zu finden.

 

Danke für deine Antwort!

 

LG

Desiree_HOFER
Moderator

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo ma_sta!

 

Gerne werde ich mich für dich in unserer Fachabteilung informieren und werde dir sobald als möglich Rückmeldung geben! :)

 

Liebe Grüße

Desiree

Desiree_HOFER
Moderator
Lösung

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Hallo @ma_sta

 

Unsere Fachabteilung ist wirklich schnell :) Gerne teilen wir dir mit, dass du die Spinat-Taler in ca. einem Monat wieder in jeder Filiale in ganz Österreich finden wirst.

Bis dahin kannst du ja über die neue Sorten durchprobieren! :)

 

Liebe Grüße

Desiree

ma_sta
Urlauber

Betreff: Gibt es die Spinattaler wieder?

Danke für die schnelle und gute Nachricht Daumenhoch