abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
ewaldo
Urlauber

Getränke (Nachtrag)

Ich habe immer auf das Bockbier vom Ottakringer (0.3 l)  gewartet und mit Genuss getrunken. Es gibt so selten die 0.3 Bockbiervariante

2 Antworten
Markus_HOFER
Moderator

Betreff: Getränke (Nachtrag)

Hallo @ewaldo,

 

danke für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir das Ottakringer Bockbier so gut schmeckt. Leider ist dieses Bockbier nur saisonal erhältlich und es sind nur noch Restbestände in unseren Filialen verfügbar. Allerdings findest du aktuell Egger Starkbier bei uns und auch ein weiteres Bockbier folgt bald wieder!

 

Liebe Grüße

Markus

ewaldo
Urlauber

Betreff: Getränke (Nachtrag)

Danke, ich habe gerade Bockbier von "Stiegl" gefunden